Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Hotel Les Pavillons

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Hotel Les Pavillons

Beitragvon lilavadee » Mo Jan 19, 2009 12:45

Hallöchen :-)

Wer hat Erfahrungen damit oder wer wird im Mai 2009 ebenfalls in diesem Hotel sein? Wäre schön, "Gleichgesinnte" zu finden... i:()

Liebe Grüsse
Lilavadee

lilavadee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 18, 2009 23:52

Info Mauritius Annonce
 

les pavillons

Beitragvon sonne9 » Mo Jan 19, 2009 17:43

hallo,

wir haben im april 07 dort geheiratet, das hotel wurde ja inzwischen komplett renoviert, also kann ich dir nichts zu den räumlichkeiten sagen, aber für fragen zur hochzeit stehe ich gerne zur verfügung
lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon lilavadee » Mo Jan 19, 2009 18:34

Hallo Sonne9

Ich habe mir gerade Eure drei Hochzeitsfotos angesehen - sieht super aus!! Hast Du noch mehr davon? i:()

Habt Ihr die Fotos auch auf CD erhalten? Das ist uns persönlich noch sehr wichtig. Denn nach unserer Rückkehr werden wir gleich ein Apéro für Freunde und Verwandte machen. Da wäre es schon toll, die Fotos auf einer Leinwand oder ähnliches zu zeigen.

Habt Ihr in einem Pavillon geheiratet? Gibt es auch die Möglichkeit, direkt am Strand zu Heiraten oder hat man dort viele Leute, die nur "gaffen"? :-? Wie verlief die ganze Organisation der Hochzeit? Wart Ihr mit allem zufrieden oder gibt's etwas, das wir noch wissen müssten? :!:

Liebe Grüsse und Danke für Deine Infos! :-)
Lilavadee
lilavadee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 18, 2009 23:52

Beitragvon sonne9 » Mo Jan 19, 2009 20:04

hallo lillaveed,

ja wir haben damals in einem Pavillon geheiratet, es gab zu der Zeit 2 pavillons, wie das nun nach dem umbau ist kann ich nicht sagen, aber du kannst dir das hotel ja mal auf der homepage von Naiade(naiade.com), dem konzern zu dem es gehört, ansehen.
"unser" pavillon ist, so fürchte ich, einem Pool zum opfer gefallen (wer braucht einen pool, wenn er den indischen ozean vor der nase hat???? ich werde das nie verstehen...)
wir haben uns gegen eine Trauung direkt am Strand entschieden, da wir befürchteten, daß es dann zuviele "Zaungäste" gibt - was völlig unbegründet war, da sich alle sehr zurückgehalten haben, selbst als wir nach der trauung fotos am strand machten. im nachhinein würde ich wieder den pavillon nehmen (und hoffe, daß es noch einen gibt), va da du da kein Schuhproblem hast (ich wollte nicht barfuß heiraten, obwohl es natürlich ein barfußfoto gibt....), außerdem war das ganz hübsch, so mit den blumen, die ihn umrankten, obwohl die im april/mai natürlich nicht mehr so üppig blühen, wie in unserem winter.
Bei den fotos war es so, daß im arrangement (wir hatten über dertour gebucht) analogbilder inkludiert hatten, diese Bilder bekamen wir 3 tage nach der hochzeit, vom fotografen direkt an die strandliege geliefert, die digitalen haben wir extra bestellt und die Cd brachte er bei der gelegenheit auch gleich mit. wir hatten den fotographen nur während der trauung gebucht, da uns die hochzeitplanerin sagte, daß wir das spontan entscheiden können, wenn wir sonneuntergangsfotos wollten, leider hatte er dann keine zeit, der sonnenuntergang war an dem tag leider auch ncht so toll, wie vorher und hinterher... aber Manni=Hochzeitplanerin und diverse Gäste machten mit unserer Kamera tolle fotos von uns, viellicht nicht so perfekt, wie vom fotographen, aber trotzdem schön.
also überlegt euch das vorher und bucht es gegebenenfalls gleich bei Manni.
Wir hatten eine Cd mit Musik mit, die wir prompt am Zimmer vergessen haben....., aber sie hatten ohnehin gute Musik, und wir haben kein "speziallied", heute würde ich einen wiener walzer mitnehmen, da wir beide feststellten, daß uns der "brautwalzer" fehlte - und im Pavillon wäre das super gegangen- (aber das ist wohl eher eine eigenheit von uns wienern, das gerne walzer tanzen ;-))
ansonsten - ich beneide dich, ich würde es noch mal genauso machen, es war so entspannend, alles perfekt organisiert - ich mußte mich um nix kümmern, blumen suchten wir bereits am 2. tag aus, dann hatte ich eine kurze besprechung mit der frisöse, wir legten fest, welches essen wir gerne hätten (fleisch, fisch oder veg) und das wars.
die behördengänge waren dank des fahrers , der uns begleitete auch rel rasch erledigt, unseren standesbeamten lernten wir ebenfalls bei der gelegenheit kennen und machten den genauen Termin mit ihm aus. Sam war supernett und machte die trauung wirklich sehr persönlich, nicht nur so ein 5min akt a la österr. standesamt...

also fürs erste war das mal alles was mir so eingefallen ist, ich hoffe , daß es von dir einen genauen bericht im mai gibt , falls du noch fragen hast jederzeit gerne - auch als pn
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon TnWrd » Di Jan 20, 2009 18:25

Hallo Lilavadee,

wir werden am 28.04. im Les Pavillons heiraten. Wann seid Ihr im Mai dort. Wir sind bis zum 08.05. da. Habt Ihr schon gebucht ?

GlG

Tina
Benutzeravatar
TnWrd
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 14:13

Beitragvon lilavadee » Fr Jan 23, 2009 23:52

Hallöchen

@Sonne9, danke für die lieben Worte. Wir freuen uns umso mehr..! Wirklich, die Vorfreude ist riiiiesig! :-) Da wird's schon etwas schwierig, niemandem devon zu erzählen, wobei wir unsere Familien eingeweiht haben. Aber sonst solls niemand wissen ;-)

@TnWrd: Wir kommen leider erst am 07.05. an und bleiben dann zwei Wochen. Sooo schade, da hätten wir nur einen Tag, uns zu treffen. Natürlich wäre dieses eine Treffen für uns sehr wertvoll, da Ihr uns ev. noch persönliche Tipps geben könnt. :-)
Falls erwünscht, einfach via PN melden, würde uns riesig freuen!

Liebe Grüsse
Lilavadee
lilavadee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 18, 2009 23:52

Beitragvon Daniela » Fr Jan 30, 2009 17:18

hallo Lilavadee!

auch wir haben im april 2007 im les pavillons geheiratet. wie meine vorschreiberinnen schon alles schön beschrieben haben brauche ich eigentlich gar nichts mehr dazu führen. nur: wir haben direkt am strand geheiratet mit flip flops und unserem kleinen sohn. es wurden die palmen geschmückt und ein super schöner tisch am strand aufgebaut. die anderen urlauber haben sich sehr weit weg gelegt und waren auch nicht zum gucken gekommen. als wir unten am strand lang gegangen sind um fotos zu machen haben sie uns alles zugerufen und gratuliert. fanden wir total schön.
wir haben über mfgreisen gebucht und ein komplettes hochzeitspaket genommen: blumen, dolmetscher, behördengänge, sekt, torte, dinner am abend, geschmückter trautisch, fotos.
wr haben dann beim fotografen noch alle weiteren fotos nachbestellt auf cd und hatten uns einen videofilmer gebucht. unser fotograf blieb bis zum sonnenuntergang und hat auch fotos vom torte essen auf unserer terasse mit unseren trauzeugen gemacht.
wir denken so gerne an die hochzeit zurück.
haare und schminken kannst du dich super gut im hotel. die hochzeitsplanerin spricht perfekt deutsch und ist immer noch im hotel. habe schon fotos von dem renovierten hotel gesehen und bin begeistert.
beneide euch und würde glatt als handgepäck mitkommen.
falls du mal fotos sehen magst schick mir deine e-mail per pn.
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon TnWrd » Sa Feb 07, 2009 1:56

Hallo Lilavadee !

Wann kommt Ihr denn am 07.05 an ? Ich denke schon, dass ein Treffen zwecks Austausch möglich sein wird. Schick mir doch einfach mal ne PN mit Deiner privaten e-Mail Adresse.

GlG

Tina
Benutzeravatar
TnWrd
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 14:13

Beitragvon Turtle_28 » Mo Mär 02, 2009 23:53

Hallo,

wir werden im Mai 2009 in Les Pavillons heiraten!
Die Vorfreude ist schon riesengross! Wir werden vom 05.05 bis zum 19.05.09 dort sein.

Viele Grüsse
Anja
javascript:emoticon(':cool:')
Turtle_28
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 18
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:21

Beitragvon lilavadee » So Mär 08, 2009 3:42

Hallo Anja

Schön, endlich "Gleichgesinnte" kennen zu lernen. Wir sind ab dem 7. Mai 2009 auch auf Mauritius - Hotel Les Pavillons. Wann habt Ihr Euren grossen Tag?

Herzliche Grüsse
Lilavadee
lilavadee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 18, 2009 23:52

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast