Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Ende September 2008 in Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit Ende September 2008 in Sofitel

Beitragvon Mirror » Fr Jun 27, 2008 18:39

Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank für ALLE Tipps! Hat uns sehr bei der Vorbereitung geholfen! :wink)
Also, unser Hochzeitstermin ist am 24.09.08. i:() Wir kommen am 20.09 an und bleiben bis 3.10. Ich wollte fragen, wer von euch in diesem Zeitraum auch heiratet? Vielleicht können wir gemeinsam Justmarried Ausflug machen?
Habt ihr schon eure Kleider?

Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Sa Jun 28, 2008 12:43

Hallo,
hab Eure Ankunft in meinem Terminkalender eingetragen.
Freu mich auf Euch.
Gruss,
Monika

PS. nette Idee mit dem "just married Ausflug" Im Sofitel sind in dieser Woche 3 Hochzeiten (incl. Eurer) da habt Ihr einen kleinen Bus schon fast voll.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Wir reisen da

Beitragvon chrissi72 » Mo Jun 30, 2008 14:01

gerade wieder ab!:-(
Schade!
Nette Idee! :mrgreen:
Kleid hab ich schon! Kannst ja mal anklicken!
-> Rembo Hilde

Nehmt ihr Eure Familie oder Freunde mit?
Ist das auch was für Singles???
Hab da so meine Bedenken, dass mein bruder zuuuuu sehr an uns klebt, wenn er alleine mitkommt :Q

Viel Spaß dort!
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mirror » Mo Jun 30, 2008 14:59

Hallo Chrissi,

wir reisen allein! Ich habe verschiedenes gehört, mein Eindruck - lieber nicht als single :-?

Dein Kleid ist toll (habe das Thema verfolgt :mrgreen: ). Ich möchte etwas ganz anderes, da ich klein und moppelig bin :wink)

Gruss,
Ekaterina
Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Habt ihr gestern "Heirate mich" auf RTLII gesehen?

Beitragvon Mirror » Mi Jul 02, 2008 10:01

Das Paar hat auf Mauritius geheiratet! Normalerweise schaue ich mir solche Sendungen nicht an, aber gestern musste ich einfach :mrgreen: sehr schöne Landschaften und Ozean!
Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Beitragvon Zazie » Fr Jul 04, 2008 13:44

Hallo Mirror!

Wir heiraten am 19.09.auf Mauritius, unten im Süd-WEsten. Wir kommen am 15. (glaube ich) und bleiben 14 Nächte. Ein "just-married-Ausflug" ist also nicht ausgeschlossen. Sofern mein fauler Zukünftiger sich dazu bewegen lässt.

Mein Kleid hatte ich letzten Donnerstag in erster Anprobe an. Jetzt hoffe ich, dass ich noch das ein oder andere Pfündchen von der Hüfte bekomme :lol:

LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mirror » Mo Jul 07, 2008 17:12

Hallo Zazie,

wir sind im Westen, Flic en Flac. In welchem Hotel seid ihr?

Ich hab noch kein Kleid. Habe schon zwar welche anprobiert, aber es hat noch nicht gefunkt :mrgreen: will keinen weiten Rock und kein Schnick Schnak, die Verkäufer in allen Geschäften wollten es nicht kapieren und versuchten mir alles mögliche einzureden und verkaufen :mad:
Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Beitragvon macpack » Mo Jul 07, 2008 18:02

Hallo Mirror!

hatte heute nach langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und diesen thread entdeckt. bin in letzter Zeit etwas im Job- und Sportstress und daher leider nur noch selten hierher gekommen :(:(. Muss auf jedenfall wieder geändert werden und werde ab jetzt so oft es geht reinschaun.

Wir heiraten auch im Sofitel (3.10). Ankunftsdatum ist der 27.9. Wir werden uns auf jeden Fall über den Weg laufen und können auch was unternehmen ;) falls ich nicht zu aufgeregt bin.
Zur gleichen Zeit (glaub 3-4 tage später) heiratet noch ein weiteres Paar im Sofitel (Julia alias Jules und ihr Freund), die ich auch hier im Forum kennengelernt habe. Muss hier mal meine Kontakte wieder ein wenig besser pflegen.

Um mal kurz auf meine alten TODO-Liste zurückzukommen (siehe Hochzeit auf MA Okt 2008 - thread). Jetzt bin ich seit 3,5 Monaten rauchfrei und ca. 18 kg leichter. Unterlagen ist auch alles fertig und abgeschickt worden. Ringe sind wir zur Zeit am intensiven raussuchen. Kleidung steht immernoch zur Diskussion, wird aber in der kommenden Woche auch mal angegangen.

so das wars von mir endlich mal wieder.

mfg

Christian

P.S. Neustadt ist ja nicht so weit weg von Bruchsal ;)

P.P.S Das Abnehmen begann schon vorher. In 3,5 monaten hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Nur als Nachinfo am Rande :) Und männer nehmen ja sowieso leichter ab - laut ernährungswissenschaftlern :)
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon ewa » Mo Jul 07, 2008 23:40

macpack hat geschrieben:
Um mal kurz auf meine alten TODO-Liste zurückzukommen (siehe Hochzeit auf MA Okt 2008 - thread). Jetzt bin ich seit 3,5 Monaten rauchfrei und ca. 18 kg leichter.

P.P.S Das Abnehmen begann schon vorher. In 3,5 monaten hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Nur als Nachinfo am Rande :) Und männer nehmen ja sowieso leichter ab - laut ernährungswissenschaftlern :)


Hallo Christian,

Kompliment zu Deinem Erfolg, Rauchfrei und Gewicht runter!!!
Tolle Leistung.

Grüße aus Westfalen von
ewa
:ploppop :ploppop :ploppop
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Zazie » Di Jul 08, 2008 1:46

@ Christian.
Wow, ich bin auch echt beeindruckt.
Ich hatte mir ja auch etwas vorgenommen. Das hat sich allerdings durch Examensstress und ständige Erkältungen immer weiter rausgeschoben. Jetzt hab ich keine Ausrede mehr und noch 6 Wochen bis zur endgültigen Maßnahme des Kleides (was ich schon da hab). Mal sehen, ob ich da nicht noch so 4-5 Kilos schaffen kann? Bin leider nicht besonders diszipliniert.
Auf jeden Fall bist Du jetzt mein Vorbild. Schade, dass ich meinen Freund nicht dazu überredetn konnte. Aber der fühlt sich halt echt so wohl, wie er ist.
Viel Spaß dann beim Klamottenkauf. Wir sind GottseiDank durch damit.

LG, auch an alle Anderen
Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste