Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit auf MA Okt 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Jules » Mo Mär 03, 2008 19:55

Hallo Zazie,

oh ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor!! :lol:
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du ein schönes Kleid findest!!
Der Tipp mit dem privaten Atelier auf dem Dachboden hört sich doch schon sehr vielversprechend an! in solchen "Läden" findet man meistens die schönsten Sachen!

LG

Jules

Jules
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

Beitragvon macpack » Mo Mär 03, 2008 19:57

huhu,

@zazie willkommen im forum. meine verlobte hat sich auch schon überlegt, eher nicht in einem klassischen Brautkleid zu heiraten. ich habe im aktuellen Otto Katalog was gesehen, was mir gefällt. Hat irgendwie was :D:D Komischerweise ziemlich ziemlich günstig sogar. hoffe man darf bilder hier rein posten.

Bild

@julia pm ist beantwortet. du kannst mir ja mal deine privat mail addy geben.

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Jules » Mi Mär 05, 2008 15:34

Hallo Christian,

sehr schick muss ich sagen, aber willst du wirklich im Anzug heiraten?? also meinem Herzallerliebsten wäre das glaube ich zu warm .... haben uns aber ehrlicherweise auch noch nicht so wirklich für ihn umgesehen - wollten bis zum Frühjahr warten bis die "Leinen-Sachen" in die Läden kommen und dann mal schaun was sich so findet....

Viele Liebe Grüße

Jules
Jules
content partagé
content partagé

Beitragvon macpack » Mi Mär 05, 2008 16:37

Hallo Jules,

natürlich war das bisher auch nur eine idee, weil das bild irgendwie gut aussieht. hat irgendwie was. aber mal abwarten - erst mal heißts kilos runter und für den mann ists sowieso immer leichter was finden, daher mach ich mir da bestimmt keinen stress.

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Jules » Mi Mär 05, 2008 16:55

Hi Christian,

da hast du allerdings recht! :lol: mein Herzallerliebster will vorher auch noch ein paar "Speckröllchen" los werden und dann wird in aller Ruhe geschaut!

LG

Jules

P. S. pn ist übrigens "in Arbeit"
Jules
content partagé
content partagé

Beitragvon macpack » Mi Mär 05, 2008 17:50

na dann ist gut. sitz ja schon fast auf heißen kohlen :lol: :lol:
macpack
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Zazie » Do Mär 06, 2008 13:33

*lach*
die Speckröllchen-weg-Sache gehört also bei anstehenden Hochzeiten scheinbar quasi dazu. Ich dachte schon, ich wär die einzige. Im Moment hoffe ich noch, meinen Liebsten auch etwas motivieren zu können, aber der ißt vermutlich einfach zu gerne :lol:
Na ja, mal schauen, mich von Schoki fernzuhalten ist auch nicht gerade einfach.
Viel ERfolg Euch allen bei Eurem Vorhaben und bei der anschließenden Kleider-Suche (die bei uns ja noch genauso ansteht)
LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 5

Kleiderfrage

Beitragvon chrissi72 » Do Mär 06, 2008 14:52

na die Kleiderfrage gestaltet sich wirklich nicht sonderlich einfach!
@MacPac: Also ein weißer Anzug sieht ziemlich cooooool :cool: aus - das Model übrigens auch....darf ich das sagen als Verlobte? :Q

Aber willst du wirklich in nem Anzug aus 100 Prozent Polyester heiraten??? :-? Denke, das ist der Grund für den günstigen Preis...Polyester ist nicht gerade atmungsaktiv - da schwitzt man wie verrückt drin - fiese Kunstfaser eben :roll: Nicht dass deine Liebste dich dann nicht mehr küssen will....

Hab aber auch kein Kleid bis jetzt, finde das Pronovias Diamante toll.....ohne Schleier allerdings und ne Schleppe dürfte es auch nicht haben! :pp) Habe aber bisher sowas nicht gefunden!
zu sehen z.B. bei
maiermoden.de...darf ich das jetzt??

Also mein Freund will schon im Anzug heiraten. Klar schwitzt man dann, auch im September wahrscheinlich, aber irgendwie macht das auf den Bildern nix her, wenn die Braut im schönen Kleid glänzt und der Mann im kurzärmel-Hemd! Das sieht nach nix aus. Sind ja Photos fürs Leben!
Muss aber natürlich jeder selber wissen!
Also jetzt keine Klassenkeile! :he() :lol: :lol:
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 8

Beitragvon macpack » Do Mär 06, 2008 15:07

@chrissi

beim anzug gings hauptsächlich ums design. weniger um die zusammensetzung. hat halt irgendwie was. aber das thema kleidung wird auf jeden fall nicht vor august endgültig geklärt sein. das einzige was so ziemlich klar ist, ist die farbe. weiß gefällt mir da am besten - passend zu sonne, strand, meer und palmen. macht sich auch auf den bildern besser als die farben schwarz, grau oder braun - glaub ich zumindest. aber ist ja noch zeit genug da.
:-)
macpack
moris explorater
moris explorater

Beitragvon kerstin+roy » Do Mär 06, 2008 17:34

Hallo zusammen!

Es gibt hier im Forum aber Fotos von einigen Hochzeiten, auf denen der Bräutigam keinen Anzug trug, aber trotzdem toll aussah! Ich denke auch, dass ich mir eher ein normales weißes Sommerkleid besorgen werde. Mein zukünftiger möchte auch eher locker bekleidet sein. Außerdem möchten wir barfuß am Strand heiraten ... das geht wohl kaum im Anzug?

Schon lustig, wie uns alle die gleichen "Sorgen" drücken :lol:

Wie sieht es mit Euch allen aus? Habt Ihr eigentlich auch vor, Fotos der Hochzeit öffentlich zu machen? Ich finde das sehr hilfreich für Leute wie uns, die noch vor der Hochzeit stehen und sich das ganze gar nicht richtig vorstellen können. Außerdem lernen wir uns dann später alle mal "kennen" :wink)

Gruß, Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!