Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim!

Beitragvon pauline81 » So Mai 02, 2010 21:56

Hallo nach langem rumstöbern hier im Forum, hab ich mich nun endlich auch angemeldet, find das hier alles sehr hilfreich und wollt euch auch mal ein paar Fragen stellen die das Hotel Maritim betreffen. [biggrin]

Mein Freund und ich werden am 09.10.2010 mit Condor fliegen und am 13.10.2010 werden wir im Maritim heiraten und fliegen am 21.10.2010 wieder zurück.

Hat dort vor kurzen jemand geheiratet?? Wollt gern wissen wie es vor Ort dort alles abläuft, gibt es dort jemanden der deutsch spricht? Wie ist das mit dem Brautstrauß, kann ich meine eigenen Wünsche äußern (möchte gerne Calla´s und Orchideen in meinen Brautstrauß haben), hilft dort einer beim ankleiden, wie sieht es mit dem Friseur aus, wie läuft die Trauung ab. [wacko] Oh man ich weiß sehr viele Fragen auf einmal. Bin halt schon sehr aufgeregt, es sind zwar noch 5 Monate, kann es aber kaum erwarten bis zum großen Tag [biggrin] Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im vorraus [bye]

Benutzeravatar
pauline81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: Mo Apr 26, 2010 17:12

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim!

Beitragvon mauseherz » Mi Mai 05, 2010 17:48

Hallo pauline81,

wir als totale Maritim Hotel Mauritius Fans können nur sagen (auch wenn wir selber dort nicht geheiratet haben) die Hochzeiten sind dort immer traumhaft.
Da wir schon 6x dort waren und meine Eltern (die sind gerade 2 Tage wieder vom Maritim zurück) schon 20x mal da waren.....denke das spricht schon mal für das Hotel. [good]
Hochzeiten bekommt man natürlich auch immer mit und ich finde sie immer wieder schön, von der Zeremonie her und das ganze drum und dran.
Natürlich wird auch deutsch gesprochen, ich meine aber die Trauung ist auf englisch.

Wenn Ihr folgendes gebucht habt:

Heiratswillige oder Paare, die ihr Eheversprechen erneuern möchten, finden auf Mauritius ein wahres Paradies. Ihr luxuriöses Hotel ist perfekt auf Sie eingestellt und bietet Ihnen eine spezielle "Bridal Suite" für die Hochzeitsvorbereitungen der Braut mit Ankleidezimmer, Friseur, Maniküre, Pediküre und vielem mehr. Buchen Sie Ihr individuelles Traumhochzeitspaket mit Planung, Organisation und Formalitäten ab 229 €. Unsere Extras für Sie: 50 % Ermäßigung auf den Zimmerpreis inklusive Halbpension für die Braut, Dekoration des Trauungsortes, Brautstrauß, Knopflochblume, Trauzeugen, Live-Musik (Gitarrist) und 1 Flasche Sekt während der Zeremonie, Candlelight-Dinner (Menü). Gerne arbeiten wir Ihnen ein spezielles Angebot aus.

müsste eigentlich alles passen.

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

Viel Spass und liebe Grüße an meine 2. Heimat. :wink)
mauseherz
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 05, 2010 17:34

Re: Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim!

Beitragvon Bolli » Di Jun 08, 2010 14:39

Hallo Pauline81,

Wir sind letzte Woche Montag frisch verheiratet wieder in Deutschland angekommen. Wir waren 15 Tage im Maritim-Hotel und haben auch da geheiratet. Es war ein absoluter Traum [good]
Es gibt an der Rezeption Personal das auch deutsch spricht. Blumen usw. kannst du dir aussuchen.
Ich habe mir dort die Haare machen lassen und wurde auch geschminkt - war alles super. Da wo man geschminkt wird gibt es auch eine "Bridal-Suite"- dort kannst du dich umziehen und eigentlich ist immer jemand greifbar, der dir helfen kann.

Am Hochzeitstag selbst waren wir erst gemütlich am Strand frühstücken und dann lagen wir bis 13.00 Uhr am Strand. Danach ging's zum Frisieren und Schminken. Die Zeremonie selbst war wunderschön. Der Hochzeitspavillon am Strand war schön dekoriert, es gab Musik und Sekt . Danach haben wir Fotos gemacht und anschließend gab's ein tolles Abendessen ...... schöner und entspannter kann eine Hochzeit nicht sein [cry5]

Mach dir keine Sorgen - es wird alles wunderschön [biggrin]


Liebe Grüße aus München
Bolli
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 20, 2010 13:40


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste