Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon Anna » Sa Aug 14, 2010 18:44

Hallo Anne,

DANKE! [biggrin]

LG,
Anna

Anna
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi Mär 14, 2007 23:55
Wohnort: Dortmund

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon oceanfront » Di Nov 16, 2010 16:15

wir fliegen am 9.3.2011 auch zum 1. mal ins Trou aux Biches, muss nur noch der doofe Winter schnell vorbeigehen !
oceanfront
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 18, 2010 14:20

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon Caipirinja81 » Di Nov 23, 2010 15:45

Hallo Oceanfront,

werdet Ihr auch im Trou Aux biches heiraten oder macht ihr dort ganz normalen Urlaub?

LG Anna
Caipirinja81
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 5
Registriert: Do Jul 02, 2009 19:04
Wohnort: Dortmund

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon oceanfront » So Dez 05, 2010 17:02

Hallo Anna,
wir machen nur "normalen " Urlaub dort, sind schon länger verheiratet :-)

liebe Grüße
oceanfront
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 18, 2010 14:20

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon karly » So Jan 09, 2011 0:17

Hallo,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und hoffe auf nähere Infos zum Trou aux Biches, wo wir Ende März heiraten wollen.
Bisher dachte ich, dass wir das tollste Hotel gefunden haben für unseren Tag und die anschließenden Flitterwochen.. Aber nach dem Soft Opening und den Berichten von Bauarbeiten und nun auch noch Neubau einer Hotelanlage direkt neben dem Hotel mache ich mir doch Gedanken.. Ein Teil unserer Familien reist mit an und will dort etwas Urlaub mit unserer Hochzeit verbinden, Baustelle wäre da ein absolutes Disaster. [help]
Hat jemand aktuelle Infos? Wäre echt klasse, quasi von Reisenden auf dem Laufenden gehalten zu werden. [good]
Liebe Grüße Karly
karly
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 09, 2011 0:10

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon Tukan » So Jan 16, 2011 14:30

Na, dann lies mal den Thread "Bauarbeiten im TAB".... Wir hatten für März 2011 dort gebucht und buchen jetzt um. Baulärm und ein halbfertiges Hotel brauche ich im Urlaub nicht, dafür gibt es genügend andere schöne Hotels auf der Insel!
Benutzeravatar
Tukan
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 18, 2010 13:22
Wohnort: München

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon Caipirinja81 » Sa Jan 22, 2011 14:41

Wir haben nun das Dinarobin genommen und werden dort heiraten. Allerdings werden wir uns das Trou aux Biches vor Ort mal ansehen. Jetzt heißt es freuen auf's Dinsrobin [biggrin]
Caipirinja81
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 5
Registriert: Do Jul 02, 2009 19:04
Wohnort: Dortmund

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon Caipirinja81 » So Feb 13, 2011 14:18

So noch 3 Wochen dann gehs endlich los nach MRU. FREU!!! [biggrin]
Kann mir Jemand kurz mitteilen ob wir unsere Unterlagen(Geburtsurkunde, Pass, ausgefülltes Formular) nur alle im Original mitführen müssen oder ob wir auch alles in -3facher Kopie mitnehmen müssen und in den Ämtern nochmal abgeben müssen? [help]
Caipirinja81
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 5
Registriert: Do Jul 02, 2009 19:04
Wohnort: Dortmund

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon DianaStefan » Mo Feb 14, 2011 16:00

Hallo Liebe Caipirinja81!
Dieses Hotel wurde uns von unserem Weddingplaner ebenfalls empfohlen und von Royal Palm abgeraten. Unser Berater kennt das Hotel persönlich und steht mit seinem Rücken dahinter ;+)

Ein Teil des Hotels wurde wohl im Oktober aufgemacht und der Rest am 1.04.2011.

Wir fliegen am 24.09. über Dubai (3 Nächte) und heiraten dann am 30.09.2011. Ocean Beachfront Suite [dance3] wartet ;+)))!!!

Nun fange ich langsam an, nach dem Kleid zu schauen;+) Hmmm Qial der Wahl [angel]. Leider konnte ich Deinen Link mit dem Kleid nicht aufmachen ;+(

Zu den Dokumenten: ich habe es so verstanden, dass Du nur die Originale mitbringen sollst und diese bei den Behörden vorlegen. Die Kopien sollten die mind. 10 Wochen davor bekommen haben?!

Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr aus dem Paradis zurück seid, dass Du dir vielleicht 5 min Zeit nimmst und Eure Erlebnisse zusammenfasst [luck].

Vielen Dank und eine unvergessliche Zeit!!!!

LG, Diana
PS: Mein Lieblingsgetränk ist Caipirinja und mein Baujahr 1981 :wink)
DianaStefan
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 14, 2011 15:39

Re: Hochzeit am 10.03.11 im Beachcomber Trou aux Biches

Beitragvon Uschi35 » Sa Mär 05, 2011 17:03

Hallo Liebe Caipirinja81!
Wir haben heute auch das Hotel gebucht und die Anfrage auf einen Termin im September 2011 läuft. Bin total gespannt auf Euren Bericht und hoffe auf Bilder. [lol] [angel]
Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste