Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Orthja » Mo Nov 03, 2008 14:31

Hallo Tina,

wir haben unsere Ringe jetzt auch erhalten. Ich hab mich für ein ganz schlichtes Kleid in der Farbe Sand entschieden. Mein Freund hat in der selben Farbe einen Anzug.

Wir werden ca. 130 Personen inkl. Kinder sein. Deko? - hab ich momentan noch überhaupt keine Idee.

Unsere Einladungskarte entwirft eine Freundin von uns ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Entwurf - wir wollen unsere Karten auch Mitte Dezember dann verschicken!


Hallo Rose,

mich würde dein Gedicht auch interessieren.


Hallo Amidala,

ja, leider ist es noch so lange - ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell...


Liebe Grüße,
Orthja

Orthja
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 17, 2008 14:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Kimberly » Sa Nov 08, 2008 23:38

Hallo Rose,


wir haben auch vor nächstes Jahr am 30.04. im Sofitel zu heiraten.

Wann werdet ihr denn im Mai heiraten?

Hast du dich schon mit Monika ausgetauscht? Sie ist sehr lieb und sehr hilfsbereit. :lol:


Liebe Grüße, Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Rose » So Nov 09, 2008 18:27

Hallo,
wir heiraten am 08.05- Monika war so nett mir den Termin zu blocken und mir ein paar Fragen zu beantworten :-)
wir kommen am 05. Mai an, seid Ihr dann noch da?
lg
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon Rose » So Nov 09, 2008 18:28

Hallo Orthja,
hoffe du bist nicht böse- aber das Gedicht würde ich gern für mich behalten :-)
sorry
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon Kimberly » Mo Nov 10, 2008 11:08

Hallo Rose,


am 05.05 sind wir noch da. Wir haben vor 14-16 Tage zu bleiben. Konnten noch nicht buchen, da die Kataloge von DERTOUR noch nicht raus sind.
Wir würden gerne am 28.04 dort ankommen. Müssen wir mal schauen, ob das alles so klappt. :lol:
Monika hat auch unseren Termin geblockt. i:()
Freue mich schon sehr. :lol:

Habt ihr denn schon gebucht? Wie lange habt ihr vor zu bleiben?

LG, Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Rose » Mo Nov 10, 2008 19:35

Hallo Kimberly,
nein wir haben das gleiche Problem- die Kataloge von Dertour sind noch nicht raus- allerdings haben wir uns die Reise im Reisebüro schon mal vorab reservieren lassen.
Hoffe die Kataloge kommen bald, aber die im Reisebüro meinten Dertour ist wohl immer spät dran könnte also auch Januar werden :-(
wir bleiben nicht ganz so lange- voraussichtlich kommen wir am 05.05 an und bleiben 11 Nächte- da wir über Dubai fliegen wollen- hängen wir noch 2 Nächte in Dubai dran *freu*
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon Kimberly » Di Nov 11, 2008 10:34

Hallo Rose,


ich wusste gar nicht, dass man sich die Reise reservieren lassen kann. Da muss ich mal bei uns im Reisebüro nachfragen.
Danke für den Tipp. :-)

Wir fliegen auch über Dubai. Bleiben aber nicht länger dort.
Kannst ja dann berichten, wie es dort ist. :-)

Habt ihr denn sonst schon alles organisiert?


LG
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Rose » Di Nov 11, 2008 19:27

hmm was genau meinst du?
die Unterlagen ? nein die haben wir noch nicht
hab bereits ein Kleid gekauft und Ringe wollen wir jetzt am Wochenende kaufen- haben uns schon welche ausgesucht :-)
und wie sieht es bei euch aus?
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon Kimberly » Mi Nov 12, 2008 10:47

Hallo Rose,

ich meinte die generelle Hochzeitsorganisation. :-)

Ich war gestern im Reisebüro und habe bezüglich der Reservierung nachgefragt. Das Reisebüro meinte, dass wir auch ohne diese Kataloge buchen könnten, sie würden sich die ganzen Daten per PDF von DERTOUR herunterladen. :@@@
Wir haben jetzt am Donnerstag einen Termin und werden endlich buchen. i:() i:() i:()

Ihr könnt das bei eurem Reisebüro sicherlich auch schon.

Wir haben anhand von dem alten Katalog bereits alles ausgesucht und die im Reisebüro müssen nur noch vergleichen. Klingt doch super oder?
Freue mich, wenn es endlich Donnerstag ist. :-)

Ich berichte, ob es geklappt hat.

Ich habe Dein Brautkleid gesehen, es ist sehr schön und ausgefallen. Hast Du lange danach gesucht?
Leider habe ich noch keines gefunden. Wir werden dann nächste Woche mal nach Landau fahren, dort befindet sich das größte Brautmodengeschäft in Süddeutschland. Sie bieten 1500 Brautkleider an. Ich hoffe, es wird etwas für mich dabei sein.
Ich kann nämlich nicht sagen, was für ein Kleid ich möchte. :-?

Wir lassen uns die Eheringe bei einem Goldschmied machen. Diese geben wir dann auch an diesem Wochenende in Auftrag. Dauert auch eine Weile bis die Ringe fertig sind.

Dann seid ihr ja fast fertig mit eurer Organisation. Das ist schön. i:()

Bist Du denn schon aufgeregt oder hält sich das noch im Rahmen?

LG, Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Rose » Mi Nov 12, 2008 23:48

Hallo Kimberly,

danke für den Tipp! Ich werde morgen im Reisebüro nachfragen :-)
Das mit dem Kleid war purer Zufall- es war eines der ersten Kleider die ich anprobiert habe und ich habe mich direkt darin verliebt :-)

Nein aufgeregt bin ich noch nicht, es ist ja nich sooo lange hin...aber die Aufregung kommt bestimmt :-)
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste