Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit 2013 im Sofitel!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon wickus » Mo Aug 20, 2012 16:02

Oder evtl. ans andere Ende von FnF [wacko] [lol]

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon Moggele » Mo Aug 20, 2012 23:22

Ihr seid ja witzig, haben grad richtig gelacht.
Genau das hab ich mir auch schon gedacht.
Werden die nächste Zeit mal das persönliche Gespräch mit den beiden suchen :-)
Monika ich sag dir dann auf alle Fälle den Namen meiner Eltern. Wenigstens besteht die Gefahr nur meinerseits *grins*
Mal sehen ob ich sie davon abbringen kann [help]
Kann mir das aber nicht vorstellen. Einzigste vermutliche Möglichkeit: In Deutschland heiraten [ahgm]

Vielen lieben Dank!
Simone
Moggele
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 03, 2012 20:49

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon Sholli » Di Sep 11, 2012 22:06

Hallo liebe Leute!
Ich habe dieses tolle Forum vor ca. 2 Wochen entdeckt und bin ganz begeistert, was ich bis jetzt schon für Infos aufsammeln konnte. D.h. ich bin neu hier und weiß nocht nicht über alles Bescheid, hoffe ihr habt ein bisschen Nachsicht mit mir. Hab jetzt auch mal dieses Therma gewählt, weil mir hier die Überschrift passt :)
Wir haben vor ca. 1 Monat beschlossen auch auf Mautirius zu heiraten, allerdings sind wir (ich) noch sehr unschlüssig. Wann, Wo, Wie, Wie lange etc. Das einzige wo wir uns schon einig sind ist 2013...
Nun meine "wichtigste" Frage vor ab, weil ich hier schon ein bisschen was gelesen hab und verwundert bin und bissl angst habe das wir zu spät dran sind. Ich habe gelesen dass Hochzeiten zur Hochsaison NICHT stattfinden und dass sie NUR von Montag bis Freitag sind. Stimmt das so?
Und dann wollte ich noch wissen, wann ich mich erkundigen müsste wegen einem Hochzeitstermin. Ich habe im Moment MAI 2013 im Auge, und was ich hier so alles lese, wird es wohl auch bei uns das Sofitel werden. Was man hier von Monika alles liest ist ja der Wahnsinn, das hat uns sehr beeindruckt, und da fühlen wir uns schon nur vom lesen in Guten Händen [good]

Kann man einen Termin auch resevieren oder wie funktionert das, fahren am Wochenende vorab ins Reisebüro und werden uns da genauer erkundigen, das Problem ist nur dass viele Anbieter noch keine Preise und Angebote für 05/2013 haben... und habe ich nun Angst dass dann vielleicht alle Termine ausgebucht sind.
Und dann wollt ich euch noch fragen wie das mit den ganzen Hochzeitspaketen ausschaut, wie das alles funktioniert, vor allem das mit dem dazubuchen von zB Make Up, Extra Fotos etc. Würd mich sehr freuen wenn ihr mir da ein bisschen weiter helfen könnt.
Ich werde mich in nächster Zeit sicher noch öfter an euch wenden. Also bis bald und danke jetzt schon mal für eure Hilfe und Geduld mit mir :wink)
Lg Sholli
Benutzeravatar
Sholli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 11, 2012 21:39

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon monika » Mi Sep 12, 2012 14:13

Hallo Sholli,
keine Panik, ganz ruhig. Es ist sicher nicht zu spaet. Und einige Hotels (meins auch) machen auch Hochzeiten am Wochenende
und an Feiertagen. Mit der Hochsaison ist wahrscheinlich die "Peak Saison" gemeint, das ist die Zeit um Weihnachten und Neujahr.
Diese Zeit ist die teuerste auf der Insel aber auch dann sind meist Hochzeiten moeglich.

Einen Wunschtermin kann man auch vor der Buchung schon blocken. Das kann Dein Hotel fuer Dich machen.

Schau Dir die pakete einfach an und entscheide was Du haben moechtest. Sachen wie Haare machen und Make up kann man vor Ort
dazubuchen.

Mit sonnigen Gruessen,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon Sholli » Fr Sep 14, 2012 8:46

Danke Monika für die Informationen. Das mit dem Wochenende und den Feiertagen ist eine super Info, so bleiben noch mehr tage übrig :) Auch das mit der Reservierung find ich super, wie gesagt wir werden und am Wochenende mit dem Reisebüro mal zusammen setzen und dann melde ich mich sicher mit den nächsten Fragen wieder!

Vorab habe ich aber noch eine Frage an euch, diese wurde wahrscheinlich auch schon 100te Male gestellt, konnte jetzt aber nichts finden...
Wie habt ihr eure Reise gebucht bzw. würdet sie buchen, hab schon viel gelesen, dass mal alles zusammen buchen soll - quasi als Pauschalreise. Im Moment bin ich aber eher dafür mir das alles selbst zusammen zu suchen und alles extra zu buchen - Wovon mir das Reisebüro wahrscheinlich abraten wird. Was meint ihr zu dem Thema, wie seht ihr das?
Lg Sholli
Benutzeravatar
Sholli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 11, 2012 21:39

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon Holly :-D » Mo Sep 17, 2012 10:37

Guten Morgen.
Ich habe eine kurze Frage. Da das Sofitel nur HP anbietet, überlege wir ein anderes Hotel zu buchen. Was eigentlich nicht möchte, weil so viel gutes über Monika lese.
Was kostet denn dort das Essen und trinken?

LG
Holly :-D
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 17, 2012 9:40
Wohnort: Thüringen

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon dk1410 » So Sep 30, 2012 17:30

Hallo Holly,

habe im Forum gelesen, dass die Getränkepreise im Sofitel etwas teurer sein sollen. Aber wenn ich richtig informiert bin, gibts auch ein Spar in der Nähe.

VG DK1410
Benutzeravatar
dk1410
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 12, 2012 22:01

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon Moggele » Sa Okt 13, 2012 19:21

Juhu, wir haben heute gebucht :-) Am Montag kommt dann noch der Teil mit Hochzeitspaket und bessere Flugklasse (muss man wohl einen Tag nach der Buchung machen, vorher nicht möglich). Aber dann schauts guat aus. Oh man freuen wir uns!
Moggele
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 03, 2012 20:49

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon monika » Sa Okt 13, 2012 21:35

Hallo Holly,
zum Thema HB: ja , AI haben wir nicht und wollen auch nicht. Ist eine Frage welchen Hotelstil man bevorzugt.

Ist aber doch ne Menge drin in der HB, so zum Beispiel alle 4 Restaurants incl der Weinbar (dort auch mit Wein) ausser Japanische Erlebnis Tische. Wasser und Kaffee / Tee im Zimmer, 2 mal Eistee am Strand und je nach Veranstlter 3 Flaschen Südafrikanischen Sekt incl. Happy hour gibts auch, bei der beachparty sogar den ganzen Abend und beim Mangement Cocktail (einmal die Woche) sind die Drinks frei.

Sport incl Wasserski, Schnorcheltour, Glasbodenboot, Segeln Minikats, kajaks, Tennis und Fitness und viel mehr sind auch frei.

Wenn ihr Ausflügen machen möchtet sind die Mittagessen eigentlich immer dabei.Und den Einen oder Anderen geb ich auch mal aus [biggrin] .

Im Weddingpaket sind noch ein paar kleine Überraschungen drin, die ich aber nicht verrate, Das mit dem Sparmarkt stimmt auch und FeF ist per Bus leicht erreichbar.

Und Sandiren, mein Superstar ist einsame Klasse! Hat gerade wieder in nagelneues Equipment investiert, trigger gesteuerte Blitz.

Vergleicht doch einmal und rechnet durch. Ich sag ja nicht, dass das Sofitel billig ist, ist es nicht,

Liebe Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit 2013 im Sofitel!

Beitragvon jonasb » Mi Okt 17, 2012 16:59

Ich würde auch in betracht ziehen in Mauritius zu Heiraten weils einfach Traumhaft schön ist.
Die frage ist bloß was kostet so eine Hochzeit und wo liegt Mauritius. Ich denke das meine Freundin davon
begeistert wäre.
lg jonas
jonasb
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 15, 2012 15:17

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste