Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Dertour

Beitragvon abraxa » Do Mär 06, 2008 11:59

Hallo an alle,

wir haben über I-Travel (ich glaub die hab ich über ne Anzeige hier im Forum gefunden) bei Dertour gebucht und bislang ist die Betreuung supi toll. Wir fliegen ja zu viert und uns sind schon für den Hinflug hintereinanderliegende Sitzplätze reserviert worden, geil gell!

@ Jules, Danke für deine Wünsche, wird schon schief gehen, et hät noch immer jot jejange - :PPP) wie der Rheinländer so schön sagt.
Mein Sohn (aus 1. Ehe) wird mit einer Jugendgruppe den Schwarzwald verunsichern. Hab derzeit die ganze Family mit Vitamin C und Zink und so'n Kram ausgestattet.....

Ganz liebe Grüße an alle

Abraxa i:() i:() i:()

abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon kerstin+roy » Do Mär 06, 2008 17:39

Hallo Jules und alle anderen,

was ist denn an Paris eigentlich so schlimm? Ich habe schon öfters gelesen, dass die Flüge über Paris nicht so empfehlenswert sind, aber warum??? Und wie fliegt Ihr?

Gruß, Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon abraxa » Do Mär 06, 2008 18:59

Hallo Kerstin,

dass frag ich mich im Augenblick auch noch.. ... Aber keine Angst ich werde auch hier von unseren Erfahrungen berichten....

LG Abraxa :ploppop
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Jules » So Mär 09, 2008 18:32

Hallöchen!!

also wir haben einen Direktflug gebucht, da wir doch ziemliche Bammel davor hatten in Dubai "verschütt" zu gehen!
Was den Zwischenstopp in Paris angeht kann ich nur sagen das Bekannte von mir schon mal über Paris geflogen sind und auch nicht wirklich viel positives darüber zu berichten hatten ... liegt aber denke ich auch im Auge des Betrachters und würde auf die Meinung anderer auch nicht so viel Wert legen, denn schließlich kann man etwas erst wirklich beurteilen wenn man es selbst erlebt hat! Siehe nur die diversen Beurteilungen im Holiday Check - da gehen die Meinungen ja teilweise total auseinander!


@Abraxa: hoffe Vitamin C und Zink haben schon eifrig ihre Wirkung getan und ihr bzw. dein Sohn und dein Zukünftiger sind wieder auf dem Damm! Natürlich hoffe ich doch das es dich nicht auch noch erwischt hat!!

Ist jetzt ja auch nicht mehr so lange hin, oder??

Viele Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Jules » So Mär 09, 2008 18:39

... was mir gerade noch zu meinem Kommentar bzgl.der Meinung anderer einfällt, ich bin selbstverständlich sehr froh wenn ich im Vorfeld von der Meinung anderer profitieren kann und möchte diese auch alles andere als schlecht machen!!

Deshalb bitte keine Schelte :Q für meinen Kommentar!


Bin eben nur der Meinung das man sich selbst ein Bild machen sollte und sich nicht unbedingt von negativen Erfahrungen beeinflussen lassen sollte ...

Nun denne....

LG

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Inbe » So Mär 09, 2008 21:03

Hallo,
CDG, Paris ist nicht wirklich toll, es ist ein langer Weg von der Ankunft aus D. bis zum Weiterflug nach Mru zurück zu legen und obendrein muss man noch einmal durch den Sicherheitscheck beim Hinflug ist es noch einigermaßen erträglich aber zurück, nach einem Langstreckenflug ziemlich nervend. Wenn irgend möglich ziehe ich immer einen Non-stop-Flug vor.

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon abraxa » Mo Mär 10, 2008 11:43

Hallo alle zusammen

@inbe
Danke für die Info, na dann müssen wir uns wohl ziemlich ran halten. Wenn alles planmäßig läuft bleiben uns knapp 1,5 h Stunden bis zum Weiterflug..... kann man ja gleich noch ein paar Röllchen abtrainieren :wink)

@jules
Bislang alle 6! (zu fünft gehts nach MRU, 1 x in den German-Black-Forrest) gesund und munter. Ich hoffe das bleibt so.
Bringen Glasscherben eigentlich auch Glück? Ich hab gestern 1 Glas, 1 wunderschönen agyptischen Parfumflacon und den Glasdeckel einer nagelneuen Auflaufform zerschlagen..... :shock:

also allen einen schönen Wochenanfang....

..... die Spannung steigt... noch 8 Tage i:() i:() i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon kerstin+roy » Di Mär 11, 2008 12:47

Hallo Inbe,

reichen denn 1,5 Stunden zum Umsteigen? Viel mehr Zeit haben wir nämlich auch nicht!

Gruß, Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jules » Do Mär 13, 2008 23:04

Hallo Abraxa,

na dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen!! :-)

Denke schon das Glasscherben auch Glück bringen! Kann mir nicht vorstellen das da ein Unterschied zwischen Porzelan und Glas gemacht wird!! Wobei es ja doch sehr schade ist um die Dinge die zu Bruch gegangen sind!! Das ist bestimmt schon die anschleichende Nervosität! bin da ja auch so ne Kandidatin für - äußerlich total cool aber alles am zerdeppern! :Q

Habt ihr denn schon was gepackt? Wie machst du´s mit deinem Kleid? Willst du auch versuchen es First Class fliegen zu lassen?

Viele Liebe Grüße
Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Jules » Do Mär 13, 2008 23:06

Hallo Abraxa,

na dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen!! :-)

Denke schon das Glasscherben auch Glück bringen! Kann mir nicht vorstellen das da ein Unterschied zwischen Porzelan und Glas gemacht wird!! Wobei es ja doch sehr schade ist um die Dinge die zu Bruch gegangen sind!! Das ist bestimmt schon die anschleichende Nervosität! bin da ja auch so ne Kandidatin für - äußerlich total cool aber alles am zerdeppern! :Q

Habt ihr denn schon was gepackt? Wie machst du´s mit deinem Kleid? Willst du auch versuchen es First Class fliegen zu lassen?

Viele Liebe Grüße
Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast