Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011

Beitragvon Tamara » Sa Aug 14, 2010 13:30

Hallo alle zusammen !

Ich bin die Braut die sich am 8.2.2011 traut [angel] . Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber sobald ich darauf denke habe ich Schmetterlinge im Bauch. Wir (mein zukünftiger Mann und unsere 9 jährige Tochter) fliegen am 31.1.2010 von Wien nach Mauritius. Wir haben nach langem hin und her uns dann doch nur für HP entschieden. Ist zufällig noch jemand zu der Zeit dort? Sind für jeden Tipp sehr dankbar [nyam1]

LG
Tamara

Tamara
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: Sa Aug 14, 2010 12:25
Wohnort: Österreich

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011

Beitragvon Yvi » Sa Aug 14, 2010 17:37

Oh noch eine Braut im Les Pavillons [angel] herzlichen Glückwunsch [clapping]

Tipps kann ich dir leider noch keine geben, wir fliegen erst in 2 Wochen ins Les Pavillons. Aber ich werde berichten wie es war.
Ich wünsch dir eine tolle Zeit voller Vorfreude auf eure Traumhochzeit. Bei uns wird es von Tag zu Tag spannender und ich kann es kaum noch erwarten...

LG
Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011

Beitragvon Tamara » So Aug 15, 2010 13:45

Hallo Yvi

Danke für die Glüchwünsche. Wünsche euch alles alles Gute. Wäre echt super wenn du mir hinterher sagen kannst wie es war. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man nicht weiss was kommt und wie es wird.

LG
Tamara
Tamara
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: Sa Aug 14, 2010 12:25
Wohnort: Österreich

Re: Hochzeit zu dritt im Les Pavillons am 8.2.2011

Beitragvon Daniela » Do Aug 19, 2010 22:49

hallo ihr beiden!

schön zu lesen das es immer wieder in das les pavillons verschlägt. wir haben vor 3 jahren dort geheiratet und es war ein traum. jetzt nach der renovierung vor ca 1 jahr sieht alles noch besser aus. wir sind damals auch mit unserm sohn (damals 2 1/2 jhare) geflogen und haben nur hp gebucht. das essen war reichlich und wenn man doch mal hunger hat gibt es einen kleinen snack zwischendurch. ihr müsst unbedingt zu den riesenschildkröten. es ist total komisch wenn man sich da so draufsetzen kann.

genießt die schöne vorfreude und ich wünsche euch beiden viel spaß noch beim planen.

bin schon gespannt auf eure bericht.

lg daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast