Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Inbe » Fr Mär 14, 2008 0:34

Hallo Kerstin,

1,5 Stunden reichen zum Umsteigen in CDG.Ihr fliegt doch von Deutschland aus sicher mit Air France? Bei meinem allerersten Flug nach Mru hatte die Maschine nach Paris fast 2 Stunden Verspätung und wir wurden dort vom Personal am Gate erwartet und ganz fix zum anderen Gate geführt.

LG
Inbe

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon abraxa » Fr Mär 14, 2008 10:17

Hallo Jules,
danke für deine Worte. Bauen sehr auf. Unsere Hochzeitsklamotten fliegen als Handgepäck im Trolly mit. Ich hab ja auch nur nen Zweiteiler.

Hallo Inbe,

hörst du den Stein von meinem Herzen fallen... Ich hatte mir schon nen ziemlichen Kopf gemacht....

Liebe Grüße
Abraxa

.... noch 4 Tage.... i:() i:() i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Jules » Fr Mär 14, 2008 19:20

Hallo Abraxa,

gern geschehen!! Helfe wo ich kann!! :wink)

wenn ihr soweit schon alles "verstaut" habt und niemand mehr krank ist, kann ja nix mehr schief gehen!! :lol:

.... Fieber schon mit dir mit! nur noch 4 Tage .... i:() Drück die Daumen das alles glatt läuft!!

Viele Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon abraxa » So Mär 16, 2008 16:24

So... Schreibtisch aufgeräumt.....
.... das Kind im Schwarzwald
.... gestern die Füße auf der Creativa platt gelaufen
.... und gerade gemütlich gefrühstückt.... da kommt glatt Urlaubsstimmung auf....
.... der Bräutigam fängt gerade an mit den Koffern zu klappern und sucht Zeug zusammen sieht mir schwer nach Reisefieber aus....

.... und jetzt nur noch 2 mal schlafen....

LG Abraxda
i:() i:() i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Jules » So Mär 16, 2008 23:17

Hallo Abraxa,

na dann kanns ja endlich los gehen!! :lol:

Wünsche euch schon mal eine super schöne Zeit auf MRU und eine traumhafte Hochzeit!!! bin gespannt was ihr als frischgebackenes Ehepaar so zu erzählen habt! :-)

Viele Liebe Grüße (auch an deinen Zukünftigen unbekannter Weise)

Julia
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Zazie » So Mär 16, 2008 23:43

Hallo Abraxa!
Auch von mir alles Gute und ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und eine traumhafte Hochzeit auf Mauritius!
Kommt heil und glücklich wieder. Erwarte mit Spannung Euren Bericht!
LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon macpack » Mo Mär 17, 2008 10:56

Hallo Abraxa,

auch von mir alles Gute und viel viel viel viel Spaß auf MRU. Es wird bestimmt wunderschön dort und es wird die Knüller Hochzeit. :)

We wish you a merry wedding *sing* :lol: :lol:

Ansonsten gesund und munter wieder hier an und ich freue mich auf einen 20 seitigen Bericht :mrgreen:

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon Jules » Mo Mär 31, 2008 18:17

Hallo Abraxa,

also wenn ich mich nicht täusche müsstet ihr seit Freitag / Samstag wieder "im Lande" sein ..... deshalb von mir schon mal


:* :* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
:* :*

ich hoffe ihr hattet eine super Zeit auf MRU und eine wunderschöne Hochzeit!!

Bin schon ganz gespannt auf Deinen bzw. euren Bericht!!

Viele Liebe Grüße & hoffentlich bis bald

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Daaannnnkkee

Beitragvon abraxa » Di Apr 01, 2008 13:41

Hallo liebe Jules,

schönen Dank für die liebe Begrüßung..... und ganz, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche....

Bericht, nebst Fotos ist seit gestern Abend eingestellt....

Die Vorfreude hat sich gelohnt.... es war soooooooooooooo traumhaft..... :@@@

..... das sogar Abschiedstränchen geflossen sind....

Liebe Grüße
Abraxa - seit 10 Tagen glücklich verheiratet :mrgreen:
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Jules » Mi Apr 02, 2008 14:54

Hallo Abraxa,

da gibts doch nix zu danken!! :O)

Hab eben schon ganz fleißig deinen klasse Bericht nebst Fotos angeschaut bzw. durchgelesen! Sind wirklich schöne Bilder geworden!! Und ich kann sehr gut verstehen das du am liebsten direkt wieder hin möchtest! :mrgreen:

Viele Liebe Grüße & noch einen schönen Tag!

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste