Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Ende September 2008 in Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Zazie » Di Jul 08, 2008 1:52

@ mirror:
ich bin auch nicht der Schnickschnack Typ. Beim Kleiderkauf sind alle Kleider aussortiert worden, die auch nur im Geringsten geglitzert haben. Ich trage ein Corsagen-Zweiteiler aus Naturseide, ohne Reifrock, ein Bißchen Tüll ist aber drunter. Wenn die Schleppe erst ab ist (ist eine kurze dran, die aber weg muss) schau ich mir das ganze nochmal an, und zur Not kommt noch eine Tüllage raus. Ansonsten völlig schnickschnackfrei. So sehr, dass ich vermutlich einen neckholder anbauen werde, um das Kleid ein wenig aufzulockern.
Wenn Dich das Kleid interessiert, sag Bescheid, dann schicke ich Dir ein Katalogbild davon. (Korsagenkleider sind übrigens gut für die Figur, ich bin auch klein und nicht ganz Schwimmringfrei ;-))

LG, Zazie

Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 

2 macpack

Beitragvon Mirror » Di Jul 08, 2008 10:21

Hallo Christian,

herzliche Glückwünsche! Tolle Leistung! :shock: i:()

Freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Ekaterina
Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Beitragvon Mirror » Di Jul 08, 2008 10:27

Hallo Zazie,

würd gern dein Kleid sehen! i:()
Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Beitragvon asia71 » Di Jul 08, 2008 12:54

Hallo Ihr,

wir wollen auch im September im Sofitel heiraten, allerdings anfang
September. Heute haben wir unsere Ringe bestellt und ich freue mich das es so gut gelaufen ist. Mit dem Kleid geht es leider nicht ganz so schnell wie ich dachte. Auf jedenfall möchte ich ein kurzes Brautkleid, was die Sache so schwierig macht.

LG, Susanne
asia71
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 29, 2008 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Claudia2008 » Mo Jul 14, 2008 19:36

Das mit dem kurzen Kleid kann ich absolut nachvollziehen!
Ich war in drei verschiedenen Läden und zweimal wurde ich komisch angeschaut, als ich meinte dass ich ein kurzes Kleid möchte und ich schon am 19.8. heirate! In einem kleinen Brautmodegeschäft habe ich dann das für mich perfekte Strandhochzeitskleid gefunden! Es ist etwas verspielt, aber nicht pompös! Es ist nicht ganz kurz aber auch nicht lang (hat Stufen)! Ich hatte mir mein Kleid ganz anders vorgestellt, aber letztendlich habe ich damit das für mich perfekte Hochzeitskleid gefunden!

Also nicht aufgeben und einfach an das Bauchgefühl halten :wink)

Grüße Claudia
Claudia2008
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 06, 2008 18:09
Wohnort: Roth

Beitragvon scan4711 » Do Jul 17, 2008 21:37

Hallo Zusammen,

bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Also da scheint ja das wahre Hochzeitsfieber im September ausgebrochen zu sein, ist ja auch die perfekte Zeit !!!

Also wir (2x49) sind auch auf Hochzeitsreise (06.09.- 21-09) i:() allerdings haben wir die um 25 Jahre nach hinten verschoben.

Also vielleicht sehen wir uns ja

:Q
Petra & Benno
scan4711
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 17, 2008 21:26

Hochzeitsbericht folgt!

Beitragvon Mirror » Mo Okt 06, 2008 10:47

Hallo zusammen,

ab heute bin ich wieder im Büro und muss fleissig arbeiten. Mein Ehemann hat noch Urlaub!

Der ausführliche Bericht folgt nach meiner Dienstreise! :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Mirror
Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Beitragvon sonnenblume » Di Okt 07, 2008 22:02

Hi Mirror,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und hoffe, dass Ihr eine traumhafte Zeit verlebt habt.

Ganz liebe Grüße,
Birgit
sonnenblume
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 16, 2008 19:42

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste