Nun habe ich mich in diesem Forum angemeldet, da wir auf Mauritius heiraten wollen und haben uns wegen Monika für das Sofitel Imperial entschieden!
Leider gibt es für unseren Wunschtermin im Reisebüro noch keine Daten. Zwei Wochen müssen wir noch warten ...
Wunschtermin der Hochzeit ist der 8.1.2013, ist das möglich? Oder gibt es in den Behörden auch so was wie Weihnachtsferien, dass wir in der ersten Januarwoche die Formalitäten nicht erledigen können?
der 8.1. ist ein Dienstag, würden die Formalitäten auch am Montag reichen oder müssen wir wirklich fast eine Woche vorher anreisen?
Ansonsten würden wir am Wochenende einreisen und dann am Montag die Formalitäten erledigen.
Was uns auch noch interessiert: Bekommt man die Heiratsurkunde zu 100 % innerhalb dieser 4 Werktage? Nachsenden dauert wohl 6 Wochen, das ist uns eindeutig zu lange...
Dann noch zum Thema Video/Foto:
Wir buchen über DerTour. Da sind 36 Bilder (auf Negativ ???) dabei. Kann man das auch auf CD haben? Kann ich den Fotografen aussuchen? Und wir möchten auch ein Video, Buchung vor ort oder übers Reisebüro?
Wollen so etwas auf keinen Fall missen, wird viel geschrieben, dass die Videos so toll sein sollen.
Und wir wollen eine Nachfeier machen und den Film da zeigen... (da werden Mama und Papa weinen
)Bekommen wir die Bilder und das Video bei Abreise mit? Werden ca. eine Woche länger bleiben, damit wir die Apostille gleich bekommen...
War jetzt ganz schön viel, aber es sind sooooo viele Fragen offen!
Vielen Dank!
LG Simone

und ich hoffe, Ihr habt alle Antworten bekommen. 

News