Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit 23.April 2008 im Hotel Paul et Virginie

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon sanpietro » Do Mai 15, 2008 22:47

Liebe Grüße auch ins Sofitel!
Du musst mir auch gar nicht widersprechen, denn ich kenne MRU im August nicht. Meine Temperaturangaben bezogen sich auf gefühlte Werte um den 16. u. 17. April des heurigen Jahres - alles weitere war nur österreichischer Charme und in Richtung Claudia gemeint "hab nicht jetzt schon Angst vor eventuellen schlechteren oder nicht ganz so heißem Wetter im August, und nimm dir damit einen Teil deiner Vorfreude". Das Wetter kann man ohnedies nicht ändern oder beeinflussen - und wenn man für August gebucht hat, dann hat man sich vermutlich ohnehin in den einschlägigen Reiseunterlagen die durchschnittlichen Wetterwerte bereits öfters durchgeschaut. Also eine leicht rosarote Brille aufsetzen, nicht alles auf die Goldwaage legen und auch mal etwas zwischen den Zeilen lesen - österreichisch halt!
Trotzdem die allerliebsten Grüße
sanpietro

Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon sanpietro » Do Mai 15, 2008 23:18

Liebe Abraxa,
dir auch im nachhinein alle nur erdenklich guten Wünsche. Eure Fotos sehen auch toll aus. Ihr scheint auch supi glücklich zu sein. Es fühlt sich doch gut an unter der Haube, gel ! :-)))))

sanpietro
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Hallo

Beitragvon Alavie » Di Mai 20, 2008 14:12

Hallo Amidala,

ich gratuliere Dir herzlich!

Ich bin ganz neu auf dem Forum, bin total begeistert!

Ich hätte eine Frage an Dich und zwar wieviel hat eure Hochzeit in Paul und Virginie gekostet? Wie lange seid ihr geblieben? Wieviel hat alles insgesamt pro Person gekostet?

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du es mir sagen würdest. Mein Lebenspartner und ich planen nächstes Jahr im Ausland zu heiraten... Wir wissen noch nicht genau, wo. Entscheidend ist für uns leider der Preis, da wir über ein begrenztes Budget verfügen. Deshalb erkundige ich mich. ;)

Hast Du die Bilder online gesetzt?

Alles Liebe

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Beitragvon Amidala » Fr Mai 23, 2008 23:28

Hallo Alavie !

Vielen Dank für die Glückwünsche !
Hier kommen auch die Antworten zu den Fragen:

Also, wir sind insgesamt 11 Tage im Hotel Paul et Virginie gewesen, dabei hatten wir All inclusiv sowie die unterschiedlichen Transfers (Bahn-Flughafen-Flughafen-Hotel und wieder zurück).
Die Kosten betrugen ca. 5000.- Euro für 2 Personen. Darin enthalten die gesamten Urlaubskosten (Flug, Hotel, Verpflegung) sowie das Hochzeitspaket (Klärung der Formalitäten auf Mauri, Deko am Hochzeitstag, Trauung, Trauzeugen, Sega Musik, Hochzeitstorte, Hochzeitsdinner am Abend, Blumenstrauß, Blumenanstecker für den Mann, Sekte). Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen. Ansonsten kamen nur noch 180 Euro für die Dolmeterin, Trinkgelder und die Kosten für die Ausflüge dazu. Klar ist das im ersten Moment viel Geld, dafür lohnt sich allerdings jeder Cent den man dafür ausgiebt.

Das mit den Bildern funktioniert irgendwie nicht, deshalb einfach eine private Mail an mich schicken und die private Email angeben, dann werde ich natürlich mit Bildern antworten.

Gruß Amidala
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 30, 2007 22:07

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste