Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit auf MA Okt 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Jules » Do Mär 27, 2008 22:33

Hallo Monika,

also ich komm gaaaaanz bestimmt allerspätestens im Oktober vorbei um zu überprüfen ob du deinen Reiseführer wirklich an die (lange) Leine gelegt hast!! :mrgreen:

Hab mir den übrigens gleich vorhin mal bei B**telsm**n geordert zum reinschauen!!

Ja gut, dann würde ich sagen fange ich gleich mal an mein Tellerchen leer zu essen und die Däumchen zu drücken!! ist nur beim schreiben ein bissl schlecht mit dem Däumchen drücken - da muss ich mir die andern Fingerchen so "verknoten" :wink)

Wünsch dir noch einen schönen Abend im frisch gewaschenen Mauritius!

Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland

Jules

Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon kerstin+roy » Sa Mär 29, 2008 20:02

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche zu meiner Gewichtsreduktion .... Mein Rat: Finger weg von den Süßigkeiten. Fängt man einmal an, kann man nicht mehr aufhören. Das merke ich gerade bei meinen Ostereiern :-?

Aber Jules, Zazie und Christian: Wir haben doch noch viel Zeit ... Ich denke, wenn wir ab August nochmal richtig streng Kalorien zählen, werden wir schon in unsere Traumgarderobe passen!

Zum Thema Reiserführer: Danke für den weiteren Tipp, aber ich glaube nicht, dass ich mir noch einen anschaffe. Alle Hinweise, die Marco Polo nicht aufzeigt, werden eigentlich hier gegeben. Also ein dickes Dankeschön an alle, die hier berichten!

Lieben Gruß

Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon macpack » Mo Mär 31, 2008 15:58

Hallo allerseits,

so melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin zur Zeit etwas schreibfaul geworden. Aber immerhin im Moment der 11 Nichtrauchertag :!: :!: und das Gewicht konnte ich ebenfalls halten. Hoffe dass das so bleibt. Mein Sportprogramm habe ich letzte Woche ein wenig schleifen lassen. War mit dem nichtrauchen doch schon etwas mehr beschäftigt. Aber heute gehts wieder voll zur Sache mit dem rad.

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Ist ja auch noch zeit bis zum oktober. hatte letztens mal spaßhalber nach ner doku dvd über mauri gesucht, aber da gibts ja nix gescheites bzw. das meiste ist ja schon sehr sehr alt.

mfg
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon Jules » Mo Mär 31, 2008 17:27

Hallo Zusammen,

@Kerstin: wem sagst du das mit den Süßigkeiten ... :roll: hab mir aber fest vorgenommen das ich ab Morgen wieder mehr auf meinen Süßigkeitskonsum achten werde! die letzten "Osterhasen" sind bis dahin dann auch noch verdrückt! :-)

@Christian: :respeckt) zu 11 rauchfreien Tagen!!! Ist bestimmt nicht so easy, oder?

Haben übrigens auch schon mal das Netz gewühlt nach ner MRU DVD, aber so wirklich fündig geworden sind wir bis dato auch noch nicht ... naja vielleicht kommt ja die nächsten Monate noch mal was "Aktuelles" raus ...

Viele Grüße

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon kerstin+roy » Mo Sep 22, 2008 22:51

Hallo Jules,
hallo Christian,

vielleicht schaut Ihr ja ab und zu nochmal hier ins Forum, auch wenn es seit längerer Zeit von Euch nichts Neues gab.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Hochzeitstag während eines erholsamen aber auch erlebnisreichen Aufenthaltes auf Mauritius!

Bei uns geht es am 01.10. los; und am liebsten würde ich schon heute die Koffer packen.
Aber nun haben wir ja schon so lange auf diese Reise gewartet und uns durch das Forum bestens vorbereitet, nun werden wir die letzten Tage auch noch zu Hause überstehen!

Lieben Gruß, Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon macpack » Mi Sep 24, 2008 11:28

Hallo Kerstin,

natürlich lese ich immernoch fleißig im forum und poste auch ma ab und zu was ;)

wir sind mittlerweile schon am Planungs-Zieleinlauf angekommen. ich selbst habe bereits Urlaub und putze seit 3 tagen die Wohnung gründlich durch. nochmal schön alle Fenster, Böden, etc. wenn unsere Freunde schon etwas für das heimkommen in der Wohnung machen wollen, dann soll sie wenigstens sauber sein ;) Tina macht abends die Wäsche weiter und hat mal so langsam mit dem Koffer packen angefangen. Ansonsten ist aber alles besorgt und wenn ich ab morgen nix mehr zu tun habe, fängt das kribbeln auch bei mir bestimmt richtig an. Auf jeden Fall wünsche ich mir ganz viel Sonne und schönes Wetter am 3.10.08 und ich hoffe Monika hat sich schon innerlich auf einen Kurz-vor-Knapp-Ziemlichen-Torschluss-Haften Nervösling eingestellt ;))) Aber wozu gibts ja Cocktails :D

So auf jeden Fall wünsche ich dir (euch) auf jeden Fall auch ganz viel Spaß und eine superschöne Hochzeit. Natürlich gilt das auch für Julia, die allerdings im Forum hier auch schon eine Weile nicht mehr gelesen habe. Aber ich sehe sie spätestens, genauso wie mirror, in Mauritius.

Viele Grüße aus Badnerländle
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon monika » Mi Sep 24, 2008 13:27

Hallo Christian,
kein Grund nervös zu werden. Es ist Alles ok und ich bin Hochzeistechnisch gut im Training. Mirror ist schon eingetroffen. Von Julia habe ich leider auch nichts mehr gehört, komisch...............

Die Cocktails warten auf Euch und ich hoffe das schöne Wetter auch. Zur Zeit ist es etwas gemischt.

Gruss von der Insel,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon kerstin+roy » Mi Sep 24, 2008 14:31

Hallo Christian,

vielen Dank auch für Deine Wünsche.

Ich beneide Euch ja doch ein wenig, dass Ihr gleich mehrere "Forum-Pärchen" seid im Sofitel. Das wird sicher nett.
Ach übrigens, was ist denn eigentlich aus Deinem nicht mehr rauchen wollen geworden? Ich hoffe, Du hast durchgehalten? Das wäre ja toll.

Also, wir hören dann sicher wieder voneinander nach der Reise!
Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht zu viele Cocktails brauchst ....

Lieben Gruß, Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon macpack » Mi Sep 24, 2008 20:49

Heho,

mit dem Nichtrauchen hat es bisher sehr gut funktioniert und wird es auch weiterhin. Im Moment sind es glaub ich so knapp 200 Nichtrauchertage. Mein Sportprogramm hab ich bis kurz vor Schluss auch sehr gut durchgehalten und bin jetzt fast an meinem Wunschgewicht für den Urlaub. Wobei natürlich langfristig noch ein paar Kilos runter müssen. Wahrscheinlich brauche ich bis ca. 2h vorher keinen Cocktail und dann fängt es richtig an. Aber freu mich auf jeden Fall ganz arg drauf und für alle, die dort heiraten und geheiratet haren auch :-):-)

@ Monika: Da ich mein Notebook mitnehmen möchte, wollte ich einmal kurz wegen dem I-Net Zugang im Sofitel nachfragen (falls ich das irgendwo übersehen habe, sorry). Habt ihr ein w-lan Netzwerk im Hotel oder muss man sich direkt im Zimmer einklinken? Und Gruß an mirror!!!!

So ansonsten schon mal den Timer stellen ;)

noch knapp 68,5h (falls mein Kopf beim putzen grad richtig funktioniert).
Flecken ich kooooooooooooooooommmmmmmmmmmmme *Kreisch*
:mrgreen: :lol: :mrgreen:

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon monika » Do Sep 25, 2008 7:59

Hallo Christian.
W lan ist da. Aber Arbeiten im Urlaub ist verboten !!!!!!!

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste