Habe hier schon rumgestöbert, aber irgendwie habe ich niemanden gefunden, der im Le Mauricia war und dort geheiratet hat.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der zumindest schonmal dort war und vielleicht eine Hochzeit beobachtet hat?!
Haben unseren Urlaub über Dertour gebucht und auch das Hochzeitspaket von dort, ich habe nun auf der Hotel-Internet gesehen, dass man auch dirket zwei verschiedene Angebote hätte buchen können. Irgendwie haben wir glaub ich mit unserem Dertour-Paket so ein "Zwischending" dieser Pakete gebucht, denn es sind einige Leistungen (z.B. Fotos) mehr als im normalen Paket, aber einige weniger (z.B. keine Massage) als im Luxury-Paket. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, ob wir vielleicht trotzdem "Glück" haben und die Vorteile des Luxury-Paketes dazu bekommen...Wie ist es denn Z.B. im Schwesternhotel Le Cannonier gewesen??
Ich habe zudem im Forum gelesen, dass die int. Geburtsurkunde nicht älter sein sollte als 3 Monate, stimmt das? Wir haben unsere am 17.3. erstellen lassen und der Termin ist der 29.6. gibt es da evtl. Probleme und wir sollten sie lieber nochmal ausstellen lassen??
Ich bin sooooo aufgeregt, weil noch vieles erledigt werden muß und es sooooooooooooooo spannend ist....
Würde mich über Antworten freuen, egal ob nun zum Le Mauricia, zur Hochzeit oder nur zum Vorfreude-Teilen
![biggrin [biggrin]](http://www.info-mauritius.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Liebe Grüße,
Fienchen