Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im April 2008

Beitragvon kathrin1 » Do Feb 14, 2008 12:17

Hallo zusammen, wir sind ganz neu im Forum und völlig begeistert von den tollen Beiträgen. Mein Freund und ich werden am 24.04.08 im le Vivtoria auf Mauritius heiraten. Sind suuuuuper aufgeregt und freuen uns. Wir haben alles soweit über TUI gebucht, überlegen noch, ob wir einen Fotografen dazu buchen sollen, oder ob wir selber Bilder machen. Hat dazu jemand einen Tipp? Ist vielleicht sonst noch wer zu diesem Zeitpunkt auf Mauritius?
Liebe Grüße
kathrin1

kathrin1
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 14, 2008 0:58
Wohnort: Ostfriesland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon lolli+titus » Do Feb 14, 2008 14:12

Hallo Katrin1,

Grüße in den hohen Norden und willkommen im Club der " Süchtigen".

Zum heiraten kann ich Dir nicht viel sagen, nur wenn du wissen willst wer sich im selben Zeitraum auf der Insel rumtreibt, dann schau einfach im Forumskalender nach.

Gruß Titus

Und noch viel Spaß beim lesen. :ploppop :Q
lolli+titus
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:13
Wohnort: Wolfschlugen

Re: Hochzeit im April 2008

Beitragvon Daniela » Fr Feb 15, 2008 0:49

hallo kathrin1!

wir haben im april 2007 auf mauritius geheiratet. es war ein traum.nehmt bloß einen fotografen. die bilder werden traumhaft und du wirst es nicht bereuen.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon katrin75 » Fr Feb 15, 2008 2:05

hallo kathrin1,
wir heiraten am 22.2 und haben auch einen fotografen, das wird sich bestimmt lohnen! sonst haben wir noch paar einwegkameras, die kriegen irgendwer in die hand gedrückt, hauptsache es gibt bilder :-)
gruß katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

hochzeit im april

Beitragvon sonne9 » Fr Feb 15, 2008 13:16

hi,
wir haben im April 07 auf Mauritius geheiratet und ich würde dir auf alle fälle raten einen fotographen zu buchen.
wir hatten im Paket 36 bilder dabei, die wurden analog fotographiert und wir bekamen nach 3 tagen ein album mit den bildern vom fotographen, direkt von ihm an die strandliege gebracht - tolles service, gemeinsam schauten wir uns dann die bilder an und waren begeistert - und er freute sich, daß sie uns gefiehlen.
zusätzlich hatten wir vor ort noch digitale bilder bestellt, die cd brachte er uns auch gleich mit (sowie eine übersicht, wo wir die bilder in kleinformat sahen) - auf der cd waren noch einmal ca 95 bilder.
zuhause haben wir dann die entwickelt, die uns gefiehlen , oder nur ausschnitte etc
ich würde dir wirklich raten das geld zu investieren - die bilder werden toll und va ihr werdet total entspannt auf den fotos aussehen, sonstige hochzeitsbilder wirken ja oft leicht "verkrampft"
falls du noch etwas wissen willst, jederzeit gerne

weiterhin viel spaß bei der planung!
sonne
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon Amidala » So Feb 17, 2008 18:59

Hallo Kathrin1 !

Wir heiraten auch in dieser Zeit auf Mauritius. Eigentlich war Mai angedacht, hat sich jetzt allerdings nochmal verschoben.
Wir haben in unserem Hochzeitspaket den Fotograf gleich mitgebucht.
Dieser macht insgesamt 36 Bilder. Video wäre natürlich auch klasse, ist allerdings viel zu teuer.

Wir wünschen euch viel Spaß beim "Absitzen" der verbleibenden Wochen, bis es endlich los geht.

Liebe Grüße
Amidala
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 30, 2007 22:07

Beitragvon kathrin1 » Do Feb 21, 2008 19:50

Hallo Daniela, hattet ihr bei eurer Hochzeit einen Dolmetscher? Wir sprechen zwar beide gutes englisch, haben nur etwas horror davor evtl. nicht alles zu verstehen. :-?
Liebe Grüße Kathrin1
kathrin1
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 14, 2008 0:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Daniela » Do Feb 21, 2008 20:21

hallo kathrin1!
wir haben uns einen genommen aber nur weil ich kein englisch kann und wir unser hochzeitsvideo auch gerne auf deutsch haben wollten, auch für die family.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon tine75 » Do Feb 21, 2008 20:55

hallo kathrin1,

normalerweise reicht schulenglisch aus. mein mann kann auch nur schulenglisch und kam mit dem standesbeamten bestens klar.
sind bei der besprechung zur trauung und bei der trauung nur einmal ins straucheln gekommen, nämlich bei der vorbesprechhung als uns der standesbeamte nach der konfesion gefragt hat.
öh ja, hatte mich bis dato noch nie dafür interessiert was evangelisch auf englisch heißt. katholisch hätte ich sogar gewusst.

gruß
tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Hotel

Beitragvon Mari » Fr Feb 22, 2008 20:31

Hallo Kathrin,

wir heiraten am 08.08.08 imConctance Le Prince Maurice. Ist das, dass selbe Hotel in dem Ihr heiratet. Wäre ja super, da wir wenn es so wäre nach Euch kommen und dann könntest Du uns berichten. Liebe Grüße Mari.
Mari
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 21, 2008 19:41
Wohnort: Thüringen

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste