nachdem wir gestern keine Lust mehr hatten unsere Hochzeit in Deutschland zu planen und überall Kompromisse eingehen müssten, was wir für das viele Geld nicht möchten haben wir uns entschlossen nächstes Jahr wohl im April auf Mauritius zu heiraten.
Wir stehen nun vor dem Problem: Wo fangen wir am Besten an?
Da wir hier mit Locationbetreibern, Caterern, Hotels etc. beschäftigt waren und auf der Insel alles aus einer Hand kommt wissen wir gar nicht so recht womit wir starten sollen?
Es gibt verschiedene Hotels, die wir zu unserem Favoritenkreis zählen, wie z.B. das Sofitel und Le Preskil auf Grund der tollen Geschichten/Berichten hier aus dem Forum.
Wir möchten unsere Hochzeit natürlich auch mit unseren Freunden, Familie feiern und müssen diesen natürlich rechtzeitig bescheid geben wieviel Geld sie sparen und wann Urlaub nehmen müssen.
Könnt ihr mir/uns Tipps geben womit wir am Besten anfangen sollen?
Notiert habe ich bereits die Hotels und Kontakt-Adressen, auch ins Reisebüro und die DERTour Kataloge beschaffen habe ich mir aufgeschrieben. Ich bin gerade ganz fasziniert von Mauritius und der Idee mit der Hochzeit dort und 2 Wochen relaxen mit Freunden etc..... *träum*
Ich/wir sind für jeden Tipp dankbar!
lg & einen schönen Freitag
Marcel

News