Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Kimberly » Di Nov 25, 2008 11:30

Hallo Rose,


sorry hätte gerne früher geschrieben, war aber krank.

Wir haben letzten Samstag endlich unsere Reise gebucht.
Wir fliegen am 26.04. los und sind dann ab dem 27.04. bis zum 13.05. im Sofitel. Ich freue mich schon sehr!!! i:() i:() i:()

Konntet ihr auch schon buchen?
Fliegt ihr allein auf Mauritius?

LG Katharina

Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Rose » Di Nov 25, 2008 21:13

Hallo Kimberly,

wir haben auch letzten Samstag gebucht *g*
wir fliegen am 04.05 und sind dann vom 05. bis 16. Mai vor Ort.

Dann können wir uns ja kennen lernen, schön!

Ja wir fliegen allein, nehmt Ihr noch jemanden mit ?
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon Junjie » Di Nov 25, 2008 22:12

Hallo zusammen,

wir wollen auch im nächstem Jahr im Sofitel heiraten. Wird vorr. mitte September sein.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Geburtsurkunde nicht älter als 3 Monate sein darf, weiß jemand ob das seine Richtigkeit hat?
Junjie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 24, 2008 0:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Inina82 » Di Nov 25, 2008 22:34

Hallo!!

Auch wir heiraten auf Mauritius. Im Februar schon im La Pirogue!!
Wir freuen uns natürlich auch schon riesig!!

Wir haben eine Video Camera dabei und machen ein Video Tagebuch wo wir alles dokumentieren. Natürlich auch die Trauung. Und wieder zurück in Deutschland stellen wir dann eine Dvd zusammen mit den tollsten Momenten und die bekommen dann alle Verwandten, Bekannten und Freunde zugeschickt!!

So das alle daran teil haben können!!

Vlg Ini
Inina82
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Nov 20, 2008 22:09
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon monika » Mi Nov 26, 2008 10:06

Hallo Junji,
die Geburturkunde sollte nicht älter als 6 Monate sein.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Kimberly » Mi Nov 26, 2008 11:28

Hallo Rose,

das ist ja witzig, dass ihr auch am Samstag gebucht habt. i:()

Wir werden uns bestimmt kennen lernen. :-)
Finde ich auch schön!

Wir fliegen auch allein.

Habt ihr einen Dolmetscher gebucht?

Woher kommt ihr denn eigentlich?
Wir kommen aus Mainz (Rheinland-Pfalz).
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Kimberly » Mi Nov 26, 2008 11:39

Hallo Ini,

oh wie schön, dann ist es bei Euch ja schon bald soweit. :-)
Ist denn auch schon alles organisiert?

Ein Video-Tagebuch ist eine tolle Idee. Wir werden unsere Camera auch mitnehmen. Mal schauen, ob sich jemand findet, der unsere Trauung filmen kann. :-)

Wir machen eine Dokumentation von den Hochzeitsvorbereitungen und dann von der Hochzeit selbst, sprich von Koffer kaufen, Reise buchen usw. Aber anhand von Fotos.
Ist eine schöne Erinnerung.

Wie lange bleibt ihr denn im La Pirogue?

LG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Inina82 » Mi Nov 26, 2008 20:23

Ja wir sind eigentlich schon mit allem fertig!! Wir fliegen (leider) alleine. Das heißt nur mein "Hase" und ich. Wir wollten so streit verhindern. Denn wir können niemandem die Reise bezahlen. Und es kann sich halt nicht jeder leisten mal schnell mit zu fliegen. Und dann wäre es unfähr!!
Naja ist auch o.k!!

Es gibt allerdings ein neues Formular, das man ausfüllen und stempeln lassen muss!! Es tritt nächstes Jahr ab Januar in kraft und soll verhindern das die in Mauritius nicht so viel arbeit haben!! Es geht um die Namensänderung. Heißt "Deep Doll". Bekommt man aber im Reisebüro gesagt!

Was mich noch interessiert?!?! Was habt ihr denn alle für Kleider an?!?
Eher schlichte oder so richtige Brautkleider??

Vlg Ini
Inina82
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Nov 20, 2008 22:09
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Rose » Mi Nov 26, 2008 20:40

Hallo,
ja wir haben zur Sicherheit einen Dolmetscher gebucht. Wir möchten nämlich ein Video von unserer Hochzeit und dachten, dass ist dann vielleicht schöner mit Dolmetscher...
Wir kommen aus NRW- Recklinghausen.

Also ich habe ein "richtiges" Brautkleid
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Mi Nov 26, 2008 21:57

Hallochen, so nun klinke ich mich auch noch ein. Bin ebenfalls ein April-Braut 2009, wir heiraten am 23.04.2008 im La Pirogue.

Der Beitrag bzgl. des Videotagebuches ist eine tolle Idee. :ploppop

Bezüglich des Kleides, ich habe mich auch für ein typisches Brautkleid entschieden. Es wird womöglich mächtig warm werden, aber da müssen wir wohl durch...

Gibts von Euch Vorschläge bzgl. des Brautstrausses???? :he()
LG Anja
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast