Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

"Hochzeit" am 06.07.2010 im SOFITEL

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

"Hochzeit" am 06.07.2010 im SOFITEL

Beitragvon Vivien » Mi Jun 09, 2010 11:16

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

morgen in zwei Wochen fliegen wir nun endlich nach Mauritius, um am 06.07.im Hotel Sofitel (nochmal) zu heiraten. Ich bin aufgeregt wie nicht mal vor meinem ersten Ja-Wort. Ich habe es mir schon tausendmal vorgestellt und nun ist es bald soweit - ich fühle mich fast wie eine "echte" Braut. Ich freue mich noch mehr als zu unserer ersten Hochzeit vor 25 Jahren.
Es wird eine richtige Trauzeremonie mit Standesbeamtem, Fotograf, Torte usw. geben.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und hoffe, dass alles so wird, wie wir es uns vorstellen.

Gleichzeitig möchte ich mich heute mal bei allen Forumsmitgliedern bedanken, die hier immer und immer wieder mit unendlicher Geduld alle Fragen beantworten, die sich selbstverständlich im Laufe der Zeit immer wiederholen. Ihr seid spitze und haltet dieses Forum sozusagen "am Leben"! Vielen Dank!

Auch ich konnte sehr viel aus diesem Forum mitnehmen und bin so völlig entspannt.
Also vielen Dank und macht weiter so!

Petra

Vivien
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 33

Info Mauritius Annonce

Re: "Hochzeit" am 06.07.2010 im SOFITEL

Beitragvon Vivien » Do Jul 15, 2010 17:14

Hallo,
unsere tollen Tage auf Mauritius sind leider schon wieder vorbei und wir müssen uns wieder an den Alltag gewöhnen.
Trotzdem möchte ich euch kurz von unserer Hochzeit berichten, denn einige sind vielleicht gespannt, die es noch vor sich haben.

Wir haben am 6.7.10 im Sofitel geheiratet. Zugegeben, es war eigentlich unsere "zweite" Hochzeit, nämlich die silberne, aber was spielt das schon für eine Rolle. Wir wollten nochmal unser Eheversprechen erneuern mit allem Drum und Dran und das haben wir dank Monika auch bekommen.

Es war wunderschön. Sehr euch die Bilder an. Sandiren hat wirklich tolle Arbeit geleistet.

Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße

Petra
Vivien
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Hailey Jade » Do Jul 15, 2010 22:01

Liebe Petra,

alles Liebe und Gute - und vor allem auf die nächsten 25 Jahre :)

Die Fotos sind wirklich ganz toll geworden.
Es ist wirklich eine sehr schöne Idee, zur Silberhochzeit nochmal "Ja" zu sagen-und das in so einem Ambiente.

Wir selbst haben auch im letzten Jahr im Sofitel geheiratet und würden es immer wieder tun - vielleicht sogar zur Silberhochzeit ;)

Liebe Grüße von der Ostsee

Anne
Hailey Jade
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Beitragvon BxxxB » Do Jul 15, 2010 22:19

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit. Es ist eine super Idee das alles nochmal zu wiederholen [good]

Eure Bilder sind wirklich super schön.

Wir selber haben dieses Jahr am 21.05 im La Pirogue geheiratet. Wir waren am 20.05 bei einer Hochzeit im Sofitel dabei bei
der wir Trauzeugen sein durften und Monika kennen gelernt haben. Die Location ist wirklich traumhaft schön [good]
In zwei Wochen sind wir bei diesem Paar auf der Hochzeitsfeier zuhause eingeladen.

Ich wünsche euch alles Glück der Erde und nochmals schöne 25 Jahre.

Gruß Sandra
Zuletzt geändert von BxxxB am Sa Jul 17, 2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
BxxxB
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 45

Beitragvon Merlin79 » Do Jul 15, 2010 23:21

Hallo Petra,

Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit. Es ist wirklich eine tolle Idee sein Eheversprechen zu erneuern. Eure Bilder sind klasse.

Wir werden auch bald im Sofitel heiraten um genau zu sein am 05.10.2010 und wir sind schon sehr gespannt. Es ist immer schön vorab schon so einiges zu sehen und zu erfahren. Momentan sind wir in den Hochzeitsvorbereitungen was Kleid kaufen usw angeht.

Wir wünschen euch alles Gute
lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon monika » Fr Jul 16, 2010 10:29

Liebe Petra, lieber Tim,
wow, was für Wahnsinnsfotos .....

Und kein Mensch glaubt Euch die 25 Jahre - Ihr wirkt wie 17 und frisch verknallt.

Alles Liebe,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon beachboss » Fr Jul 16, 2010 10:50

na das war mal wieder eine glanzleitung von monika!!!!
na dann mal liebe grüsse aus freiburg
der beachboss
beachboss
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Anne S. » Fr Jul 16, 2010 16:43

Was für suuuuuuuuuuperschöne Bilder!! Das muss ein toller Tag gewesen sein! Alles Liebe und meine herzlichsten Glückwünsche an euch!
Anne
Anne S.
encor Basic
encor Basic

Beitragvon sanpietro » So Jul 18, 2010 11:06

Wir gratulieren :* Superschöne romantische Fotos. Man sieht dass Ihr Spass hattet. Wir denken auch gerne an unser Shooting mit Sandiren. Einfach unervergesslich.

Alles Gute
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
sanpietro
content partagé
content partagé

Bilder: 0

Beitragvon Vivien » Mo Jul 19, 2010 9:37

Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Es war wirklich ein einmalig schöner Tag, von dem wir noch lange "zehren" werden.
Immer dann, wenn uns der Alltag einholen will und sich vielleicht das eine oder andere "Streitgespräch" anbahnen will, dann werden wir die Augen schließen und einfach an unsere wunderschöne Zeit auf Mauritius denken!

Allen, die es noch vor sich haben: Genießt die Vorfreude so lange wie möglich, die Zeit dort geht dann so wahnsinnig schnell vorbei!

Nochmal zu den Fotos: Sandiren Parianen, den einige vielleicht schon vom Namen her kennen, ist wirklich einsame Spitze gewesen und über sich selbst hinausgewachsen. Zum Schluss unseres Shootings stand er selbst mit seinen guten Lederschuhen bis zum Knöchel im Wasser. Aber das war in diesem Moment egal. Wir hatten unheimlich viel Spaß mit ihm und ich kann ihn wirklich nur empfehlen! (www.sandiren.com)

Liebe Grüsse an alle

Petra
Vivien
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!