Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Lucy741 » So Apr 13, 2008 12:22

Hallo an alle :cool:
Nachdem ich jetzt schon fast 2 Monate hier fleissig mitlese, hab ich mich jetzt endlich auch angemeldet.
Dieses Forum ist einfach top und die Tips sehr informativ :ploppop .
Wir planen auch unsere Hochzeit im April'09 (wegen Osterferien) auf MRU und wollen sehr wahrscheinlich unsere 2 Kinder mitnehmen. Natürlich weiss bisher noch keiner was von unseren Plänen und das soll auch bis April'09 so bleiben :mrgreen: .
Wir suchen noch ein schönes Hotel, vielleicht das Le Vic?, soll ja ein Familienhotel sein. Mal sehen, wie sich die Preise noch entwickeln zum nächsten Preiskatalog :mrgreen:

Benutzeravatar
Lucy741
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Registriert: So Apr 13, 2008 11:45

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Lucy741 » So Apr 13, 2008 18:41

Jetzt ist mir doch noch eine Frage eingefallen:
An diejenigen, die Dokumente übersetzen lassen mußten - wo habt ihr die amtlichen Übersetzer gefunden und wie teuer kam euch das ungefähr?
Danke schon mal im voraus :wink)
Benutzeravatar
Lucy741
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Registriert: So Apr 13, 2008 11:45

Beitragvon monika » Mo Apr 14, 2008 6:11

Hallo Lucy,
amtlich beglaubigte Übersetzer bekommst Du bei Eurem Amtsgericht genannt. Kosten weiss ich nicht mehr - zu lange her.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Kosten

Beitragvon abraxa » Di Apr 15, 2008 10:50

Hallo Lucy,

wir hatten 2 Urteile zu übersetzen, wobei das eine etwas umfangreicher war.
Es gibt verschiedene Preisgestaltungsmöglichkeiten.
Bei uns war ein Festpreis von 130,-- Euro vereinbart worden.

Ich hoffe jetzt hast du schon mal ne "Hausnummer"

LG Abraxa
seit 3 Wochen verheiratet i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Lucy741 » Di Apr 15, 2008 15:11

zunächst mal ein dickes :dank) an euch

und dir, abraxa, natürlich noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch :@@@
Benutzeravatar
Lucy741
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Registriert: So Apr 13, 2008 11:45

Wedding im Hilton April 08

Beitragvon Mariele » Di Mai 06, 2008 22:38

Wir haben am 4.04.08 im Hilton geheiratet. Gebucht bei Tui ( Flug separat bei Condor gebucht weil günstiger) mit kleinem Hochzeitspaket : 500€ den Rest Blumen, Kuchen ect. vor Ort gebucht. Der Preis war letztendlich gleich wie das komplett Hochzeitspaket.
Das Wetter im April sehr angenehm, nicht schwül, kein Regen, super sunset. Das Hotel absolut keine Kritik an irgendetwas, sehr freudliches hilfsbereites Personal, perfektes weddigplanning team, sehr gute Küche!
Traumhaftes Spa, sehr gemischtes internationales Publikum, Kinder, junge und ältere Gäste.
Als Überraschung zur Hochzeit - Hochzeitssuit Übernachtung mit Überraschungsfrühstück. Katamaran sunsetcruise....

mariele
Mariele
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 05, 2008 0:16

Beitragvon Daniela » Do Mai 15, 2008 12:51

hallo lucy!

wir haben für die übersetzung 35 euro beazhlt und es wurde von unserem reiseveranstalter mit erledigt. es war also alles total easy.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon sabsi » Fr Mai 23, 2008 21:02

Dir abraxa,

Viele Liebe Glückwünsche nachträglich zur Vermählung!
Ich hoffe das alles so geklappt hat wie Ihr Euch das vorgestellt habt?!

So nun melde ich mich mal wieder nach langer Pause zurück!
Wir hatten heute einen Termin bei mfg Reisen, wir waren so begeistert das wir keinen anderen Reiseveranstalter nehmen werden! Die beiden haben soviel Erfahrung mit der Planung und eine gute Bekannte aus dem Forum (Monika) direkt als Beraterin vor Ort. Ich hoffe das wir unseren Wunschtermin den 05.05.2009 bestätigt bekommen dann kann auch schon nix mehr schief gehen! Preislich und vom Sevice kann die Konkurrenz nicht mithalten! Juhu jetzt können wir Nägel mit Köpfen machen!!!!!
Benutzeravatar
sabsi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 10
Registriert: So Jan 06, 2008 23:52
Wohnort: Landshut

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste