Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit im Hotel Paradise Cove

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon michael pütz » Mi Mär 25, 2009 0:07

Hallo Daniela,ich wäre froh bei uns wäre es auch schon so weit. Heute hat unser Reisebüro angerufen und uns unseren Hochzeitstermin genannt i:() ,es ist der 23.09. Das war ein ganz komisches Gefühl zu wissen daß wir ab diesem Tag endlich eine Familie sind!!!!Ich freu mich riesig. Ja mit dem Frisör und Makeup muß ich mir dann wirklich überlegen. Hätte gerne einheimische Blüten im Haar :PPP) . Ja klar helfen die einem dann auch ins Kleid,hab ich schon bei anderen Paaren gelesen. Mit den Fotos bin ich auch mal gespannt,denn dieser Tag muß doch perfekt festgehalten werden nicht wahr? Freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht und die Bilder!!!! :mrgreen: Über welchen Veranstalter habt ihr denn eigentlich gebucht? Wir haben auch ein Pondichery Zimmer und mit All in ist man glaube ich auch am besten bedient. Die Preise für Getränke usw sollen ja recht heftig sein. Weißt Du jetzt wie Du dein Kleid transportierst? Ich werde meins einfach im Handegepäck mitnehmen und dann den netten Damen im Flieger geben zum aufhängen. :ploppop glg

michael pütz
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Info Mauritius Annonce

Beitragvon daniela+sascha » Mi Mär 25, 2009 1:27

Hallo Sandra
Ich fand es auch komisch als wir den Brief mit dem Datum bekamen. Aber ein schönes, komisches Gefühl.
Wir wollen mit den Fotos ein Fotobuch machen, damit die Familie auch das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein.
Wir haben über Honeymoon Highlights gebucht. Waren erst im Reisebüro, die haben uns aber nur die Kataloge gegeben und wussten nicht mal, dass sie Hochzeitspakete anbieten.
Wir haben auch all inclusive gebucht, dann kommt am sicher nicht die böse Überraschung wenn man auscheckt.
Ich nehme mein Kleid auch im Kleidersack als Handgepäck. British Airways gibt einem aber keine schriftliche Bestätigung, dass man es mitnehmen darf. Es ist aber bei meinem Ticket hinterlegt, dass ich mit Kleidersack reise und soll dann kein Problem sein. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das Bodenpersonal sich bei einem Brautkleid quer stellt und sonst drohe ich denen einfach damit es gleich anzuziehen und im Kleid zu fliegen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 16

Beitragvon michael pütz » Mi Mär 25, 2009 2:55

Hallo Daniela und sascha!
Mit dem Fotobuch ist ne super Idee!! Hätten auch gerne ein Video aber das ist definitiv zu teuer. Haben uns gefragt ob man auch irgendjemandem unsere eigene Kammera in die Hand drücken kann der wenichstens die Zeremonie filmen kann??? Das wäre ja super...muß man wohl for Ort mal fragen :roll: Viele liebe Grüße
michael pütz

Beitragvon Daniela » Mi Mär 25, 2009 13:40

hallo sandra!
habe gerad eure unterhaltung hier gelesen. überlegt es euch lieber nochmal mit dem video. vielleicht ist es einwenig teuer aber eine super erinnerung. wir haben auch eins machen lassen und wir schauen es uns sehr oft an. es ist einfach was anderes als nur die bilder. so schön die auch bei euch werden mögen so nen video ist halt doch live und hautnah dabei.
schaffe es heute leider nicht mehr dir die fotos hochzuladen. morgen habe ich da mehr zeit und ruhe. schicke sie dir dann. e-mail adresse habe ich bekommen.
lg daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon michael pütz » Mi Mär 25, 2009 20:08

Hallochen Daniela,freue mich schon auf die Bilder :lol: . Ich denke wir entscheiden das vor Ort mit dem Video und vielleicht erfahre ich ja schonmal von Daniela und sascha wieviel es kostet usw wenn sie zurück kommen. Die beiden heiraten ja schon im Mai im Paradise Cove.Was habt ihr denn dafür bezahlt und in welchem Hotel?
michael pütz

Beitragvon daniela+sascha » Mi Mär 25, 2009 21:13

Wir hätten einen Videograf während der Trauung für 386,- Euro buchen können. Da wir aber auch sonst mehr auf Fotos als auf Videos stehen haben wir uns das gar nicht überlegt.

Liebe Grüße
daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 16

Beitragvon michael pütz » Do Mär 26, 2009 11:38

Das ist schon ein happiger Preis für 30-40min filmen :-? . Denke wir versuchen erstmal jemandem unsere eigene Kamera in die Hand zu drücken :roll: . Die Fotos sind uns auch wichtiger,die guckt man sich öfter mal an oder hängt sie auf. Das Video wär halt schön für die Daheimgebliebenen. Mein Verlobter ist sich total unsicher was er anziehen soll??? Anzug oder Leinenhose mit Hemd??? Geht der Hochzeitsplaner eigentlich mit zu den Behörden oder braucht man da auch den Dolmetscher? Hab jetzt verschiedenes gelesen. Wir haben nämlich nen Dolmetscher gebucht :ob Viele liebe Grüße
michael pütz

Beitragvon monika » Do Mär 26, 2009 11:59

Hi,
schau Dir mal die Preise an die in Deutschland ein Video Team für eine Hochzeit nimmt.......... Die filmen auch sehr viel mehr als 30 Minuten. Erst die Zeremonie und dann im gesamten Hotelgelände, Strand bis Sonnenuntergang. Der Zusammenschnitt ist dann ca. 30 -45 Minuten.

Der Hochzeitsplaner geht nicht mit auf die Ämter, das macht jemand von der Agentur - die Euren Veranstalter hier vertritt. Das wird wahrscheinlich gleichzeitig der Übersetzer sein. Denn gerade bei den Ämtern müsst ihr verstehen können was gesagt wird.

Der Übersetzer ist dann auch bei der Zeremonie dabei.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Daniela » Do Mär 26, 2009 14:33

hallo sandra!

wir haben im les pavillons geheiratet. es war ein Traum. Bilder folgen heute noch. Falls du noch mehr haben magst mailste einfach.
wir haben damals für den videofilmer knapp 200,00 € gezahlt. jetzt weiß ich von bekannten die in unserem hotel heiraten das es knapp 290 € - 350 € kosten soll. ganz ehrlich ich würde ihn trotzdem buchen. hätte angst das ich keinen zum filmen finde.
wir hatten auch einen dolmetscher gebucht. unser war bei den behördengängen mit dabei. es war total easy, hätten sonst ohne ihn nichts verstanden und vielleicht mein kind verkauft. hihi
lieben gruß daniela
Daniela

Beitragvon michael pütz » Do Mär 26, 2009 19:48

Na dann bin ich ja schonmal froh daß wir einen Dolmetscher haben :wink) . Mit dem Video werde ich auch nochmal mit meinem Verlobten sprechen :pp) . Ist ja noch bisschen Zeit. Weiß jemand wo ich einen Ausritt am Strand buchen kann? Ich liebe Pferde über alles und das wäre bestimmt toll :mrgreen: Grüße an alle
michael pütz

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!