Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit 2013

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit 2013

Beitragvon Sabrina* » Fr Dez 14, 2012 21:28

Super, vielen Dank für deine Mail [good]

Ja wir hoffen einfach mal das es 2013 nicht sooo viel teurer wird wie dieses Jahr... Wie lange wollt ihr dann bleiben? Auch 2 Wochen?

hihi lustig, wir wären sogar im gleichen Alter...Ich bin noch 23 und mein Schatz 27

Sabrina*
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon marin » Mo Dez 17, 2012 11:17

ja genau 2 Wochen, am Liebsten AI - aber das gestaltet sich ein bisschen schwierig - weil allgemein eher davon abgeraten wird....
Warten noch auf ein paar Angebote bevor es in die Entscheidung geht.
Hat dir das PDF weitergeholfen? Bleibts beim Le Preskil?
marin
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Sabrina* » Di Dez 18, 2012 12:03

Wir haben bisher immer AI gebucht, egal wo wir urlaub gemacht haben und deswegen wollen wir aufjedenfall in unseren Flitterwochen auch AI [biggrin]
Alerdings ist das in Mauritius gar nicht soo leicht, da die meisten nur HP oder VP anbieten.

Ja wir bleiben aufjedenfall beim Le Preskil. Es sieht sehr schön aus, ist nicht so übermäßig groß, hat gute Bewertungen und preislich auch in unserem Budget!
Habt ihr schon eine engere Auswahl getroffen?
Sabrina*
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon marin » Di Dez 18, 2012 12:30

Ich stehe im Moment noch mit einem externen Weddingplaner in Kontakt.
Wahrscheinlich werden wir ein AI Hotel buchen und die Hochzeit dann separat woanders durchführen lassen... aber alles noch unsicher ;)

hab ein bisschen Sorge was das Wetter angeht. Im Moment scheint es dort nur zu regnen....
marin
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Holly :-D » Di Dez 18, 2012 16:02

Hallo.
Wir wollten eigentlich auch im November in Mauritius heiraten. Aber wir haben uns jetzt für Oktober entschieden. Erst wollten wir das Preskil buchen, haben uns jetzt aber für das Sofitel entschieden.
Lg
Holly :-D
moris explorater
moris explorater

Beitragvon marin » Di Dez 18, 2012 18:57

und wie macht ihr das dann mit dem buchen? - bis Juli warten und dann alles feste???
findet ihr das preislich nicht zu unsicher?
marin
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Sabrina* » Mi Dez 19, 2012 0:43

Also ich habe Tagelang im Internet recherchiert und November ist eigentlich einer der besten (trockensten und wärmsten) Monate... von dem her mache ich mir da keine Sorgen... Und wenn, dann ist es ja meistens nur ein leichter Regenschauer :wink)

@Holly: warum habt ihr euch noch für das Sofitel umentschieden?
Sabrina*
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon itaurith » Fr Jan 04, 2013 16:23

Hallo ihr Lieben!

Mein Verlobter und ich heiraten auch auf Mauritius!
Allerdings springen wir am Tag vor dem Abflug zuhause aufs Standesamt und erledigen den offiziellen Teil... das spart viel Geld und Zeit.
Unsere richtige Hochzeitszeremonie findet im Paradies statt, Indisch, mit Safranbad, Mehendi, Zeremonie im Tempel, special Cake cutting, BBQ am Strand mit Feuerwerk.
und das haben wir alles privat organisiert. (sind nicht zum ersten mal dort) über Bekanntschaften lässt sich das recht günstig organisieren und man kommt nicht zum "Touristenzuschlag"
Über diverse Reisebüros hätten wir zwar AL gehabt (aber OMG das würd ich auf Mauritius nie buchen) und ein "kommerzionelles Hochzeitspaket" .... mit Flug ohne Tauchen oder andere Ausflüge gehabt um ca 4500 € pro person....für 16 tage
Wir wohnen zwar nicht im Luxushotel, aber dafür klein und fein gemütlich (9 Appartments mit Palmenumkreistem Pool, super lieben Leuten, max 150m vom Strand), Restaurants in direkter Umgebung. Wie gesagt Zeremonie im Tempel, Autos, any Stuff we need, BBQ, Tauchpaket, Flug, 16 Nächte mit Frühstück, Flug.... und wir sind auf ca 2500
itaurith
nouvo
nouvo

Beitragvon Holly :-D » Fr Jan 04, 2013 20:29

Hallo.
Ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr!
Wir haben uns für das Sofitel entscheiden, weil es im Vorfeld mit der Verständigung keine Probleme gibt (durch Monika) und sehr viele über das Hotel, Monika und den Fotografen schwärmen.
Wir heiraten am 10.10.. Freue mich jetzt schon :-D
Lg
Holly :-D
moris explorater
moris explorater

Beitragvon marin » Mi Jan 09, 2013 19:30

Wir haben uns für eine Hochzeit außerhalb der Hotelanlage entschieden, dafür günstigeres Hotel und Zwischenstopp in Dubai [biggrin]
marin
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!