Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Hotel Les Pavillons

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Turtle_28 » So Mär 08, 2009 15:48

Hallo Lilavadee,

der Termin steht noch nicht fest, weil unsere Unterlagen aus Mauritius noch nicht zurückgekommen sind. So langsam werden wir aber ungeduldig. Gestern haben wir die Trauringe bestellt, Kleid und Anzug haben wir auch schon gekauft! Nun kann es schon bald endlich losgehen!!! Ich habe mir die Fotos auf der Homepage naiade.com angeschaut - die Hotelanlage sieht nach der Renovierung wahnsinnig toll aus! i:()

Liebe Grüsse
Anja

Turtle_28
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 18
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:21

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon lilavadee » Mi Mär 18, 2009 18:50

@ Turtle_28: Schreibst Du mir, wenn Euer Datum bekannt ist? Vielleicht können wir uns "an unserem grossen Tag" gegenseitig fotografieren, bzw. filmen?? :-) Das wäre doch echt genial!!! i:()

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.
PS: Ich drück Euch die Daumen für ein gutes Datum!!

Lilavadee
lilavadee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 18, 2009 23:52

Beitragvon Turtle_28 » Sa Apr 04, 2009 19:59

Hallo Lilavadee,

wir haben die Bestätigung vom Reisebüro. Wir werden am 12.05.2009 heiraten! :-)
Die Vorfreude wird immer grösser! Und die Aufregung natürlich auch!

Viele Grüsse
Turtle
Turtle_28
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 18
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:21

Beitragvon lilavadee » So Apr 05, 2009 12:35

Cool, freue mich für Euch!! i:()

Wenn ihr möchtet, dass wir Euch am Hochzeit fotografieren/filme, einfach per PN melden! Wir sind ja zur gleichen Zeit am gleichen Ort!

Herzliche Grüsse
Lilavadee
lilavadee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 18, 2009 23:52

les pavillons

Beitragvon Sin@ » Fr Apr 17, 2009 17:01

Hey Ihr Bräute,

wünsch Euch eine traumhafte, atemberaubende, gingantische Hochzeit mit schönstem Wetter!

Wir werden im Juli im les pavillons heiraten und ich bin sooooo auf Eure Berichte (und evtl. Fotos?) gespannt.

Was zieht Ihr bei Eurer Trauung an???

Also guten Flug!
Sin@
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 10
Registriert: Sa Mär 28, 2009 0:18

Re: les pavillons

Beitragvon TnWrd » Fr Apr 17, 2009 18:08

Sin@ hat geschrieben:Hey Ihr Bräute,

wünsch Euch eine traumhafte, atemberaubende, gingantische Hochzeit mit schönstem Wetter!

Wir werden im Juli im les pavillons heiraten und ich bin sooooo auf Eure Berichte (und evtl. Fotos?) gespannt.

Was zieht Ihr bei Eurer Trauung an???

Also guten Flug!


Vielen lieben Dank !

Wann genau ist es bei Euch soweit ?

Wir werden im fast typischen Hochzeitsoutfit heiraten. Mein Zukünftiger trägt lediglich kein Anzugjacke ( aber ne Weste ) und er wird Flip-Flops tragen.
Benutzeravatar
TnWrd
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 14:13

Re: les pavillons

Beitragvon Daniela » Fr Apr 17, 2009 18:12

hallo tina!

na wie ist es mit der aufregung bei euch so? sonst alles drum herum organisiert? was habt ihr eigentlich jetzt für ringe genommen? habt ihr bilder davon? wenn ja magst mir nicht mal welche schickt? hihi
liebe grüße daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Turtle_28 » Di Apr 21, 2009 0:00

Hallo Sin@,

vielen lieben Dank, nur noch 13 mal schlafen, dann geht es los!!!
Ich hoffe auch das alles nach unseren Vorstellungen verläuft und die Sonne an unserem grossen Tag scheint! :cool:
Wir werden nach unserer Rückkehr berichten.
Im Moment sind wir einfach nur gespannt wie es sein wird, was uns erwartet u.s.w. Freuen uns aber rieeeeeesig!i:()

Das ist ein unbeschreibliches Gefühl!!!
Turtle_28
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 18
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:21

Beitragvon Turtle_28 » Di Apr 21, 2009 0:03

Hallo Sin@,

habe ich ganz vergessen: wir heiraten in "weiss" bzw. in creme/champagner.
Ich hoffe, es wird keine Probleme mit dem Transport der Kleidung geben...ui ui ui...
Turtle_28
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 18
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:21

Beitragvon Sin@ » Di Apr 21, 2009 23:53

Mädel's ich glaub ich hab mein Kleid gefunden.

Ich hab's im Internet gesehen und dachte: "Du bist es". So muss es doch sein, oder? Zwischenzeitlich konnte ich nix mehr sehen, hatte den totalen WEIßFLASH.

Aber: kommt Zeit kommt Kleid. Muss es jetzt nur noch bestellen und hoffen das alles klappt.

Beneide Euch soo doll, will auch mit und heiraten :::( !

Muss noch bis zum 13.Juli warten, aber ich geniesse die Zeit bis dahin in vollen Zügen.
Da wir ja ganz geheim :-# (es hat wirklich keiner eine Ahnung) heiraten werden, ist es zur Zeit total aufregend :@@@

Also nochmal Alles alles Gute für Euch alle!
Sin@
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 10
Registriert: Sa Mär 28, 2009 0:18

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste