Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit April 2012 Nähe Mahebourg

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit April 2012 Nähe Mahebourg

Beitragvon MsPalatinate » Mo Okt 31, 2011 17:38

Salut tout le monde,

wir heiraten nächstes Jahr im April auf Mauritius und ich hätte da noch ein paar Fragen. Meine Mutter kommt aus Mauritius und mein Vater ist Deutscher, da möchten mein Verlobter und ich die standesamtliche Trauung in Mauritius feiern und die Kirche in Deutschland. Da unsere Verwandtschaft in der Nähe von Mahebourg wohnt, würden wir dort auch gerne in der Nähe heiraten und feiern.
Wenn es geht, würden wir gerne alles selbst organisieren, wenn das nicht zu aufwändig ist, also ohne Hochzeitspaket. Weiß jemand von euch, ob man sich als Ausländer überall trauen lassen kann (außerhalb von Hotelanlagen)? Kennt jemand eine schöne Stelle in der Nähe von Mahebourg (gerne am Meer), die sich für eine Trauung anbieten würde (ca. 50 Gäste)? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

MsPalatinate [help]

Benutzeravatar
MsPalatinate
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 31, 2011 16:46

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit April 2012 Nähe Mahebourg

Beitragvon EvaBeumers » Di Nov 01, 2011 9:57

Hallo,

klar könnt ihr auch außerhalb einer Hotelanlage heiraten - ihr müßt euch nur vorher mit dem Standesbeamten in Mahebourg zusammensetzten und etwas mit ihm ausmachen.

Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste