Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon habka » Mo Mär 21, 2011 15:17

hallo ihr frisch vermählten
ich würde mich über einen ausführlichen bericht sehr freuen
wir haben unser hochzeit für juni 2011 im gleichen hotel geplant :-))
war es so wie ihr euch das vorgestellt habt????? ist die anlage schon fertig????
war die hochzeitsorganisation gut???? ohhhh hilfe ich hab so viele fragen
bitte antworte bald
liebe grüße aus linz

Benutzeravatar
habka
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 21, 2011 14:13

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon Charlie4711 » Di Mär 22, 2011 23:55

Hallo Ihr Frischvermählten,
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute anläßlich Eurer Hochzeit!
Ich hoffe, es war für Euch beide noch viel schöner als Ihr es Euch vorgestellt hattet?
Ich bin schon ziemlich gespannt auf Euren Bericht...und auf die Fotos...

Wenn man hier im Forum so die Berichte liest, dann freut man sich regelrecht mit..

Liebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 52
Bilder: 11
Registriert: Do Feb 24, 2011 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon DianaStefan » Fr Jun 24, 2011 15:35

[angel] ...nun geht es langsam los [angel]

Studium beendet...an diesem Sa Termin für die Ringe...lange vier Monate sind im Juli vorbei und mein Kleid kommt endlich [angel] ..Hochzeits-flipflops gekauft...Urlaub für die Hochzeitskleid-Bräune in Ägypten gebucht...das Hotel ist zu Ende renoviert...die Dokumente sind in Mauritius...

[dance3] also es läuft :wink) toll toll toll [wacko] ich werde noch verrückt, in drei Monaten ist es soweit...

Allen schöne Vorfreude oder "Nachfreude" ;+))

LG Diana
DianaStefan
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 14, 2011 15:39

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon DianaStefan » Di Sep 20, 2011 17:07

[angel] ohhjee...nun ist es soweit und wir fliegen an diesem Samstag los...alles besorgt, alles geklappt [good] ..Der Tisch beim Käfer ist auch schon reserviert, genau wie ein Plätzchen für mein Kleid [nyam1] ... Erst Dubai, dann Paradies [angel] und Hochzeit und Strand und und und...oh manno..kann seit Tagen vor Aufregung nicht mehr richtig schlafen [pardon] ...

Hat vielleicht jemand für uns ein paar Tips, was wir uns unbedingt in Mauritius angucken müssen :wink) Vielen Dank schon mal im Voraus [biggrin]

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß bei den Vorbereitungen oder bei Fotos und DVDs schauen :flower2) [good]

LG Diana & Stefan
DianaStefan
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 14, 2011 15:39

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon Angle » Di Sep 20, 2011 20:07

Hallo,

kann mir vorstellen, dass ihr super aufgeregt seid....obwohl es bei mir ja noch nicht soweit war. ABER: was nicht ist, kann ja noch werden! [good]

Benutzt doch mal einfach die Suchfunktion im Forum! Hier wurden schon einige wundervolle Tipps gegen und auch Erfahrungsberichte ausführlich beschrieben.
Ansonsten könnt ihr euch auch bezüglich der Interessen outen: sportlich, kulturinterssiert, Shoppen, Strände, Ausflüge auf dem Meer, einsame Strände, Tierfreunde, Außergewöhnliches....Es gibt sooooo viel auf Mauritius zu entdecken, dass der Urlaub meist nicht reicht [biggrin]

Also: her mit den Details oder einfach mal ein bisschen durch die Beiträge stöbern!

Wünsche euch jetzt schon mal, dass alles einfach traumhaft wird & ihr eine wunderschöne Zeit auf MRU habt!

LG Tina
Benutzeravatar
Angle
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Registriert: Di Jun 01, 2010 14:31
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste