Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon lilavadee » So Jan 18, 2009 23:56

Wir werden uns im Mai im Les Pavillons das Ja-Wort geben. Schade, sind wir nicht zur gleichen Zeit dort - wir hätten gegenseitig fotografieren können...

Gibts sonst jemanden, der ebenfalls Mitte Mai 2009 im Les Pavillons ist? Unser Hochzeitstag ist der 13. :-)

lilavadee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 18, 2009 23:52

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Kimberly » Mo Jan 19, 2009 11:01

Hallo Tina,


unser Hotel liegt in der Westküste (Flic en Flac), das ist das Sofitel Imperial.

Wir brauchen noch ein bisschen mit unseren Vorbereitungen. Mein Verlobter hat noch keinen Anzug und die Ringe müssen wir noch beim Goldschmied in Auftrag geben. Ansonsten sind noch Kleinigkeiten, wie Ringkissen, Strumpfband etc. zu besorgen.
Ja und unsere Unterlagen müssen wir diese Woche noch im Reisebüro abgeben. Die Reisepässe kann ich heute endlich abholen.

Ach ja und Unterwäsche brauche ich auch noch. Hast Du denn schon etwas ausgesucht?

Das dauert alles noch so lange. :-(( Von mir aus könnte ich morgen schon fliegen. i:()
Das geht Dir wahrscheinlich genau so.

Wie lange bleibt ihr eigentlich auf Mauritius?

GLG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Hochzeit im LaPiroque am 09.04.09

Beitragvon Lucy741 » Mo Jan 19, 2009 12:27

Ich würd mal so behaupten, dass wir alles erledigt haben. Kleidung bereits im letzten Jahr ausgesucht; alle Dokumente zusammen und im Reisebüro abgegeben, Ringe, Haarschmuck, Unterwäsche liegen parat - ich würd mal sagen, es kann losgehen :mrgreen: .

Ach ne, ein kleines Schuhproblem haben wir noch: eigentlich wollten wir barfuß heiraten, aber ich bin dann doch sehr unschlüssig, weil ich nicht so gerne und lange barfuß laufe. Aber nur ich Schuhe und er nicht ist auch irgendwie doof. Jetzt sind wir derzeit wegen der "just married"-Flip Flops am überlegen :-?

Ansonsten ist die Vorfreude riesengroß. Und die Panik ohne Dolmetscher auch alles zu verstehen steigt auch langsam :O) . Aber so kann ich ja hinterher immer behaupten, ich wußte nicht, was der Beamte von mir wollte und hab nur aus Versehen "ja" gesagt :PPP) :mrgreen:
Benutzeravatar
Lucy741
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Registriert: So Apr 13, 2008 11:45

Beitragvon TnWrd » Di Jan 20, 2009 18:36

Hallo Katharina,

so lange dauert es doch gar nicht mehr. Als wir gebucht haben war es Juni und jetzt ist schon der Januar fast rum. In 3 Monaten und 4 Tagen sitzen wir im Flieger ! Wir können es kaum noch erwarten.

Das mit der Unterwäsche ist so ne Sache. Unter meinem Brautkleid werde ich einen Body tragen, da der Stoff so dünn ist, dass sich eine Corsage durchdrückt. Das hat richtig ätzend ausgesehen. Werde aber nochmals in die Stadt fahren und schauen, was sich findet.

Wir fliegen am 24.04. und unser Rückflug ist am 08.05. Wie lange werdet Ihr auf der Insel sein ?

GlG

Tina
Benutzeravatar
TnWrd
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 14:13

Beitragvon TnWrd » Di Jan 20, 2009 18:42

Daniela hat geschrieben:Hallo Tina!

Man war ich schon lange nicht mehr hier im Forum und nun lese ich das ihr alles schon zusammen habt.Wie die Zeit vergeht. Kannst dich noch dran erinnern wie du schriebst es ist noch soooo lange hin und nun sind es gerade mal 3 monate.

Hoffe du denkst mit den Bildern an mich.

lieben Gruß Daniela


Hallo Daniela,

ich hoffe es geht Euch gut. Habe letzten Sonntag an Dich denken müssen und habe mir feste vorgenommen, Dir eine private Mail zukommen zu lassen. Jetzt bist Du mir zuvor gekommen :lol:

Die Zeit rennt ohne Ende, da hast Du recht ! Sind schon voller Vorfreude. Das letzte bißchen kriegen wir auch noch rum.

Natürlich denke ich an die Bilder. Kannst mir ja bei Gelegenheit Deine Adresse per Mail mitteilen, damit ich weiß, wohin ich die CD schicken kann.

GlG

Tina
Benutzeravatar
TnWrd
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 14:13

Beitragvon Kimberly » Mi Jan 21, 2009 11:19

Hallo Tina,

da hast Du wohl recht. 3 Monate gehen schnell rum. i:() i:()

Hast Du ein normales Brautkleid mit Reifrock?

Mein Brautkleid müsste jetzt anfang Februar endlich im Brautladen eintreffen. Dann wird es angepasst. Das bedeutet ich darf nicht zunehmen. Das wird schwierig im Hinblick auf die Fastnacht und Ostern. :-)

Woher kommt ihr eigentlich?

Wir fliegen am 26.04. und bleiben bis zum 13.05..

VLG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon TnWrd » Mi Jan 21, 2009 23:02

Hallo Katharina !

Ich habe ein normales Brautkleid aber ohne Reifrock. Das will ich mir nicht noch zusätzlich antun :-) Wird bestimmt eh schon warm genug werden mit dem Kleid. Habe bei der Anprobe hin und her überlegt und mich dann gegen einen Reifrock entschieden, da es auch ohne super fällt. Für was für ein Kleid hast Du Dich entschieden ?

Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt am Main. Und Ihr ?

GlG

Tina
Benutzeravatar
TnWrd
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 14:13

Beitragvon Kimberly » Do Jan 22, 2009 12:15

Hallo Tina,

ich habe auch ein normales Brautkleid in champagner, etwas moderner mit Neckholder und einem Reifrock. Das wird schon gehen mit der Hitze. :-) Hoffe ich.

Wir kommen aus Mainz. Was für ein Zufall. :-)

VLG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon TnWrd » Sa Feb 07, 2009 1:53

Hallo Katharina !

Mainz ist ja wirklich fast um die Ecke !

Die Zeit vergeht wie im Flug ! Echt Wahnsinn.

Nach unserer Rückkehr müssen wir uns unbedingt austauschen, oder ?

GlG

Tina
Benutzeravatar
TnWrd
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 14:13

Re: Hochzeit im LaPiroque am 09.04.09

Beitragvon Daniela » Sa Feb 07, 2009 13:50

hallo lucy!

wir hatten auch die just married flip flops und waren total zufrieden damit. die bekommt man schnell mal aus für nen foto und schwups sind sie wieder an.

viel glück beim kaufen.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste