Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2010!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit im April 2010!!

Beitragvon schmiddi2802 » Mo Jan 25, 2010 0:04

Hallo Zusammen!
Wir heiraten nach einigem Hin und Her jetzt am 14.04.2010 im Le Cannonier. Wir hatten erst über Thomas Cook gebucht, aber da wurde uns nach der Bestätigung des Hochzeitstermin am 22.04.dann mitgeteilt, dass wir in unserem Urlaub nun doch nicht heiraten können. Also alles storniert und jetzt über Dertour gebucht und alles bestätigt. Das Hochzeitspaket haben wir direkt im Beachcomber gebucht und ich bin echt gespannt, wie das alles so läuft. Dieses Forum hat mir aber mittlerweile fast alle Sorgen genommen und ich freue mich jetzt einfach nur noch riesig auf diesen Tag! Mein Umfeld leidet schon jetzt unter meiner permanenten Vorfreude auf diesen Urlaub und unsere Hochzeit, aber man heiratet ja schließlich nur einmal [mocking]
Ich wünsche auf jeden Fall allen Hochzeitspaaren eine traumhafte Zeremonie und einen schönen Urlaub
LG Schmiddi

P.s.: ich freue mich immer, wenn hier über dieses Thema berichtet wird!

schmiddi2802
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 14, 2010 0:19

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit im April 2010!!

Beitragvon snow-white » Do Jan 28, 2010 22:07

Hallo schmiddi2802!

Schade, dass wir eure Hochzeit versäumen. Wir sind leider erst am 15.04. im Beachcomber Le Canonnier. Unsere Hochzeit findet am 20.04. statt, aber nicht im Hotel sondern auf der Insel Ile aux Cerfs. Bin schon gespannt, wie die Hochzeitsvorbereitungen vor Ort ablaufen usw.... Habt ihr schon alles besorgt?
snow-white
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 13, 2006 10:02

Re: Hochzeit im April 2010!!

Beitragvon Bine3 » So Jan 31, 2010 3:26

Hallo Schmiddi,
hallo Snow-white,

ich will auch wieder ins Le Canonnier!!!

Grüßt mir den Weddingplaner, Mr. Ramesh ganz lieb! [bye]

LG Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Re: Hochzeit im April 2010!!

Beitragvon schmiddi2802 » Di Feb 09, 2010 20:20

Hallo Snow-White!
Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt und gespannt, wie das alles so wird. Heute in 2 Monaten steigen wir schon in den Flieger!
Unsere Dokumente sollten als Kopie bereits im Hotel sein und die Originale liegen in der Schublade.
Vielleicht können wir ja dann im Cannonier auf unsere Hochzeiten anstoßen :-)

Liebe Bine, wenn ich Mr. Ramesh treffe, werde ich grüße ausrichten, aber unser Weddingplaner heißt wohl Mr. Akej oder so.

LG
Schmiddi!
schmiddi2802
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 14, 2010 0:19

Re: Hochzeit im April 2010!!

Beitragvon monika » Do Feb 11, 2010 10:33

Hallo Schmiddi,
Euer Weddingplanner heisst Adjay und ist ein ganz lieber Ex Kollege von mir.
Spricht perfekt Deutsch und ist super niedlich. Grüsst ihn lieb von mir.

Ihr werdet perfekt betreut werden.


Lieber Gruss,
Monika

PS. fragt ihn mal was eine "biologische Pause" ist ...............
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast