Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit auf MA Okt 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon macpack » Di Mär 11, 2008 13:52

@kerstin
hatte ich mir auch schon fast überlegt dort hin zu fahren, um schon mal Monika wenigstens kurz kennenzulernen. Konnte es aber dann aus Zeitgründen doch nicht machen. Außerdem ist der weg doch ein wenig weiter.

@zazie
Hab jetzt am WE angefangen mal intensiver an die Abnehmsache zu gehen. Jetzt heißts jeden tag Sport machen. Nach meinem jetzigen Plan sollte das alles noch reichen bis Oktober.

@jules
habe mich wohl wirklich ein wenig mit den preisunterschieden vertan. :-?

Gruß
Christian

macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zazie » Di Mär 11, 2008 14:48

Na, ich wünsche Dir viel Erfolg. Mit jeden Tag Sport sollte da doch einiges drin sein. Ganz so motiviert bin ich da noch nicht, aber mehr als drei mal die Woche schaffe ich eh nicht. Muss jetzt erst mal meinen Fitnessstudio-Vertrag verlängern ;-)
LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon macpack » Di Mär 11, 2008 15:48

erst mal abwarten wie lange das anhält. :lol: am besten ich kleb mir ein mauri bild vors fahrrad. dann weiß ich immer für was ich das gerade mache.

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon kerstin+roy » Di Mär 11, 2008 19:46

Also dreimal pro Woche ins Fitness-Studio schaffen wir auch ... aber eigentlich machen wir das immer. Und am Freitag geht es erstmal ab in die Schweiz in den Skiurlaub!

@zazie: Was habt Ihr denn für Ringe in Auftrag gegeben? Sonderanfertigungen? Oder wieso habt Ihr das jetzt schon getan? Ich dachte, damit kann man noch ein wenig warten?

Gruß, Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jules » Do Mär 13, 2008 19:29

Hallo ihr Lieben,

also ich muss schon sagen - sportlich sportlich!! :ploppop

Mal davon abgesehen das ich mich schon seit Wochen nur nach FDH und sehr kalorienreduziert ernähre und ansonsten lediglich versuche weitestgehenst auf meine heißgeliebte Schoki und die Gummibärchen zu verzichten hab ich noch nicht viel zu Stande gebracht ... :O)

Hab schon mal überlegt ein "Motivations - Mauritius - Bild" an den Kühlschrank zu pinnen in der Hoffnung das es hilft .....

@Christian: hast du schon mal WII Sports oder das neue von Nintendo ausprobiert - soll ja angeblich auch dabei helfen "spielerisch" Speckröllchen zu reduzieren! :lol:

Viele Liebe Grüße

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon macpack » Do Mär 13, 2008 21:47

@ julia

haben uns gestern einen 2 controller gekauft und spielen jetzt auch gleich immer schön jeden abend ne stunde tennis. ist zwar klar kein richtiges, aber macht auf jeden fall spaß. bin auch gespannt auf das neue wii fit, was im April rauskommt. Soll ja sehr gut sein. Ansonsten setz ich mich gleich noch ne halbe Stunde aufs rad und danach gibts krafttraining.

wenn ich jetzt es noch schaffe mit dem rauchen aufzuhören (will nächste woche einen neuen Versuch starten), dann ist alles gut. :roll:

drück mir selbst die daumen, dass ich es schaffe. :ploppop

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon Jules » Do Mär 13, 2008 22:43

Hallo Christian,

Drück dir auf jeden Fall die Daumen das du es schaffst mit dem rauchen aufzuhören! Bin selbst seit August letzen Jahres stolze Nichtraucherin und mein Verlobter lebt seit Januar auch gänzlich rauchfrei! Ist gar nicht soooo schwierig finde ich - kommt allerdings auf die Menge an... Drück dir auf jeden Fall fest die Däumchen das du es schaffst!
Übrigens genau dieses WII Fit hatte ich gemeint, sieht echt lustig aus! Ansonsten ist das WII Sport auch nicht zu verachten - hatte schon ganz erheblichen Muskelkater vom vielen Tennis und Bowling! ;0>

Viele Liebe Grüße
Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon MmeTortue » Fr Mär 14, 2008 7:54

Heisser Tip fuer Nicht-Mehr-Rauch-Willige:

http://www.rauchfrei-online.de

Dank dieser Web-Initiative haben wir es vor nunmehr fast vier Jahren geschafft reichfrei zu werden. Good news: wir sind es immer noch und ich besuche nach wie vor die Website, damit ich nicht vergesse wie besch.... ich mich noch zu Raucherinnenzeiten gefuehlt habe.

Liebe Gruesse

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon monika » Fr Mär 14, 2008 9:49

Hallo an Alle,
bin wieder in Mauritius und sitze brav an meinem Schreibtisch.

Kerstin, tut mir echt leid, dass ich so wenig Zeit für Euch hatte (Raucherpause war die einzige Chance mal vom Stand wegzukommen). die Messe ist immer total stressig. Aber deshalb ist man ja auch da.

Lieber Gruss an alle Heiratswütigen,
Eure Monika, die sich auf viele Fragen freut.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon macpack » Fr Mär 14, 2008 11:23

Hallo,

danke für den tip mit der rauchfrei page. das nichtrauchen muss auch aus gesundheitlichen gründen endlich sein. darf da nicht mehr so weitermachen.

Am WE werden wir uns mal in der Stadt nach Ringen umschauen. Mal sehen was dabei rauskommt. Kenn mich da gar nicht aus und bin mal gespannt was da auf mich zukommt.

@julia habt ihr WII Fit bereits?

@Monika Welcome back im forum. Hoffe es war nicht allzu stressig.

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste