Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit auf MA Okt 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Jules » Fr Sep 26, 2008 15:52

Hallo Ihr Lieben,

@ Kerstin: vielen lieben Dank für die guten Wünsche!!

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Hochzeitstag und erholsame Flitterwochen!!

Wir fliegen auch "erst" am 01.10. und würden auch am liebsten heute schon unsere Koffer packen!
Haben uns jetzt vorgenommen am WE schon einmal grob vorzusortieren was denn alles mitgenommen werden muss und dann denke ich werden wir so am Montag Nachmittag / Abend & am Dienstag dann schon mal die Koffer packen!

@ Monika: Sorry!! das ich sooo lange nichts mehr hab von mir hören lassen - was soll ich sagen .... mir ist im wahrsten Sinne des Wortes die "Zeit davon gelaufen" ... hätte ich niemals gedacht noch vor ein paar Monaten, da hab ich noch "gejammert" das es ja noch soo lange hin sei bis zum Abflug - und JETZT!! Ratz Fatz wer hätte das gedacht! :wink)


@Christian: nanana ... wer wird sich denn noch vor der Hochzeit die Händchen wund putzen wollen?!! :wink) Aber mal Spaß beiseite - wir wollen auch noch ein bissl Ordnung in der Bude machen - denn ich finde es gibt nichts schlimmeres, als aus dem Urlaub nach Hause zu kommen und die Bude sieht aus wie supers..!

Wann fliegt ihr noch mal los??

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum bisher erfolgreichen Rauchfrei!!! :ploppop

Viele Liebe Grüße

Julia

Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon macpack » Sa Sep 27, 2008 9:25

Hiho,

so nun ist es geschafft. Alles gepackt und alles fertig. In 3h geht es los und heute Mittag um 15:15 geht der Flug Richtung Mauritius.

@Jules Schade, dass es mit dem Treffen vorher nix wurde. Man sieht sich aber ja dann nächste Woche im Hotel.


@Monika Wir koooooooooommmmmen! :wink) :wink)

@All Reisebericht folgt natürlich und ich hoffe mit einem schönen Gruppenfoto. Denn wenn ich das hier richtig sehe, sollten am 2.10 alle 3 Paare gleichzeitig im Hotel sein.

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon monika » Sa Sep 27, 2008 12:35

Hallo liebe zukünftige Ehepaare,
ich freu mich auf Euch und es sind sogar 5 Hochzeitspaare gleichzeitig im Hotel. Es outen sich ja nicht alle auf den Forum :-)

Wünsche guten Flug und Christian, wir sehen und morgen früh.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon mercutius » Sa Sep 27, 2008 19:09

Hui Monika, da hast du ja gerade richtig Hochsaison.
Grüße aus dem heute ausnahmsweise 18 Grad "warmen" Deutschland.
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Beitragvon Tina075 » Sa Sep 27, 2008 20:23

Hallo an alle Heiratswütigen! :mrgreen:

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Hochzeit und gleichzeitig romantische Flitterwochen!

Da ja einige im Sofitel heiraten, vielleicht kann jemand von euch Monika für mich und meinen Mann mal drücken! :lol:

Alles Liebe für euch, Tina!
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon macpack » Mo Sep 29, 2008 11:08

Huhu,

da ich ja mein Notebook dabei habe, kann ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. Auch wenn ich von Monika eins auf den Deckel bekomme. Aber ich gebe ja nur Infos weiter und arbeite nicht ;-)

Der Flug mit Emirates war ohne Probleme und war aus unserer Sicht super schön. Wir sind zwar beide relativ groß, aber man konnte es aushalten. Das Unterhaltungsprogramm war super. 1) Viele Filme und jeder hat seinen eigenen LCD vor sich, somit kann auch jeder für sich selbst auswählen. 2) Viele Infokanäle - teilweise in deutsch und 3) viele schöne games - was nett ist, man kann auch gegen andere Passagiere spielen.

Wer mit Emirates fliegt sollte übrigens den Online Checkin nutzen. So darf man z.B. in Frankfurt direkt durch und beim Business Check In die Koffer abgeben. Somit brauch man nicht so lange warten. Gilt aber meistens auch für andere Fluglinien.

Nach der Ankunft im Hotel hat uns Monika dann ganz lieb begrüßt und uns eine kleine Einführung zum Hotel gegeben. Dazu gab es einen leckeren Saftcocktail. Das Wetter ist übrigens gut und laut Monika landestypisch (so wie es jetzt ist). Ein wenig gemischt aber perfekt zum relaxen. nicht zu heiß und es geht ein leichter wind. ok wasser könnte einen tick wärmer sein.

ansonsten haben wir dann gestern nicht mehr allzu viel gemacht. wir waren beide k.o. vom flug und so waren wir noch am pool. Abends haben wir dann noch mirror kennengelernt und sind mit ihr und ihrem Angetrauten schön essen gewesen. Danach ging es noch auf einen kurzen Absacker an die Bar und anschließend endlich ins bett. ach ja, zwischendurch bin ich noch eine stunde in das kleine aber schnuckelige fitnesscenter gegangen, um noch ein wenig sport zu treiben.

Auf jeden Fall ist es super schön hier und nun muss ich schluss machen, da wir das einführungsgespräch für die hochzeit haben.

Gruß
macpack
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon macpack » Mo Sep 29, 2008 12:27

Huhu,

so DerTour Marketing Gespräch ist vorbei. Aber als Fazit kann man sagen, es gibt viele interessante Ausflüge auf Mauritius und unser Rückflug liegt in guten Händen. :mrgreen::mrgreen:
Wir warten aber mal bis Jules und ihr Zukünftiger hier ankommen. Vielleicht kann man etwas zusammen machen. Mirror fliegt ja bereits diese Woche zurück und genießt somit die restlichen Tage bis zum Abflug. Wir wollen diese Woche auch eher zum relaxen benutzen, um am Freitag fit für die Hochzeit zu sein.

Am Ende der Reise werde ich nochmal einen Sammelbericht abliefern mit den wichtigsten Details über die Hochzeit und die Reise im Allgemeinen. Bis dahin liefere ich euch immer ein paar kurze Posts von hier. Morgen werde ich dann vielleicht noch ein paar Bilder uploaden.

Gruß aus Mauritius
Tina + Christian und von Monika, die grad nebenan steht und darauf wartet, dass ich endlich mit dem tippen fertig bin. Sie will ja mit uns noch die Hochzeit planen. i:() i:() i:()
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Wir sind zurück aus dem Sofitel

Beitragvon chrissi72 » Di Sep 30, 2008 17:42

und haben da Mitte September geheiratet! :)(:
Hach war das schöööön!
Jetzt wollte ich ne menge Bilder reinstellen, aber die Photos dürfen ja nur sooo ne Mini-Anzahl an Pixeln haben - so klein krieg ich die Bilder gar nicht!
Bin enttäuscht!

Liebe Grüße aber mal an Monika von Helmut und Christina!

Ich versuchs mal weiter! :mrgreen:
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Re: Wir sind zurück aus dem Sofitel

Beitragvon Andrea » Di Sep 30, 2008 17:57

chrissi72 hat geschrieben:u...
Jetzt wollte ich ne menge Bilder reinstellen, aber die Photos dürfen ja nur sooo ne Mini-Anzahl an Pixeln haben - so klein krieg ich die Bilder gar nicht!
...


Hallo Chrissi,

Max. Dateigröße (in Bytes): 99999999999
Max. Bilderbreite (in Pixeln): 30000000
Max. Bilderhöhe(in Pixeln): 30000000
eigendlich müßte das doch reichen :-k

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Ja schoooon

Beitragvon chrissi72 » Di Sep 30, 2008 23:00

Aber da kommt immer

Dein Bild ist zu groß oder die Datei ist beschädigt...

und beschädigt sind die Dateien sicher nicht alle!
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast