Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons / Ausflüge

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons / Ausflüge

Beitragvon chrigitte » Do Sep 16, 2010 15:42

Hallo zusammen!
Nur noch gut 2 Monate.....dann gehts los!! [biggrin]

Wir (33/34) werden Ende November dieses Jahres im Hotel Les Pavillons heiraten!!
Würde uns freuen wenn sich jemand meldet, der auch zu dieser Zeit (24.11. - 08.12.) einen Traumurlaub dort verbringt und vielleicht sogar selbst dort heiratet! [good]

Liebe Grüsse, Christian & Brigitte

Zuletzt geändert von chrigitte am Do Okt 14, 2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons

Beitragvon bea79 » Mi Sep 22, 2010 15:36

Hallo ihr beiden,

wir sind nicht ganz zu eurer Zeit da, es überschneidet sich nur um ein paar Tage. Wir kommen erst am 05.12. gaaanz früh an. Aber für einen kleinen Erfahrungsaustausch vor Ort sollte es reichen, oder? [biggrin] Heiraten werden wir dort auch, aber erst am 16.

Kennt ihr die Insel schon oder kommt ihr "nur" zum Heiraten?
LG
Bea [bye]
bea79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 04, 2010 20:48

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons

Beitragvon chrigitte » Mi Sep 22, 2010 20:19

Hallo Bea,

na sicher doch - da wird sich in den 2-3 Tagen schon ein Treffen [beach] ausgehen.....zu diesem Zeitpunkt sind wir dann auch schon ein Ehepaar!! [mocking]

Wir sind übrigens zum ersten Mal auf Mauritius - und zumindest dieses Mal "nur zum Heiraten"! :pope)
Aber wer weiß - wenn ich mir die Forumsbeiträge der "Mauritius-Süchtigen" mit den tollen Geschichten so durchlese kanns schon gut sein, dass auch uns das MRU-Fieber packt und wir dann wieder kommen.....ich denke auf alle Fälle das der Urlaub sicher super schön wird und wir auch mit dem Les Pavillons eine gute Wahl getroffen haben (hoffe ich zumindest).

Wie ist das bei euch - auch das erste Mal (nur fürs Heiraten ;-)) oder seid ihr schon mal da gewesen?

Liebe Grüße,

Christian & Brigitte
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons

Beitragvon bea79 » Sa Sep 25, 2010 17:50

Hallo,

wir waren schon zwei Mal auf der Insel. Ist allerdings schon ein paar Jahre wieder her. Das letzte Mal im Dezember 2004. Von daher, ich/wir können es kaum erwarten. Da wir jedes Mal gefragt wurden, ob wir "honeymooner" sind, können wir die Frage dieses Mal positiv beantworten. [biggrin] Ansonsten suchen wir vor allem Erholung und werden uns noch ein bißchen was von der Insel angucken. Im Osten und Nordosten waren wir noch gar nicht.
Ich gehe davon aus, dass euch die Insel gefallen wird. Ihr könnt dann ja berichten was ihr alles schönes gemacht habt. Vielleicht habt ihr dann noch nen Tipp für uns. [good]
Also dann, schwelgt in Vorfreude. Die Zeit vergeht schneller als man denkt.

LG
Bea
bea79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 04, 2010 20:48

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons / Ausflüge

Beitragvon chrigitte » Mi Okt 06, 2010 10:42

Hallo Bea,
hast recht, die Zeit vergeht rasend schnell....nur noch gur 1,5 Monate!! [dance3]
Wie haltet ihr es eigentlich mit den Badeschuhen - nehmt ihr welche mit bzw. wie sind eure Erfahrungen dbzgl.?

Wir sind aktuell dabei, nun Ausfugsziele bzw. sehenswerte Ziele herauszusuchen (da gibts ja massenhaft Möglichkeiten....ich denke da wird uns die eine Reise dieses Jahr ohnehin viel zu kurz werden [mocking] )

Habt ihr (bzw. natürlich auch alle anderen Forumsmitglieder) hier vielleicht einen "Geheimtipp", was ihr schon selbst gesehen habt und/oder euch eventuell auch so positiv überrascht hat das ihr sagt "das muss man sich unbedingt ansehen" (wahre Geheimtipps gerne auch per PN ;-))?

Natürlich sind die Interessen immer verschieden, nachdem wir jedoch bei den Ausflügen für alle Richtungen offen sind wäre es toll hier einige persönliche Tipps zu erhalten (bekannte Ziele wie Pamplemousses, Chamarel usw. sind ja ohnehin "gesetzt").

LG, Christian & Brigitte
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons

Beitragvon chrigitte » Mo Nov 29, 2010 13:54

Hallo zusammen,

sitze nun hier in der Lobby (das harte Schicksal der werdenden Ehemaenner) [biggrin] und warte auf meine Braut, die sich im Moment gerade nach ihrem SPA-Aufenthalt in unserem Zimmer auf die Hochzeit, die in gut 1 Stunde stattfindet, vorbereitet.

Deshalb an dieser Stelle ein kurzer Eintrag, um (in ehrlich gesagt nervoesem Zustand) ein wenig die Zeit zu ueberbruecken bis mein Trauzeuge kommt und wir uns noch einen Drink an der Bar genehmigen, bevor es wirklich losgeht. [mocking]

Ein Wort noch kurz an alle, die ihre Hochzeit im Les Pavillons noch vor sich haben......entspannt euch und macht euch keine Sorgen, ihr seit bestens versorgt in diesem wunderschoenen Hotel und die Hochzeitsplanerin Mannie, die sehr gut Deutsch spricht kuemmert sich hier um alles was ihr benoetigt!

So, das wars dann fuer den Moment, wuensche euch allen noch einen schoenen Tag und liebe Gruesse aus MRU!

Christian
Zuletzt geändert von chrigitte am Sa Dez 18, 2010 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons / Ausflüge

Beitragvon Lela+Uli » Mo Nov 29, 2010 18:35

Hallo Christian und natürlich auch Brigitte,

wünschen euch eine tolle Hochzeit heute!!!! Hoffentlich war die Nervosität nicht allzu groß - aber das gehört nunmal dazu [lol]

Wir sind in drei Wochen "dran" und können es kaum noch abwarten!

Genießt den Tag, denken an euch und freuen uns auf euren Bericht und die Fotos!! [angel]
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons / Ausflüge

Beitragvon Yvi » Mo Nov 29, 2010 22:32

Liebe Brigitte, lieber Christian,

In diesem Momemt solltet ihr wohl bereits beim candlelightdinner am Strand sitzen:)
Wir wünschen euch alles alles Gute zur Hochzeit und freuen uns schon sehr auf euren Bericht:)
Ein wenig neidisch sind wir schon zumal hier schon der Schnee liegt...aber nach einer langen Wartezeit sei es euch natürlich gegönnt. Alles Alles Gute und eine weiterhin traumhafte Hochzeitsreise...

Yvi & Tobias
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons / Ausflüge

Beitragvon kaddel80 » Mi Dez 01, 2010 19:40

Liebe Brigitte und lieber Christian,

wir wünschen euch nachträglich alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit! Wir sind am 29.11. in Gedanken bei Euch gewesen und haben auch so noch einmal unsere Trauung durchlebt. Nun seit Ihr zwei ganze tage schon verheiratet. Es werden mit Sicherheit noch viele schöne Tage, Wochen und Jahre Eurer Ehe folgen! Genießt die Zeit an diesem wunderschönen Ort und lasst Euch verwöhnen! Auf Euern Bericht sind wir absolut gespannt!

Es grüßen euch gaaanz lieb Katja und Ronny
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Re: Hochzeit am 29.11.2010 im Les Pavillons / Ausflüge

Beitragvon chrigitte » Sa Dez 18, 2010 13:04

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zur Hochzeit!

Nachdem die Erinnerung ja noch ganz frisch ist werde ich versuchen in den nächsten 1-2 Wochen auch noch kleinen Bericht zu verfassen, aber eines kann ich euch vorweg schon sagen - es war wirklich so wie wir es uns erträumt hatten, alles war perfekt und hätte für uns zwei nicht besser sein können! [biggrin]

Vielleicht schaffe ich es zumindest noch dieses Wochenende mal ein paar Fotos einzustellen - werden zwar nicht alle bzw. allzu viele sein (ist doch etwas sehr persönliches) - aber gerne kann ich euch bei Interesse per PN noch ein paar weitere Schnappschüsse schicken!

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Oberösterreich,

Brigitte & Christian
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste