Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit 2012

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit 2012

Beitragvon Puschl » Do Jan 26, 2012 13:12

Hallo chris!
Oh, da werden wir uns leider nicht sehr viel kennenlernen, freut uns aber dass ihr auch in diesem Hotel heiratet. Wird sicher uuuuuuur schön werden!! Bin ich ganz sicher! Freuen uns auch schon riesig!
Viel Glück!!
LG Karin

Benutzeravatar
Puschl
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: Mi Jun 01, 2011 13:23

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit 2012

Beitragvon schack » Do Jan 26, 2012 20:48

Hallo,

wir heiraten im Mai im Le Preskil. [mocking]
schack
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 06, 2012 5:15

Re: Hochzeit 2012

Beitragvon MauritiusApril » Do Jan 26, 2012 21:02

Hallo!

Wir haben im April 2011 im Les Pavillons geheiratet und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer direkt beim Tauchcenter und haben vom Baulärm bzw. von einer Baustelle (damals sollte das neue Hotel nebenan ja auch schon im Bau gewesen sein?!) nichts bemerkt.
Der Strand, die Zimmer (die geniale Außendusche), der unglaublich nette und freundliche Service, das total leckere und immer abwechslungsreiche Essen, unsere super nette Hochzeitsplanerin Manie (die übrigens auch deutsch spricht!), der wunderschöne Spa-Bereich (super Friseurin!), der wunderschöne tropische Garten (prima auch für die Fotos nach der Hochzeit! ;-)) und natürlich auch der geniale Sonnenuntergang..... ich könnte noch viel mehr aufzählen,
hach ;-) ich wäre am liebsten schon wieder dort.... ;-)))

Ich hoffe, Ihr genießt schon mal Eure Vorfreude und falls noch Fragen sind.....;-)

Herzliche Grüße

MaurititusApril
MauritiusApril
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 1
Registriert: Di Jan 25, 2011 11:56

Re: Hochzeit 2012

Beitragvon CoupleIdéal88_83 » Di Feb 07, 2012 17:33

Hallo!

Danke erstmal an alle für eure nützlichen Tipps.

Wir haben uns jetzt doch für das LUX LE MORNE entschieden, weil eine Bekannte vor einer Woche von dort zurück gekommen ist und uns versichert hat, dass von Baulärm und optischen Mängel keine Rede mehr sei!!

Und jetzt freu ich mich einfach nur darauf :-)))

Nur das Make-Up macht mir noch sorgen, schließlich ist es ja März doch noch die heißeste Zeit in Mauritius ;-)

In 3 Wochen geht's los!


Liebe Grüße
und danke nochmal..
Benutzeravatar
CoupleIdéal88_83
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 20, 2011 14:19
Wohnort: Salzburg

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast