Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit im BeachcomberLe Mauricia Ende Juni

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit im BeachcomberLe Mauricia Ende Juni

Beitragvon Fienchen » So Jun 13, 2010 12:51

Hallo,

hier bin ich wieder einmal um Neuigkeiten zu schreiben,,,

haben letzten Mittwoch unsere Ringe abgeholt, die sind der Wahnsinn!! Wir haben ja erst die Befürchtung gehabt, dass unsere Gravur daneben geht. Denn wir bekamen einen Anruf, dass bei der von uns gewählten Schriftart kein Ü und ö dazugehören (amerikanischer Schreibstil oder so) und der Hersteller diese Buchstaben "für uns" erfindet (also über das o und u Punkte versucht zu setzen).
Hat aber super geklappt und es sieht so schön aus!!

Vor zwei Wochen hätten wir fast die Reise absagen müssen, meine zukünftige Schwiegermama hat nen Schlaganfall gehabt und keiner wusste, wie und ob es mit ihr weitergeht... mittlerweile ist sie außer Lebensgefahr, fängt langsam an zu sprechen und alle waren sich einige, dass wir diese Auszeit brauchen und es niemandem geholfen ist, wenn wir unseren Traum verschieben.

Somit haben wir am Mittwoch neben den Ringen auch unsere Reiseunterlagen abgeholt, bezahlt und somit startbereit!!!

ES KANN LOSGEHEN!!!! Wir sind schon so hibbelig, ich muß noch 4x arbeiten, dann habe ich Urlaub und in 1 1/2 Wochen gehts dann endlich los:)

Liebe Grüße,

Fienchen

Fienchen
encor Basic
encor Basic

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!