Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit im April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im April 2009

Beitragvon TnWrd » Mo Okt 06, 2008 14:09

Mein Zukünftiger und ich werden uns am 28.04.2009 im Les Pavillions das Ja-Wort geben. Wer von Euch wird nächstes Jahr auch auf Mauritius heiraten ? Würde mich über viele Antworten zwecks Austausch freuen. Wie weit seid Ihr schon mit Euren Planungen und Vorbereitungen ?

Tina

TnWrd
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Orthja » Mo Okt 13, 2008 13:18

Hallo Tina,

auch wir werden im April auf Mauritius heiraten. Wir haben uns für das Hotel Beachcomper Dinarobin entschieden.

Nach unserer Rückkehr werden wir noch eine Hochzeitsparty machen, damit unsere Familie und Freunde mit uns feiern können.

Werdet Ihr auch noch eine Party nach eurer Rückkehr veranstalten?

Viele Grüße,
Orthja
Orthja
encor Basic
encor Basic

Hi!

Beitragvon Alavie » Mo Okt 13, 2008 14:32

Hallo,

wir heiraten am 10. April 2009 :-)

aber nicht im Les Pavillons (witzig, da wir bis zum Ende zwischen Les Pavillons und einem anderen Hotel geschwankt haben ;), wir haben uns doch für Le Preskil letzendlich entschieden. :cool:

Eigentlich haben wir bis jetzt nur gebucht. Ich habe noch kein Kleid... Hochzeitskarten können noch warten... Ansonsten gucken wir schon uns Trauringe an... Und wie weit seid ihr denn?

Peesönlich werden wir keine grosse Feier veranstalten, aus familiären Gründen ist dies leider unmöglich.

Lg

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater

Bilder: 11

Beitragvon Rose » Mo Okt 13, 2008 17:56

Hallo,
wir heiraten im Mai auf Mauritius im Sofitel.
Kleid ist gekauft, mit den Einladungen waren wir auch ziemlich fix :-)
und Trauringe sind zumindest ausgesucht...
machen auch noch eine "kleine" Nachfeier wenn wir wieder da sind...
mit den engsten Freunden und Verwandten
Rose
moris explorater
moris explorater

Beitragvon TnWrd » Mi Okt 15, 2008 23:25

Hallo Orthja,

nach unserer Rückkehr werden wir noch eine Feier machen. Mit der Familie und engsten Freunden. Wie weit seid Ihr schon mit Euren Planungen und Vorbereitungen ?

Rose : Dein Kleid ist echt ne Wucht. Wunderschön !
TnWrd
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Orthja » Fr Okt 17, 2008 22:13

Hallo Tine,

wir haben Anzug & Kleid, die Ringe sind auch ausgesucht - momentan beschäftigen wir uns mit den Einladungskarten! Können uns noch nicht so richtig festlegen!

Was die Planung anbelangt, haben wir die Reservierung des Restaurant und der Band, sowie ein Hotelzimmerkontigent für unsere auswärtigen Gäste.

Wie weit seid Ihr, habt Ihr schon eine Idee für die Einladungskarten?

LG,
Orthja
Orthja
encor Basic
encor Basic

Beitragvon TnWrd » Fr Okt 17, 2008 22:30

Hallo Orthja !

Unsere Ringe haben wir am letzten Sonntag bestellt. In dem Geschäft hatten sie gerade Sonderpreise. Eigentlich nur bis einschließlich 11.10., aber erst seit heute sind die Ringe spontan knapp 100 € teurer geworden.

Mein Kleid hängt seit letzter Woche im Brautmodenladen. Im Februar wird es dann angepasst. Für was für ein Kleid hast Du Dich entschieden ?

Wir werden in einem Raum feiern und viel selber machen, was das Essen anbelangt. Der Raum ist schon gemietet und die Deko habe ich auch schon fast zusammen. Wie viele Leute werdet Ihr sein ?

Unsere Gästeliste steht schon und auch die Einladungskarten und Danksagungskarten haben wir schon rausgesucht. Texte stehen auch schon fest. Werde sie denke ich Anfang Dezember bestellen. Habt Ihr schon ne Idee, was den Einladungstext anbelangt ?

LG

Tina
TnWrd
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Rose » So Okt 19, 2008 18:42

Hallo,
wir haben unsere Einladungen schon fertig und die meisten schon ausgeteilt :-)
hab ein Gedicht verfasst- dass so ein bischen umschreibt dass wir auf Mauritius heiraten und danach mit unseren Lieben nachfeiern möchten- hat allen super gefallen!
Rose
moris explorater
moris explorater

Beitragvon TnWrd » So Okt 19, 2008 19:53

Hallo Rose,

Dein Geicht würde mich sehr interessieren ! Ich habe lange an einem Text rumgebastelt, der aber nun endlich fertig ist. Werde heute noch unsere Karten bestellen.

GlG

Tina
TnWrd
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Amidala » Mo Nov 03, 2008 0:25

Hallo zusammen !

Schön, wie Ihr Euch alle auf Eure Hochzeit freut. Wir haben im April auf Mauri geheiratet und würden es jeder Zeit wieder tun. Auch wenn es noch einige Zeit dauert bis es bei Euch allen soweit ist, wünschen wir trotzdem jetzt schon viel Spaß beim "Absitzen" der Zeit bis es soweit ist.

Ach je, würde diesen Tag so gerne nochmal erleben (allerdings nur mit dem gleichen Mann ) - freu mich für Euch alle.

Genießt die Zeit !!!!!!!!
Amidala :ploppop
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!