Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 10.03. im Dinarobin

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit am 10.03. im Dinarobin

Beitragvon Caipirinja81 » Di Mär 01, 2011 14:16

So, nach langem warten geht´s bei uns endlich am Samstag nach MRU ins Dinarobin,... und am 10.03. wird geheiratet,....bin schon sooooooooo aufgeregt!!!![twiddle]
Hab immer Angst das ich etwas vergesse und kann kaum noch schlafen [shout]
Wetter sieht ganz gut aus, zumindest laut Internet. Weiß Jemand wie es gerade da unten wirklich ist?
[help]

LG Anna

Caipirinja81
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 5
Registriert: Do Jul 02, 2009 19:04
Wohnort: Dortmund

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am 10.03. im Dinarobin

Beitragvon Katrin0211 » Di Mär 01, 2011 14:33

Liebe Anna,

ich wünsch euch einen traumhaften Urlaub und eine wunderschöne Hochzeit. Wir müssen leider noch bis Juli warten.

Lieben Gruß
Katrin
Katrin0211
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 18, 2011 0:41
Wohnort: Potsdam

Re: Hochzeit am 10.03. im Dinarobin

Beitragvon Regina MRU » Di Mär 01, 2011 18:51

Hallo,

na das kann ich mir vorstellen, dass du da aufgeregt bist, ging mir vor Reisen auch immer, die Angst was zu vergessen. Setz dich einfach mal ruhig hin und schreib auf was du alles brauchst und dann ab in die Koffer [good] und Haken auf die Liste.

Wettermässig siehts sehr gut aus, ist im Moment wahnsinnig heiss und das Meer gleich eher ner Badewanne.

Also Sonnenschutz nicht vergessen.

Wünsch dir noch ne schöne Vorfreude,

Liebe Gruesse,

Regina
Benutzeravatar
Regina MRU
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 27, 2011 16:39
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit am 10.03. im Dinarobin

Beitragvon Bine3 » Do Mär 03, 2011 17:52

Hallo Anna,

ich wünsch Euch auch eine traumhafte Hochzeit und wunderschöne Flitterwochen! [good] [dance3] i:()

Ich rate Euch auch hohen Lichtschutzfaktor mitzunehmen. Wir haben vor 2 Jahren im März geheiratet und hatten "nur" LSF 25 dabei. Wir waren krebsrot, obwohl wir sonst nie einen Sonnenbrand kriegen. Ein Glück war die Hochzeit erst nach 1 Woche. Mussten uns auf MRU Creme mit LSF 40 kaufen, was sehr teuer war.

Alles Gute,
Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste