Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit 2013

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit 2013

Beitragvon Dinsche » Do Sep 13, 2012 15:41

Hallo Ihr Lieben,

ich finde dieses Forum Super.
Ich komme bestimmt mit Fragen die schon 100 x gestellt worden sind, aber ich würde mich trotzdem über ganz viel neuen Input freuen.

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Juhuuuu endlich :-)
Die Vorstellung alleine am Strand zu heiraten, ist ein Traum.

Die Insel bringt echt eine Faszination mit sich, deswegen haben wir uns auch für Sie entschieden, ich war zwar noch nie dort, aber kann es kaum erwarten.

So einen genauen Termin, haben wir noch nicht uns schwebt der April - Mai vor, sind aber noch nicht festgelegt.

Wie ist es denn da so?
Ich denke es regnet mehr aber 10 Seiten 1000 Meinungen. Aber es ist ja auch wärmer. Wie sind denn da die Erfahrungen?

Ist der 01.05 da auch ein Feiertag?

Ich habe mich schon durch viele Kataloge gelesen und schon einige Hotels ins Auge gefasst, aber gibt es da noch einen Special-Tip?

Wenn ich das Hochzeitspaket über den Veranstalter nicht mit buche, und direkt übers Hotel mache, ist es zwar teuer aber wie ich schon gelesen habe, besser.

Muss der Veranstalter trotzdem die Info bekommen, dass wir da heiraten?

Leider habe ich noch nicht so einen tolle Angebote bekommen, habe mich bestimmt an die falschen Ansprechpartner gewannt.

So, das war's erstmal, vielen vielen dank schon mal für Eure Hilfe, Anregungen und Tips.

Lieben Gruss
Nadine

Dinsche
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 12, 2012 17:33

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit 2013

Beitragvon wickus » Do Sep 13, 2012 18:39

Um die hier im Forum wahrscheinlich noch unbeantwortete Frage zu beantworten:
Der erste Mai ist auch hier ein Feiertag.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Hochzeit 2013

Beitragvon Dinsche » Do Sep 13, 2012 19:10

Super danke... Dann fällt dieser wohl als Hochzeitstag flach ;-)
Dinsche
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 12, 2012 17:33

Re: Hochzeit 2013

Beitragvon mylene73 » Do Sep 13, 2012 20:08

zum wetter:
ich war nun schon zwei mal in dieser zeit dort.
die luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. auch in der nacht sank das thermometer nicht unter 22 grad.
wenn tagsüber die sonne scheint ist es sofort um die 30 grad, wenn es mal bedeckt, ev. auch regnerisch ist, zeigt das thermometer ca 26 grad an. meistens sind die schauer nur kurz. auf der ostseite regnet es häufiger als im westen.
und was ich super finde: das meer hat noch immer ca 26 grad.
ach ja, der tag ist etwas verschoben: gegen 6 h wird es hell und nach 18 h wird es dunkel
lg,
mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Hochzeit 2013

Beitragvon Dinsche » Fr Sep 14, 2012 12:42

Liebe Mylène,

vielen dank für deine Antwort.
So wie es aussieht werden wir Anfang April fliegen...

Freu

LG
Nadine
Dinsche
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 12, 2012 17:33


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste