Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 13.10.2011 im Preskil Beach

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit am 13.10.2011 im Preskil Beach

Beitragvon jeannine25 » So Okt 23, 2011 21:24

Hallo Ihr Lieben,
da ich vor einem halbem Jahr vergebens einen aktuellen Hochzeitsbericht aus dem Hotel Preskil Beach gesucht habe dachte ich mir ich werde Euch von meiner traumhaften Hochzeit erzählen! Also für alle die Ihren besonderen Tag noch vor sich haben oder sich noch nicht für dieses Hotel entscheiden können:

Trotz des schlechten Wetters die Tage zuvor begann unser Hochzeitstag mit strahlend blauem Himmel. Der Wind der letzten Tage war wie verflogen und die Sonne schien bei angenehmen 25°Grad. Nachdem die Formalitäten am Tag zuvor problemlos in Port Louis erledigt wurden und wir in Mahebourg schon unseren Standesbeamten kennengelernt hatten konnten wir gelassen in die bevorstehende Feier starten. Während mein Mann und unser Trauzeuge den Vormittag am Strand verbracht hatten wurde ich gegen 13 Uhr von meiner Trauzeugin zum Spa des Hotels begleitet. Dort wurde ich sehr nett von einigen Damen empfangen die mir die Haare nach meinen Wünschen stylten und ein perfektes Make up auflegten. Währendessen wurde mein Kleid aufgebügelt um alles perfekt aussehen zu lassen. Nachdem mir die Damen ins Kleid geholfen hatten kam auch schon unser Fotograf Fred. Pünktlich um 15:30 Uhr hatte ich meinen großen Auftritt!! Unsere Weddingplannerin Kate brachte die Blumen und begleitete mich auf den Weg zum Hochzeitsgazebo. Dieser war nach unseren Wünschen sehr schön dekoriert. Dort lagen mehrere rote Rosen sowie zwei riesige Kokosnusscocktails mit einer sehr schönen Blüte. Auch die Ringe fehlten nicht und wurden mit viel Liebe dekoriert. Während ich Richtung Gazebo lief durfte sich mein Mann erst umdrehen nachdem ich direkt neben im Stand. Die ganze Atmosphäre war traumhaft und wurde mit allen Menschen gefeiert, die wir während unseres Aufenthaltes kennen gelernt hatten. Während der Trauung war ein Dolmetscher anwesend der uns ein Tag zuvor auf das Standesamt begleitet hatte. Nach der Zeremonie wurde kräftig der Sekt geschüttelt und natürlich mit allen Gästen gefeiert. Auch der Hochzeitskuchen durfte nicht fehlen. Während alle anderen noch feierten gingen wir zusammen mit Fred auf die Suche nach wunderschönen Fotoplätzen. Wie Ihr in meinem Album sehen könnt haben wir diese auch gefunden :-) Danach ging es noch mit Barbara und dem Fotograf auf eine Bootstour auf die gegenüberliegende Insel Ile aux Augrette. Auch dort entstanden wunderschöne Fotos. Nachdem Fred wieder auf die andere Seite abgesetzt wurde schoss Barbara noch ein paar echt tolle Schnappschüsse. Der Nachmittag wurde dann mit einem Sektpicnic mit Sonnenuntergang beendet. Nachdem wir wieder im Hotel angekommen waren wurden wir auch schon herzlich zu unserem Candle light Dinner empfangen. Dort gaben sich alle Kellner sehr große Mühe und erfüllten alle unsere Wünsche. Als wir nach einem langen Abend müde in unser Bett fielen wurde unser Zimmer zuvor lieblich mit Blumen, Geschenken und gefalteten Handtüchern dekoriert.
Also es war ein traumhafter Tag. Nicht nur das Wetter war ein Traum sondern auch der seltene wunderbare Sonnenuntergang sowie der klare Vollmond am Abend machten diesen Tag einfach perfekt!!
Wir würden jederzeit wieder dort heiraten und wünschen allen die es noch vor sich haben auch ein solch traumhafte Hochzeit!!

Natürlich danken wir auch all den lieben Menschen die diesen Tag so perfekt gemacht haben.
Also herzlichen Dank an unsere Trauzeugen Nicole und Andreas, ihr seid die Besten ;-)
Vielen Dank an unsere Weddingplannerin Kate, die sich im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben hat und all unsere Wünsche erfüllen konnte!!
Herzlichen Dank an Barbara, die mit ihrem Mann Faizal tolle Bootstouren organisiert!! ( auf jeden Fall zu empfehlen, zu finden am Strand --> El Nino )
Beste Grüße an Fred unserem schweizerischen Fotografen sowie an Geraldo und Vejees die beiden besten Kellner die die besten Drinks servieren!!
Und zu guter letzt allen netten Menschen die wir dort kennengelernt haben und die mit uns diesen schönen Tag gefeirt haben .......

Liebe Grüße
Jeannine

Benutzeravatar
jeannine25
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Bilder: 10
Registriert: So Feb 20, 2011 12:43

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am 13.10.2011 im Preskil Beach

Beitragvon Charlie4711 » Mo Okt 24, 2011 23:04

Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Schön, mal wieder einen Bericht zu lesen, wodurch bei einem selbst wieder die Sehnsucht entsteht, auch so zu heiraten. [angel]
Und wow, Du hattest meinen Traumstrauß... Wie war das Gefühl, diesen tollen Strauß für ein paar Tage zu besitzen?
Eure Fotos sind auch super!

Liebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 52
Bilder: 11
Registriert: Do Feb 24, 2011 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Hochzeit am 13.10.2011 im Preskil Beach

Beitragvon jeannine25 » Di Okt 25, 2011 12:26

Hallo Angi,
vielen dank fürs Kompliment. Ja der Strauß war natürlich wunderschön :-) Nur schade das er wirklich nur ein paar Tage gehalten hat.
Liebe Grüße
Jeannine
Benutzeravatar
jeannine25
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Bilder: 10
Registriert: So Feb 20, 2011 12:43


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste