Vielen Lieben Dank erstmal für die guten Tips an Euch
Liebe Monika,
jetzt muß ich erst nochmal nachfragen...

,war eigentlich der Meinung daß Ende September auf Mauritius eher Frühlingsanfang ist?????? Mit welchen Temperaturen muß man denn da Abends rechnen? Mit dem Kleinen werden wir warscheinlich eh Abends nicht so lange unterwegs sein aber ich will auch nicht beim Abendessen schon mit einem Strickpullover da sitzen

Das mit dem Babysitter für die Trauung überlegen wir uns dann vor Ort,das ist ja dann wirklich nicht so teuer,denke ja daß die Preise nicht sooo unterschiedlich sind. Unser Zwerg ist nämlich schon jetzt ein ziemliches Wiesel

Ich denke auch daß unser Englich für den Fotografen ausreicht,als wir Silvester07 in New York gefeiert hatten,dachte jeder wir wären Engländer,hihi

(Dort habe ich übrigens auch meinen Antrag bekommen

). Noch ne Frage

,ich würde sooooo gerne am Strand reiten!!!! Wo gehe ich da am besten hin und was kostet sowas?? Viele Liebe Grüße ins Sofitel
Liebe Daniela,
das hört sich ja alles bestens an,dann werde ich mal genug Spielzeug einpacken,aber ein 1jähriger ist ja nicht sooo Wählerich

. Außerdem hat die Condor auch Spielzeug an Bord. Wir haben ihn ja auch die ganze Zeit auf dem Schoß

. Babykörbchen gibt es nur bis 6 Monate und Kinder unter 2 Jahren bleiben dann bei den Eltern sitzen. Wir könnten auch einen Platz für ihn reservieren aber das kostet einiges und wir müßten den Kinderautositz mitschleppen. Denke aber das es schon geht

Würde sehr,sehr gerne Bilder sehen. Muß mal gucken wie ich Dir die Adresse schicken kann,bin nicht so Pc spezialist

Hoffe auch daß der Kleine bis dahin keine Flasche mehr braucht,das wäre eher blöd mit Wasser abkochen usw
Bin mal gespannt welche Plätze wir zur Auswahl haben für die Zeremonie,weil das Paradise Cove ja keinen langen Sandstrand hat, nur eine kleine Lagune,will auch nicht so viel Zuschauer. Liebe Grüße Sandra