Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Daniela » Mi Mär 05, 2008 22:13

hallo anna!

ich hatte ein richtiges brautkleid an. kann dir gerne morgen mal nen bild schicken wenn du mir deine e-mail per pn schickst.

gruß daniela

Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

"Fummel"

Beitragvon abraxa » Do Mär 06, 2008 11:38

Hallo Anna,

ich bin nicht so die Braut - glaub ich. Für meinen Freund und mich ist es auch jeweils die zweite Hochzeit und so ganz "neu" sind wir halt auch nicht mehr :-? .

Also ich hab ein turkises (so wie das Meer - hoffe ich :wink) )Oberteil, mit ganz viel Perlen und Glitzer bestickt und einen weißen, langen, 2-lagigen weiten Hosenrock. Das Teil sieht wie ein Rock aus - ist halt mal was anderes fand ich. Mein Zukünftiger trägt ein weißes Hemd mit Leinenhose und Flipp-Flopps :mrgreen: .

Bei uns wird es übrigends eine Doppelhochzeit, wir heiraten gemeinsam mit unseren besten Freunden und meine Freundin zieht ein champagnerfarbenes Brautkleid an..... ihr zukünftiger einen beigen Leinenanzug....

Also ich denke schon, dass es vieeeeellll zu berichten gibt.

Ach ja, deine PN ist angekommen. Ich werd dir was an der Reception hinterlassen. Wenn ihr am 30. losfliegt kommt ihr ja bestimmt am 31. an, ich hoffe das werden die hinkriegen.

Also ganz liebe Grüße
Abraxa (Danja)

..... noch 12 Tage.... i:() i:() i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon sonne9 » Fr Mär 07, 2008 12:10

hallo anna,

ich hatte ein ivory-farbenes seidenes abendkleid an, bilder sind in meiner galerie - ich kan dir gerne noch mehr per pn mailen.
seide war das perfekte material, viel glanz aber sehr luftig

lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Le Preskil

Beitragvon abraxa » Fr Mär 07, 2008 12:16

Hallo Anna,

auf der Holidaycheck-Seite gibt es eine neue Hotelbewertung über das Le Preskil. Die solltest du dir nicht entgehen lassen. Die Urlauberin macht das Hotel so mega-hammer-super schlecht, :::( :pp) dass man schon allein deswegen dort hin muß.....

Das Hotel ist sogar am schlechten Wetter und am Wind schuld, dass sie dem Preskil nicht nicht Schuld am fehlenden Weltfrieden gibt ist alles.... :beer) Echt lustig.... also aufgrund der vielen guten Kritiken zieht mich diese jetzt nicht runter, man kann es eben nicht allen recht machen.

Bis denne
Liebe Grüße
Abraxa

..... noch 11 Tage i:() i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Anna_01 » Sa Mär 08, 2008 17:52

@ sonne9
schickes Kleid.
Ich persönlich werde nen weißen Knielangen Rock anziehen, ein weißes Top rundet mein Outfit dann ab. Mein Verlobter zieht wie bei Abraxa eine weiße Leinenhose, ein weißes Hemd und Flip Flops an.

@ abraxa
bin mal gespannt ob die das schaffen an der Rezeption, denke aber schon.
Die Bewertung ist doch echt klasse :mad: aber wie Du schon sagst, jetzt erst recht :ploppop
Jubel jubel freu freu
Anna_01
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 26, 2008 23:09

Beitragvon Anna_01 » Sa Mär 08, 2008 17:53

@ abraxa

ganz vergessen

noch 10 Tage :shock:
Anna_01
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 26, 2008 23:09

Beitragvon rtphero » Mi Mär 12, 2008 22:10

hallo Ihr 2, wir heiraten am 08.04.08 im Preskil - und sind ab dem 03.04.08 im Hotel. Da kommen wir ja genau richtig zu Eurer Hochzeit!!!

Gruß

patrick
rtphero
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 12, 2008 15:24

Beitragvon Anna_01 » Mi Mär 12, 2008 23:24

Hey Patrick,

na das ist ja wie abgesprochen :lol: dann werden wir uns ja bestimmt über den Weg laufen. Da sind wir ja mal gespannt. Wir sind dann zu eurer Hochzeit auch noch da, da wir am 09.04. wieder aufbrechen. Dann haben wir ja gegenseitig jemanden der die Kamera halten kann für die Foto´s :ploppop und zwei Hochzeitfeiern auch noch, wunderbar :shock:
Anna_01
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 26, 2008 23:09

Beitragvon kerstin+roy » Mi Mär 12, 2008 23:38

Hallo Anna, Abraxa und Patrick!

Ich wünsche Euch und Euren Zukünftigen schon jetzt eine wunderschöne Zeit auf der Insel und einen unvergeßlichen Hochzeitstag. Ich hoffe, Ihr schreibt danach fleißig Eure Erfahrungen und Erlebnisse nieder ... ich kann momentan nicht genug von solch schönen Berichten lesen!

Wir sind ab übermorgen erstmal im dicken Neuschnee zum Skifahren :lol:

Danach werde ich mich dann wohl mal an die Kleiderfrage für unseren großen Tag im Oktober machen.
@abraxa: Ihr wart beide schon verheiratet? Ich auch. Was hat Dich denn eigentlich die Übersetzung des Scheidungsurteils gekostet?

Lieben Gruß aus Berlin

Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Daniela » Do Mär 13, 2008 4:50

hallo anna!

ich hatte ein richtiges brautkleid mit reifrock und corsage an. fühlte mich wie eine richtige prinzessin. habe mir die haare im hotel machen lassen und es war einfach nur perfekt.
beneide euch das ihr jetzt bald nach mauritius fliegt und heiratet.

liebe grüße daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast