Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Hotel Paradise Cove

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon daniela+sascha » Sa Mär 28, 2009 19:33

Hi Sandra,
Anzug oder Leinenhose war bei uns auch ein Thema. Da war aber auch noch Sommer- oder Brautkleid eine Frage. Dann hab ich mich für ein Brautkleid entschieden und mein Freund sich dann für einen modernen Anzug. Wir fanden, dass es so gut zusammen und zu uns passt. Ich wollte ein Brautkleid, weil wir nicht kirchlich heiraten. Aber man kann es nicht so allgemein sagen, was dass richtige ist. Einfach mal beides anprobieren und schauen was einem besser gefällt.
Bei unserem Hochzeitspaket ist eine deutschsprachige Unterstützung beim Standesamt dabei, ich vermute aber mal, dass die Pakete nicht bei jedem Anbieter das Gleiche enthalten.
Gruß Daniela

daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 16
Registriert: Di Jan 06, 2009 0:36

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon michael pütz » So Mär 29, 2009 10:02

Hallo Daniela und Sascha. Also ich werde auch auf jeden Fall im Hochzeitskleid heiraten weil ich ja auch sonst nie mehr die gelegenheit haben werde :lol: Michael tendiert auch immer mehr zum normalen Anzug. Bei Euch dauert es ja nicht mehr lang i:() . Ich würde am liebsten schon die Koffer packen. :roll: Seit ihr schon aufgeregt??? Ja ich denke auch daß die Pakete verschieden sind. Ich war bisschen enttäuscht denn wir hatten uns schonmal im November 07 den Hochzeitskatalog von Dertour geholt und da war noch viel mehr in dem Paket drin gewesen vom Paradise Cove..zum selben Preis :pp) Schade daß mir niemand weiterhelfen kann wegen dem Reiten :::( . glg
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon daniela+sascha » So Mär 29, 2009 19:35

Hallo Sandra

Bei uns sind es bis zum Abflug noch 7 Wochen. Mit Koffer packen haben wir aber noch nicht angefangen, aber eine Liste an was ich unbedingt denken muss ist schon angefangen.
Natürlich sind wir schon aufgeregt. Ich würde aber mal sagen, ich mehr als Sascha. i:()
Stell deine Frage mit dem Pferd doch mal in einem anderen Thread.
Hast du dein Brautkleid schon gekauft/bestellt? Ich hab meines schon vor Weihnachten bestellt, müsste so um Ostern herum geliefert werden, damit ich es dann nochmal anprobieren kann, ob noch was geändert werden muss.

Grüße Daniela
daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 16
Registriert: Di Jan 06, 2009 0:36

Beitragvon michael pütz » Mo Mär 30, 2009 10:57

Hallo Daniela und Sascha! 7 Wochen i:() ,mein Gott da würde ich hier auch schon durch die Wohnung hüpfen,grins. Bei uns sind es ja noch 6 Monate :-? . Das blöde ist daß ich am 24.08 das erste mal wieder arbeiten muß nach der Elternzeit,doch zum Glück war mein Chef so lieb und hat mir für die Hochzeit gleich wieder Urlaub gegeben :ploppop .Gestern hat Michael schon seine Kleidung gefunden. Graue Anzughose,weißes Hemd und silbergraue Krawatte,sieht schick aus :mrgreen: . Ja mit meinem Kleid muß ich noch etwas warten weil ich noch ein paar Schwangerschaftspfunde loswerden will :-;) .Was die Aufregung angeht ist es momentan schon als würden wir morgen fliegen,Michael ist in Gedanken schon Koffer am packen. Hoffe Du setzt Dich so bald wies geht nach Eurer Rückkehr an den Pc um den Bericht zu schreiben,und Bilder natürlich i:() Was sind das eigentlich für Trauzeugen die man da bekommt? Angestellte vom Hotel oder Leute von außerhalb? glg :flower2)
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon daniela+sascha » Mo Mär 30, 2009 23:49

Hallo Sandra,
ich gehe davon aus, dass der Übersetzer und der Weddingplaner die Trauzeugen sind, da die eh da sind. Aber für mich ist es nicht so wichtig wer es ist, da ich in Deutschland ohne Trauzeugen geheiratet hätte.
Gruß Daniela
daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 16
Registriert: Di Jan 06, 2009 0:36

Beitragvon michael pütz » Di Mär 31, 2009 10:53

Hallo Daniela,hast Du meine mail bekommen? Die Fotos sind sehr schön und der Kleine sieht ja sooooo niedlich aus :ploppop glg
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon michael pütz » Di Mär 31, 2009 10:59

Hallo Daniela und Sascha!
Ja im Grunde ist es egal. Also in Deutschland hätte ich schon mit Trauzeugen geheiratet weil meine Schwester sich schon drum gerissen hätte,grins :lol: .Bin auch sehr auf die Katamaranfahrt gespannt und die Insel,soll ja sehr schön sein. Also wenn ich das hier im Forum so mitbekomme wie das ist mit den spitzen Steinen und Korallenstücken am Strand ist,bin ich echt froh daß wir in der Bucht sind,da brauch ich nicht so viel Angst wegen unserem Zwerg zu haben. :-? glg
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon Tine1009 » Di Mär 31, 2009 16:49

Hallo Sandra und alle anderen Reiter,

schaut doch mal auf die Seite www.mauridreams.com da wird "horse riding" angeboten. Am besten, Ihr mailt Stefanie direkt an, sie kann Euch sicher beraten.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon michael pütz » Fr Apr 03, 2009 9:18

Liebe Tine,Danke für den Tip :ploppop
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon Turtle_28 » Sa Apr 04, 2009 19:49

Hallo zusammen,
wir heiraten am 12.05.09 in Les Pavillons und so langsam wird es ernst! Es sind jetzt nur noch vier Wochen, dann geht der Flug mit Emirates Richtung Paradies.i:()
Grüsse an alle Heiratswilligen und an die, die es schon hinter sich haben.

Turtle
Turtle_28
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 18
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:21

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste