Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Hotel Les Pavillons

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Turtle_28 » Mi Apr 29, 2009 0:12

Hallo Sin@,
bis zum 13. Juli ist es aber auch nicht mehr solange!
Bei uns heisst es nur noch 6 mal schlafen! Das ist der Hammer!
i:()
Und glaub mir, die Zeit wird bis dahin ganz schnell vergehen! So war es zumindest bei uns!
Ihr heiratet ganz geheim??? Das ist aber wirklich aufregend!

Alles gute und viel Vorfreude!
Schöne Grüsse von Anja,
die bald Ihre Koffer packt :cool:

Turtle_28
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 18
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:21

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Sin@ » Fr Mai 01, 2009 17:58

Hey Turtle_28,

sorry hat etwas gedauert.

Wahnsinn jetzt sind es ja nur noch 3 Nächte bei Euch. Ihr müsst ja total aufgeregt sein.

Bei uns ist es richtig richtig geheim, niemand hat ne Ahnung und wir genießen es in vollen Zügen. Im Grunde wissen alle das wir keine "normale" Hochzeit wollen (ist absolut nicht unser Ding, da müssten wir uns den ganzen Tag verstellen und das wollen wir nicht), nur wissen Sie eben nicht wann. Die rechnen 100% nicht dieses Jahr damit,
da meine Schwester im Juni heiratet. Jetzt dreht sich alles um Sie und ich kann manche meiner Vorbereitungen unter dem Vorwand "ist für meine Schwester" machen, total praktisch. Natürlich bekommen wir gerade alles mit (Einladungen, Wen laden wir wann ein? Was zieh ich an? Wer macht welchen Kuchen?, usw. -HORROR-) und ich glaube meine Mutter freut sich nach unserer geheimen Hochzeit umsomehr, wenn Sie diesen ganzen Stress nicht nochmal mitmachen muss. Ausserdem kann meine Schwester so alles in vollen Zügen genießen und muss Ihre Zeit nicht teilen!
Und sollte jemand darüber verärgert sein, dann kann ich Ihm/Ihr auch nicht helfen, denn WIR wollen UNSEREN Tag so wir wollen und nicht so wie eine/einer unserer Familien oder Bekannten. Und ich muss sagen, es ist PERFEKT!

Aber jetzt zu Euch, wünschen Euch nen guten Flug, supertolles Wetter und eine traumhafte Hochzeit!

Alles Gute für Euch!
(P.S. freuen uns auf Euren Bericht)
Sin@
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 10
Registriert: Sa Mär 28, 2009 0:18

Hochzeit im Mai im Les Pavillons

Beitragvon schmusebärli » So Mai 10, 2009 15:32

Hallo Ihr Lieben,

bin durch Zufall auf dieses tolle Portal gestoßen. Wir heiraten auch im Mai 2009, genauer gesagt am 22.05.! i:()

Bin schon aufgeregt und total gespannt wie es werden wird. Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon am Flughafen! Freu mich schon riesig auf unsere Reise und natürlich auf unseren großen Tag!
schmusebärli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 10, 2009 15:18

Beitragvon Sin@ » Do Mai 14, 2009 23:14

Hey Schmusebärli,

wünsch Euch ne Traumhochzeit mit Traumwetter.

Bitte um Bericht, wenn Ihr verheiratet zurückkommt.


Also guten Flug!
Sin@
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 10
Registriert: Sa Mär 28, 2009 0:18

Re: Hochzeit im Hotel Les Pavillons

Beitragvon Steffi89 » Sa Feb 04, 2012 18:45

hallo ihr lieben [bye]

so, nach erfolgreicher anmeldung will ich nun auch gleich mitschreiben..

ich befinde mich im moment in der absoluten planungsphase, wie, wo und wann unsere hochzeit auf mauritius stattfinden soll und erhoffe mir viele hilfreiche tips von euch :wink)

also, erste wahl ist das les pavillons (lux le morne), ende april/ anfang mai.. wie wart ihr denn mit dem wetter allgemein in der zeit zufrieden und wie ist das denn mit der friseurin?

was ist z.b., wenn es plötzlich regnet??

Bitte seit so lieb und meldet euch, ihr würdet mir sicher sehr helfen [good]

Danke!!

LG Steffi
Benutzeravatar
Steffi89
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 04, 2012 18:21

Re: Hochzeit im Hotel Les Pavillons

Beitragvon bluna2012 » So Feb 05, 2012 22:03

Hallo Steffi [bye]
herzlich Willkommen im Forum!

Die Planung ist doch am schönsten, oder?
Wir sind auch ab dem 26.04. im les Pavillons und schon ganz gespannt!

Laut Reisebüro beginnt ab Mai die Nebensaison auf Mauitius und der Hotelpreis soll dann deutlich günstiger sein. Auf der Südhalbkugel beginnt dann die Herbstzeit, die natürlich noch warm genug für uns Europäer ist und dann auch trockener sein soll als in der Sommerzeit.
Ich habe von vielen Mitgliedern gelesen, dass man den Regen nicht mit dem in Deutschland vergleichen kann und wenn man mal einen Schauer erwischt, dieser nur sehr kurz ist und eher als erfrischend empfunden wird. Aber ich kann erst aus eigener Erfahrung berichten, wenn ich dort war [cool5]

Wir haben zur Sicherhet zusätzlich noch 4 Tage Dubai gebucht um im "Notfall" noch genügend Sonne abzubekommen ;-) Aber ich mache mir von der Reisezeit keine Sorgen [cool5]

Habt ihr schon gebucht oder schon überlegt was euch wichtig ist?

Ganz lieben Gruß von
Bluna [bye]
bluna2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 04, 2011 22:48

Re: Hochzeit im Hotel Les Pavillons

Beitragvon Daniela » Mo Feb 06, 2012 18:42

hallo steffi,

ich schaue jetzt nach monaten mal wieder rein weil es einfach spannend ist wie andere paare ihre hochzeit planen.

wir haben vor ca 5 jahren auf mauritius im les pavillon geheiratet. genauer gesagt am 20.04.2007. das wetter war genau richtig. die sonne war angenehm warm (30 grad) und den regen, naja wenn man es regen nennen mag waren eher schauer. es gab ab und an einen schauer von 5 minuten wobei die sonne nie weg war. auch an unserer hochzeit hat es geregnet und es soll sehr viel glück bringen.

wir waren vor der sanierung im hotel und da hat es uns schon sehr gut gefallen.

es gibt eine hochzeitsplanerin die Marni im haus. sie spricht deutsch und ist super nett. sie erfüllt euch jeden wunsch.
beim friseur war ich zu erst skeptisch. nehme ein bild von der traumfrisur mit und ich garantiere dir du siehst genau so aus wie auf dem foto. mir kamen die tränen als ich mich so gesehen haben. wirklich top.

wenn ihr noch fragen haben solltet könnt ihr euch gerne melden. versuche es so gut wie es geht zu beantworten.

liebe grüße und einen mega spaß beim vorbereiten

daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste