Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne

Beitragvon JC356 » So Jul 27, 2014 16:26

Hallo!

ich bin neue Hier im Forum und da wir am Freitag unsere Hochzeit auf Mauritius gebucht haben dachte ich melde mich weil ich viele viele Fragen habe. [wacko]
Wir freuen uns Tierisch auf diese Urlaub. Wir wollten zu erst Sugar Beach Resort buchen im Flic en Flac aber dann haben wir uns für LUX Le Morne entschieden und wir sind sehr froh das wir diese Resort gebucht haben.
Allerdings für LUX le Morne finde ich nicht viel info über der Traunngs Ort.

Hat jiemand neulich schon in Le Morne gehairatet? (ich habe Erfahrungs berichte gefunden und gelesen von 2012 oder von Les Pavillion)
Gibt da auch andere Paarde die im 2015 dort auch Heiraten werden?
Wo findet genau die Traung Statt? (Am strand?) und was für Schuhe zieht man an? oder doch Barfuß? ( [biggrin] )

Auf Mauritius haben wir 2 Wochen gebucht und vorher machen wir 2 Wochen Rundreise in Südafrika :wink) und ich mache mich auch gedanke ob wir unsere Ringe lieber zu Hausen lassen sollten [cry5] (wir können es nicht leisten die Ringe zu verlieren) allerdings möchten wir so gerne mit unsere "echte" Trauungs Ringe heiraten.

Naja.. solche positiven Stress mache ich mir gerade [blush] [sorry] .
und ich hoffe das Wetter wird klappen und kein Dauern Regen. Uns ist bekkant das Feb das naßeste Monat ist aber wir haben trozdem diese Monat gebucht [blush]
Ich wurde mich sehr sehr freuen falls jiemand mit Tipps, Erfahrungs Berichte oder auch wieterem Posiven Stress Antworte.

Gruße
JC356

Benutzeravatar
JC356
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 27, 2014 14:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne

Beitragvon Tine1009 » So Jul 27, 2014 16:45

JC356 hat geschrieben:(ich habe Erfahrungs berichte gefunden und gelesen von 2012 oder von Les Pavillion)
JC356



Das Lux Le Morne ist das frühere Les Pavillions whistle

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne

Beitragvon PetraB » Di Aug 12, 2014 11:09

hallo
wir haben im April 2013 im Lux Le Morne geheiratet und es war wunderschön.
Ihr könnt heiraten wo ihr möchtet, der Tisch wird überall aufgestellt. Ihr sucht euch einfach ein schönes Plätzchen aus.
Gedacht ist der mittlere Strandteil dort sind keine Liegen weit und Breit. Jedoch auch keine Palmen und Ihr sitzt in der prallen Sonne...

Wir haben am Rand gleich wo die liegenfreie Zone beginnt geheiratet wo noch Palmen waren, und einfach ein paar der Liegen reserviert, das dort dann zur Trauung keine Leute liegn.
Bei uns waren die Leute auch zurückhaltend und es hat niemand gestört. Und ein schönes Fotomotiv mit den Palmen hatten wir dann auch. :-)

Die Hochzeitsplanerin, Mani ist auch super nett, sie spricht auch Deutsch.

Lg
PetraB
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 31, 2012 22:06

Re: Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne

Beitragvon tazy » Sa Nov 15, 2014 14:11

Ich kenn das Problem bei einigen grossen Hotels. Mittlerweile gibt es Anbieter die garantieren die Auslieferung der Apostille was ich auch als normal ansehe. Es ist das Wichtigste Dokument.
Fotografen können separat gebucht werden, die machen meistens 250 Fotos auf eine CD???







------------------------------------
tZy
Benutzeravatar
tazy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 15, 2014 13:44


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste