Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im April 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon sanpietro » Do Feb 28, 2008 0:46

Hi Kathrin1
Wir sind ebenfalls im April auf MRU und werden am 21.4.08 im Le Residence heiraten. Wir sind schon super aufgeregt, und haben derzeit alle Hände voll zu tun, um alle für eine schöne Hochzeit notwendigen Dinge rechtzeitig zu besorgen. Ich finde einen professionellen Fotografen sollt man auf jeden Fall buchen, um möglichst viele schöne Fotos als Erinnerung zu haben. Man heiratet vermutlich ja nur einmal - ich hab das jedenfalls vor! :-)
Viel Spaß weiterhin beim abzählen der noch verbleibenden Wochen. :mrgreen:

lg
sanpietro

Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Amidala » So Mär 30, 2008 23:24

Hallo kathrin1 und sanpietro !

Ich dachte, ich melde mich mal wieder kurz zu Wort, da für euch der Abflug ebenfalls auch immer näher rückt.

Wie läuft es denn bei euch so ? Seit ihr auch schon aufgeregt oder ist alles noch im grünen Bereich ? Koffer schon gepackt ?

Lieber Gruß Amidala i:()
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 30, 2007 22:07

Beitragvon sanpietro » Mo Mär 31, 2008 22:02

Hi Amidala
Von wegen im grünen Bereich - unser Bereich verfärbt sich von dunkelrot allmählich bis ins volette - ca. zwei Wochen noch bis zum Abflug - ufff !
Das Sakko ist in den letzten Wochen scheinbar zu groß geworden und beim Brautkleid ist bei der letzten Kontrollanprobe ein Teil der Änderungsnaht aufgegangen. Der Schneider wird wohl noch schnell etwas zu tun bekommen. Der Termin für den Friseur, die Maniküre, die Pediküre,....
Beinahe täglich kommen wir mit Einkaufstaschen mit allen möglichen neuen Sachen nach Hause (man könnte ja noch ein Sommerkleid für das Frühstück brauchen - ein Leinenhemd für ihn wäre für die Fahrt zum Standesamt auch toll, usw.)
Fragt sich nur wie wir das alles in den Koffern unterbringen sollen?
H I L F E E E E - ich glaub wir brauchen ein Valium !!! :wink)
lg
sanpietro
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Amidala » Mo Mär 31, 2008 23:29

Hallo sanpietro !

Das hört sich ja wirklich stressig an. Es ist manchmal kaum zu glauben, was alles schief gehen kann. Bei uns ist derzeit noch alles in bester Ordnung. Und natürlich kommt jetzt richtig Freude auf. Ich arbeite jetzt noch genau 11 Tage und gehe mal stark davon aus, das von Tag zu Tag die Aufregung mehr steigt.

Mein Kleid ist momentan auch noch bei der Schneiderin, ich denke ich werde es Ende der Woche zurück bekommen. Ansonsten haben wir alles zusammen. So dass der Urlaub und die Hochzeit nun kommen kann.

Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinem Kleid gut geht.
Lieber Gruß
Amidala

Ach ja, ab wo fliegt ihr denn ?
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 30, 2007 22:07

Beitragvon sanpietro » Sa Apr 05, 2008 23:10

Hi Amidala!
Das Kleid ist schon wieder in Ordnung, das Sakko wird auch Mittwoch fertig sein und die Ringe sind auch schon zu Hause.
Langsam wird die Warnstufe 4 wieder auf 2 zurückgefahren. Momentan sind wir wieder entspannter und in der Phase "es ist soweit alles auf Schiene und besorgt" - für größere Aktionen oder Änderungen ist es jetzt sowieso schon zu spät - deshalb lehnen wir uns einfach zurück, spulen die letzten 5 Arbeitstage so gut als möglich ab, und beginnen uns langsam aber sicher auf Mauri und die Hochzeit einfach nur mehr zu freuen.
Natürlich wird kurz vor dem Abflug die Aufregung vermutlich wieder etwas Überhand nehmen, aber momentan beginnen wir zu realisieren was uns schönes erwartet und es ist einfach nur schöööööön. :ploppop
Nur mehr etwas mehr als eine Woche bis zum Abflug über Frankfurt - juhuuu !
lg sanpietero
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Amidala » Sa Apr 05, 2008 23:44

Hallo sanpietro !

Schön, dass sich eure Lage wieder etwas entspannt. Mein Kleid ist zwischenzeitlich auch fertig, ich konnte es am vergangenen Mittwoch bei meiner Schneiderin abholen. Mein Freund hat schon sehr lange, alle nötigen Kleidungsstücke besorgt. Die Ringe liegen schon seit Mitte Februar auf unserem Wohnzimmerschrank und warten nur drauf, endlich zum Einsatz zu kommen.

Ich bin seit gestern abend noch auf einer Fortbildung, welche noch bis einschließlich Sonntag andauert und Montag gehts gleich mit meinem normalen Job weiter, d.h. ich arbeite jetzt noch genau 6 Tage. Dann kommt das Wochenende und ab dann kann ich mich richtig freuen. Es bleiben dann nur noch 4 Arbeitstag und dann heißt es: Ab in den Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann fliegt ihr genau ?
Gruß Amidala i:()
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 30, 2007 22:07

Beitragvon sonne9 » Do Apr 10, 2008 15:46

hallo amadila,

wünsch euch jetzt schon einen guten flug und eine schöne Hochzeit - genießt jede minute es geht so schnell vorbei.
erholt euch gut, damit ihr der familienfeier dann entspannt entgegensehen könnt ;-)
lg
sonne
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon Daniela » Do Apr 10, 2008 17:01

hallo zusammen!

es ist so schön zu lesen wie sich alle hier auf die hochzeiten freuen. vor genau einem jahr war es bei uns so. muß aber dazu sagen das wir alles sehr rechtzeitig zusammen hatten. hochzeitskleid hatte ich im nov gekauft, anzug im dez und die ringe auch im dez. wir haben uns da gar keinen streß gemacht und aufgeregt waren wir gar nicht vor der abreise. ungewöhnlich aber auch sehr entspannend. vielleicht kam es aber auch daher das wir unseren sohn (3 Jahre damals) mit hatten. da konzentriert man sich ja erstmal auf ihn.

falls wir uns nicht mehr hören bzw lesen sollten. ich wünsche allen eine traumhafte hochzeit und vorallem ein erholsamen urlaub. freut euch aufs paradies. es wird bei jedem eine traumhochzeit.


sonne; wann hast du denn genau im les pavillons letztes jahr geheiratet? wir am 20.04.07. hätten uns ja sehen müssen, oder?

gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon sonne9 » Mo Apr 14, 2008 18:20

hallo daniela,

ich habe schon die ganze zeit vermutet, daß wir uns sicher über den weg gelaufen sind - wir kamen am 22.4. an und haben am 30.4. geheiratet.habe drei bilder in meiner galerie, vielleicht hast du uns ja gesehen - im les pavillon
mir geht es wie dir, ich werde ganz sentimental,wenn ich zurückdenke, das jahr verging wie im flug, dabei war es doch erst gestern....
wir sind übrigens noch nie so entspannt in den urlaub geflogen, wie damals, ich würde sofort wieder hinfliegen
ich bin schon sehr neugierig, wie das hotel nach dem umbau aussehen wird, sollte ja kein stein auf dem anderen bleiben
lg und einen schönen 1.hochzeitstag
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon Daniela » Di Apr 15, 2008 14:23

hallo sonne9!

wir sind am 16.04.07 geflogen und am 26.04.07 wieder zurück. oh gott heute vor einem jahr waren die koffer schon gepackt. aufregung war nicht da nur die vorfreude auf einen super schönen urlaub und der hochzeit. wie die zeit vergeht.
ich habe von meinem veranstalter schon bilder gesehen wie es mal aussehen soll. super schick und edel. würde sofort wieder buchen und hinfliegen. ich glaube aber sie haben nicht alles abgerissen nur die zimmer vergrößert und schöner gemacht, kann mich aber auch irren.
wir haben uns auch super wohl im hotel gefühlt. wenn ich es schaffe mache ich heute noch mal nen hochzeitsbild in die galerie. vielleicht erkennste mich ja. wir waren mit unserem kleinen sohn da.
euch auch einen schönen 1. hochzeitstag und genießt ihn.

gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste