Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Do Nov 27, 2008 23:21

Hallo Monika, danke für den Hinweis mit dem Übersetzer, mir wurde hier im Reisebüro leider etwas anderes mitgeteilt. Da wir beide sehr schlecht englisch sprechen, bleibt uns gar nichts anderes übrig, als den Übersetzer zu nehmen... :O) aber alles halb so schlimm, wir heiraten hoffentlich nur einmal...

Kimberly - wir haben im Hotel online angefragt und eine Email von der Hochzeitsplanerin erhalten. Allerdings muss ich sagen weichen die Preise etwas von denen ab, die uns wiederrum per Fax vom Reisebüro vorgelegt wurden. Es wird hier eine Videofilmer, Makeup, Maniküre, Pediküre usw. vorgeschlagen. Monika schreibt doch auch ganz fleißig immer mit hier im Forum, du kannst sie doch danach fragen...Ihr heiratet doch im Sofitel oder???

LG Anja

Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inina82 » Fr Nov 28, 2008 21:26

Hey kimberly!

Den anzug hat mein zukünftiger schon ne weile, genauer gesagt ist es auch gar kein kompletter Anzug! Er hatte sich vor 3 Jahren in Venedig eine tolles weißes Leinenhemd gekauft, das immernoch super aussieht. Und die Hose hat er hier mal gekauft! Da ist auch gar kein Jacket dabei und das wollen wir auch nicht. Denn es wird so heiß sein und vor allem die Luftfeuchtigkeit im Februar ist sehr hoch, da geht er ein mit einem Sakko. Wir wollen das eben ganz locker machen! Aber da hat ja jeder seine eigene Vorstellung!
Inina82
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Nov 20, 2008 22:09
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon monika » Sa Nov 29, 2008 12:25

Hallo Kimberly,
welche Preise brauchst du denn ? Schicke ich dir gerne per PN. Hab keine Sorge wegen der Hochsteckfrisur. Das können unsere Mädels im Salon wirklich gut.
Du machst auch vorher ein "Tryal" wo du mit Deiner Friseurin besprichst wie es werden soll und sie zur Probe hochsteckt.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Rose » So Nov 30, 2008 18:26

Hallo,
kann man zu der Frisur auch gleich das Make Up gemacht bekommen?
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon tine75 » So Nov 30, 2008 23:04

Hallo Kimberly,

klar machen die das mit der Frisur auch zur Probe ... Kannst du alles in Ruhe im Hotel vereinbaren.
Mein Mann hatte seine Leinenhose und das Leinenhemd vom C&A ...
Auch auf MRU gibt es massig Leinenkleidung zum kaufen. Haben in den Outletcentern einiges gesehen.

Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon tine75 » So Nov 30, 2008 23:06

Hallo Rose,

bei mir im Hotel war das mit Frisur und Make up kein Problem. Entweder sagst du was du dir vorstellst oder bringst Bilder mit - wobei die massig Alben mit Brautfrisuren ausliegen haben - oder lässt die vor Ort beraten.

Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon Kimberly » Mo Dez 01, 2008 15:58

Hallo Monika,

dann bin ich ja jetzt beruhigt, dass auch Probefrisuren gemacht werden. i:() Vielen Dank für Deine Antwort.

Vielleicht könntest Du mir die Preise für die Frisur, Make-Up und Torte mitteilen. Das wäre sehr lieb. Dankeschön. :-)


LG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Kimberly » Mo Dez 01, 2008 16:02

Hallo Tine,

vielen Dank für den Tipp mit C&A. Habt ihr die Leinenhose und -hemd im Sommer gekauft? Ist das überhaupt saisonbedingt?


LG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Kimberly » Mo Dez 01, 2008 16:07

Hallo zusammen,


ich wollte nur mitteilen, dass ich jetzt auch endlich ein Brautkleid gefunden habe und mit euch mitreden kann. i:() i:() i:() i:()

Bin total happy. Habe gedacht, ich müsste ewig nach einem Brautkleid suchen. :-)


LG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon tine75 » Mo Dez 01, 2008 23:24

Hallo Katharina,

natürlich findet man die Leinenkleidung leichter im Sommer, aber in großen Kaufhäusern sollte das auch im Winter kein Problem sein.
Waren damals im September wegen der Leinenkleidung unterwegs.
Männer machen halt immer alles auf die letzte Minute.
Ich hatte mein Kleid schon wesentlich länger ...

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste