Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit im Beachcomber Le Canonnier im November

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Beachcomber Le Canonnier im November

Beitragvon Sandra0807 » Do Jul 23, 2015 2:10

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich schon durch einige Beiträge durchgelesen. Aber manches fragt man ja doch lieber direkt.

Wir heiraten im November im Beachcomber Le Cannonier. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen drüber? Gefunden habe ich bis jetzt nicht viel.
Wir haben als Veranstalter Dertour. Nun überlege ich noch, ob ich Frisur und Make Up hinzubuche, und wir auch ein Video drehen lassen? Wie schaut es denn da mit der Qualität aus? Kann man das über den Veranstalter hinzubuchen, oder organisiert man das besser anderweitig?

Ich freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Sandra

Sandra0807
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Hochzeit im Beachcomber Le Canonnier im November

Beitragvon monika » Do Jul 23, 2015 9:09

Hallo Sandra,
Du hast dir eine wunderschoene Zeit fuer Mauritius ausgesucht. Alles blueht und es ist wunderbar warm.

Du kannst Frisur und Make up auch direkt im Hotel buchen, der Veranstalter macht das genauso - ist
eigentlich egal wie. Der Fotograf ist normalerweise der, der mit Deinem Hotel zusammenarbeitet, die
Veranstalter haben keine eigenen Fotografen oder Videografen

Schau doch mal ob Du Hochzeitsbilder und Videos vom Canonnier findest. Evt. auf you tube. Dann
kennst Du die Qualitaet.

Sonnige Gruesse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Sandra0807 » Sa Jul 25, 2015 1:22

Hi Monika,

vielen Dank für die Infos.
Weißt Du eventuell ob man auch direkt jemanden buchen kann, der das Video dreht. Statt das man es über den Veranstalter bucht?

Liebe Grüße
Sandra
Sandra0807
nouvo
nouvo

Beitragvon Weselaner » Do Sep 17, 2015 16:08

Hallo Sandra,

wir haben im Mai 2015 im Le Cannonier geheiratet.
Das Hotel und auch der Weddingplaner (wir hatten den englischen, Mukesh hieß er) waren große Klasse! Es war ein wundervoller Tag den wir nie vergessen werden! Da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen!
Ich kann dir nur raten Make Up und Frisur auch direkt im Hotel machen zu lassen. Die beiden Damen sind auch MEGA. Ich war sooo begeistert, es war einfach perfekt! Sogar die Mückenstiche an den Beinen, ich hatte ein kurzes Kleid, wurden super mit Make Up abgedeckt. [blum1] und als ich mich im Spiegel gesehen hatte konnte ich schon weinen... einfach toll die beiden... Einen Tag vor der Hochzeit wurde auch ein Probelauf gemacht, die nehmen sich richtig Zeit für dich.

Bzgl. Fotograf kann ich nun leider nicht so viel Gutes berichten :( Unser Fotograf (ist auch der Fotograf vom Hotel, weiß leider den Namen nicht) war wirklich NICHT gut. Das Fotopaket hatte beim Veranstalter schon ca. 350 € gekostet (weiß nicht mehr den ganz genauen Preis) inkl. 50 Fotos und CD. Vor Ort wurde uns dann gesagt, dass auch nur die 50 Fotos auf der CD sind. Das fanden wir natürlich zu wenig. Für 75€ konnten wir dann noch nachbuchen, sodass wir 135 Fotos auf CD erhalten. Am Ende hatten wir dann noch die Möglichkeit für 1€ pro Bild bearbeitete Bilder (einfach nur in schwarz/weiß und dann die Blumen in bunt oder der Himmel in rot) zu kaufen. Der Preis 1€ pro Bild ist da echt unverschämt! Haben wir nicht gemacht.
Die Posen, die der Fotograf vorschlägt sind jetzt nicht der super Hit... paar ganz gute Bilder waren dabei...
ABER: es gibt Bilder (ich hatte schon erwähnt, ich hatte ein kurzes Kleid) da kann man mir unters Kleid gucken und mein Strumpfband sehen oder auf anderen Bildern sogar meinen roten Schlüppi [angel] [ireful] Sowas geht GAAAR nicht. Zuhause angekommen haben wir nun Bilder natürlich auch auf großer Leinwand erstellen lassen. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig! [ireful] Paar Bilder mit roten Augen, sogar Augen zu, unscharf, Beine abgeschnitten.
Haben uns im Nachinein auch beschwert und haben die 75 € und die CD mit bearbeiteten Bildern noch nach Hause geschickt bekommen... Der Fotograf meinte dazu nur "sind die selber Schuld wenn die die Augen nicht auf lassen oder sich nicht richtig hinsetzen"... unglaublich... [ireful] Aber die Erinnerung an diesen sonst wundervollen Tag ist natürlich hin... Zum Glück haben Freunde noch mit unserer Kamera Bilder gemacht! [good]

Falls du sonst Fragen hast meld dich gern :)
P.S. unbedingt die Delfin Tour machen! Das war ein unglaublich tolles Erlebnis mit Delfinen zu schwimmen.
Weselaner
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Sandra0807 » Do Okt 29, 2015 3:01

Hi Weselaner,

vielen Dank für deinen Bericht! Jetzt bin ich beruhigt was Make Up und Frisur angeht. Dafür leider nicht mehr bei den Fotos. Und wir haben auch noch ein Video dazu gebucht, da ärgere ich mich ja schon fast, aber da kann man nur hoffen, dass es halbwegs brauchbar ist. Vielleicht findet sich noch jemand der sicherheitshalber mit meiner Kamera mit fotografiert. Ich hoffe jetzt einfach mal das beste. Du darfst mir gerne noch mehr von Eurer Trauung berichten. Ich bin ja so neugierig wie das alles abläuft.

Habt Ihr eine reine Delfintour gemacht, oder eine kombinierte mit Wale beobachten? Ich hab gelesen, diese Möglichkeit gäbe es auch und das würd mich schon mal reizen, einen Wal zu sehen. Überhaupt bin ich noch verzweifelt am versuchen alle die möglichen Ausflugsziele unter einen Hut zu bringen, aber ich glaub ich werd wohl etwas streichen müssen. Und ich kann mich nicht entscheiden was. Zuviele interessante Sachen die man sich anschauen kann. Hast Du da eine Empfehlung?

Noch vier Wochen und meine Aufregen ist jetzt schon größer als erwartet [biggrin] Hoffe nur es läuft nicht noch was schief. Ich hab ja die bescheuerte Vorstellung, die erkennen meine internationale Geburtsurkunde nicht als Original an, weil sowohl die Unterschrift als auch der Stempel beide schwarz sind und das Original damit fast ausschaut wie eine Kopie. Hat da jemand Erfahrung mit?

Freue mich über jede Antwort [biggrin]
Sandra0807
nouvo
nouvo

Beitragvon monika » Do Okt 29, 2015 8:49

Hallo Sandra,
fuer Wale ist es im November schon zu spaet. Die kann mann eher im Mauritischen Winter beobachten aber Delfine sind immer da.

Ein Tipp: wenn jemand fuer Euch mitfotografiert: Das Licht in Mauritius ist tueckisch, da muss man sich gut auskennen. Auf jeden
Fall mit guter Ausleuchtung / Blitz / Reflector, am besten mit externem Blitz fotografieren. Sonst sehr Ihr nur Umrisse. Wenn das
nicht geht, dann nur Aufnahmen mit dem Licht machen.

Ihr koennt auch mal nach externen Fotografen suchen. Die Fotos sollten Euch was wert sein. die gibts nur einmal im Leben.

LG,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon EvaBeumers » Do Okt 29, 2015 12:15

Hallo Sandra,
ich hab grad mal die Unterlagen meiner letzten Hochzeiten durchgesehen und da war auch eine mit schwarzem Stempel und schwarzer Unterschrift dabei - ist ohne Probleme beim Standesamt in Port Louis akzeptiert worden. Mach Dir also in der Hinsicht keine Gedanken.

Soviel ich weiß arbeitet die Beachcomber Gruppe viel mit Elie Beranger zusammen. Er hat auch eine eigene Website, die Du Dir ansehen kannst.
http://www.unmariageauparadis.com/en/photography/

Elie ist ein sehr guter Modefotograf, für Hochzeiten mit ungeübten Models finde ich ihn nicht soo optimal - aber das ist natürlich Geschmackssache.

Viele Grüße von der sonnigen Insel

Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon Sandra0807 » Fr Okt 30, 2015 1:44

Hi Monika,

danke für den Hinweis das es für die Wale schon zu spät ist. Dann vielleicht ein anderes mal. Gibt ja auch so genug zu sehen.
Und das mit dem Licht werde ich beachten. Meine kleine Digikam ist da wahrscheinlich nicht so ideal, aber manchmal hat man ja Glück.

Hi Eva,

danke das Du deine Unterlagen durchgeschaut hat, jetzt bin ich schon wieder etwas beruhigter. Und vielen Dank für den Link. Die Fotos sind zwar gut, aber für meinen Geschmack zu gestellt. Ich bin ja eh nicht so der Fotofreund und lasse mich ungern fotografieren, aber bei der eigenen Hochzeit sollte es dann ja doch schon mal sein [biggrin] Aber lieber was ungestelltes oder dezent gestellt. Aber meinem Mann würde so ein Shooting gefallen. Ich würd mich da nur unwohl fühlen.

Ich glaube langsam ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen, als mir über alles Gedanken zu machen.
Sandra0807
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!