Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon abraxa » Do Mär 13, 2008 11:47

Ich fass es nicht....

Hallo Patrick, willkommen im Club!

Seit Monaten stöbere ich hier im Forum und keiner heiratet im Le Preskil und jetzt reichen wir uns hier quasi die Reste der Hochzeitstorte gegenseitig in die Hände.... Hammer!

.... gestern hab ich meine Ring bekommen..... Er ist so supi schön geworden. Ich hab mir ein altes Erbstück aus der Familie meines "Zukünftigen" aufarbeiten lassen und eine Gravur von seiner eigenen Schrift nebst 2 chinesischen Schriftzeichen drinne..... sieht echt toll aus. :mrgreen:

.... :he() puh ich hab immer noch den Vollbibber, dass mein Sohn auch seine Schwarzwaldtour antritt (seit heute hüstelt er ein wenig :roll: ) und das auch nix passiert wenn wir weg sind. Plan B für den Notfall ist nämlich nicht so wirklich ausgeklügelt..... mfpf wird schon schief gehen...

@Kerstin
Hallo Kerstin, danke für deine Wünsche!!!
Also, wir hatten so einiges zu übersetzten, mein Urteil war etwas umfangreicher als das von meinem Mann. Nach der Scheidung habe ich wieder meinen Geburtsnamen angenommen, die Bescheinigung des Namenswechsels habe ich auch übersetzen lassen.
Insgesamt waren es glaub ich so 130,-- oder 140 Euronen. Ihr müßt vorher ein paar Angebote einholen, auch da gibt es ganz schöne unterschiede. Wir haben einen Festpreis ausgemacht.
Hinterher gut prüfen, bei uns waren auch noch ein paar Fehler, Geburtsdaten etc eingebaut!!! :pp)

Zappelige Grüße an alle
Danja die als 1. "dran" ist.... :mrgreen:

.... noch 5 Tage i:() i:() i:()

abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Anna_01 » Do Mär 13, 2008 20:57

@ abraxa

Du hast es gut raus aus dem Sturm und Regen und rein ins Vergnügen. Wird schon alles klappen, einen Plan B braucht ihr bestimmt nicht. Werden auf jeden Fall alle Daumen drücken die wir haben :ploppop

@ alle

voll lustig das das Forum so ein Knaller ist. Immer schön weiter schreiben, macht voll spaß und vertreibt einem die Zeit bis zum Abflug :mrgreen:
Anna_01
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 26, 2008 23:09

Beitragvon abraxa » Fr Mär 14, 2008 10:26

Danke Anna,

im Moment sieht es so aus als würde alles klappen. ... und mit einem kleinen Hüsteln kann man doch in den Schwarzwald, oder? :O)

Ich find das Forum auch super, allersings hab ich gestern meinen Herzallerliebsten mal lesen lassen und mir dadurch eine Überraschung versaut. Ich wollte ihn mit unserem Lied während der Zeremonie überraschen und wollte wissen ob sowas wohl geht. Dummerweise hat er das gelesen, fand die Idee allerdings bombig.... :lol:

.... shit happens, CD ist schon im Koffer....

LG Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon katrin75 » Fr Mär 14, 2008 19:21

sch.... das war wohl meine post mit der CD, kommt mir alles so bekannt vor :-) ach ihr habt bestimmt super lieder, kannst doch mehrere spielen!
so, haste den bleistift abgegeben? ich freu mich da glatt nochmal mit! :ploppop
wollt ihr am strand heiraten? ach ich drück euch fest die daumen! das wird super!
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste