Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Beitragvon m_scofield » Fr Feb 19, 2010 15:10

Hallo ihr Lieben,

das Forum hier ist sooooo spitze, ganz großes Lob an euch! [good]
Dadurch wird einem die Entscheidung, wo man heiratet, doch sehr leicht gemacht, [biggrin]. Wir haben uns nämlich für eine geheime Hochzeit entschieden, wird sicher spannend, wenn wir wieder zurückkehren als Mann & Frau (wow das hört sich toll an!).

Nun wir haben uns vor einiger Zeit fürs Beachcomber Paradies entschieden, die Gegend um den Le Morne ist einfach traumhaft...
Hat von Euch schon jemand in dem Hotel Urlaub gemacht oder geheiratet und wenn ja, wie wars?
Würde mich sehr über Eure Berichte und Tipps freuen!!!
Am 01.09. gehts los: mit der Condor von Frankfurt direkt ins Paradies... für 16 Tage [lol]

Jetzt müssen wir uns noch um die Papiere, Kleidung und Ringe kümmern, freu mich schon sehr!

Übrigens, wie macht ihr das mit den Lieben zuhause, wenn es eine heimliche Hochzeit ist? Verständigt Ihr sie per Mail, oder gibts dann noch eine After-Wedding Party? Würd mich sehr interessieren, da wir noch keinen Schimmer haben, wie wir es unseren Familien und Freunden beibringen sollen [help]

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,
Lg, Birgit

m_scofield
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Okt 19, 2009 19:37
Wohnort: salzburg

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Beitragvon Holidaytina » Fr Feb 19, 2010 17:24

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Wir werden auch am 22.09.2010 am Hotel Beau Rivage heiraten - auch (fast) heimlich. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der Insel (11.09.-01.10.)
Wir haben als Einzige die Eltern meines Zukünftigen und meinen Bruder nebst Frau (sind auch auf die Trauzeugen in Mauritius) eingeweiht.
Wir sind gerade am Vorbereiten von Infokarten (mit Fotos von uns aus der Dom.Rep., natürlich leider ohne Brautkleid [biggrin], aber wenigstens mit dem nötigen Flair) für die Lieben und Daheimgebliegenen, welche die Eltern meines "noch" Lebensgefährten am Tag unserer Hochzeit verschicken werden. Also erfahren alle zeitgleich und sehr zeitnah, dass wir geheiratet haben und als Mann und Frau zurückkehren werden.
Einige hier im Forum haben berichtet, dass sie Karten mit Hochzeitsfotos aus Mauritius per teurem Expressversand nach Hause geschickt haben, aber das dauerte trotzdem einige Tage. Hier wird sich bestimmt noch jemand melden und dir Tipps geben.

Wahrscheinlich sind wir nach unserer Traum- und Hochzeitsreise so verarmt, dass wir uns keine After-Wedding Party mehr leisten können, aber das können wir ja auch noch nächstes Jahr nachholen. Unsere Devise ist: Wir wollen einen Traumurlaub und eine Traumhochzeit verbringen - koste es was es wolle und wenn noch was übrig ist gibts eine Party ansonsten halt nicht oder nicht gleich.

Es freut mich zu wissen, dass es euch ähnlich geht wie uns: heimlich Dokumente beschaffen, heimlich Ringe kaufen, heimlich Brautkleid suchen... und das ganze eine Ewigkeit für sich behalten müssen - das ist ja schon eine kleine Strafe - aber wir wollten es ja nicht anders.

Nun haben wir ja Leidensgenossen und geteiltes Leid ist halbes Leid - da wir schon zu viert sind (ihr Beide und wir Beide) ist es ja nur noch ein Viertel [good] .

Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße
Tina und Jürgen [bye]
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Re: Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Beitragvon m_scofield » Mi Feb 24, 2010 1:04

Hallo liebe Tina und Jürgen,

vielen Dank für eure Antwort, wir haben uns sehr gefreut!!!

Wir gratulieren euch ebenfalls zu eurer Entscheidung! Das Beau Rivage hatten wir ganz zu Beginn auch auf unserer Auswahlliste, wird sicher super.

Mittlerweile haben wir schon zumindest für meinen Verlobten die internationale Geburtsurkunde, wurde sofort ausgestellt, (8,70€). Jetzt fehlt noch meine und dann können wir die Papiere ins Reisebüro bringen. Dort übernehmen sie dann alles Weitere. Hoffe nur, dass wir die Urkunde nicht zu früh ausstellen haben lassen, da ich hier irgendwo inzwischen gelesen habe, dass diese nicht älter als 6 Monate sein darf... naja, mal abwarten. Sonst müssen wir halt noch eine holen, es gibt Schlimmeres.

Morgen steht ein Termin im Brautmodengeschäft an, bin schon gespannt, ob ich sofort das richtige Kleid finde, :wink)

Find ich schön, dass wir unser Leid geviertelt haben, [good]

Wir wünschen euch noch alles Gute und freuen uns jederzeit über Tipps, [bye]

Lg, Birgit und Rudi
m_scofield
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Okt 19, 2009 19:37
Wohnort: salzburg

Re: Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Beitragvon Finimilch » Mo Mär 15, 2010 18:50

Hallo ihr,

wir heiraten auch heimlich am 22.April 2010 im Beachcomber Paradies. Bei uns weiß absolut gar keiner Bescheid.

Dazu sind wir nun in der 8. Woche schwanger. [lol]

Also sind wir nen bisschen eher im Paradies wie ihr und wir werden berichten.

Wir haben soweit schon alles zusammen, das war alles sehr aufregend zu besorgen. Dazu musste ich noch mein Scheidungsurteil übersetzen lassen und beglaubigen.
Aber nun sind es nur noch 4 Wochen und dann geht es endlich los. Wir fliegen am 16.April ab Düsseldorf mit Emirates.

Wir sind schon ganz gespannt, wie es wird. Zur Zeit sind wir noch dabei, kleine Briefe zu schreiben an unsere Eltern und Freunde, die wir los schicken, wenn wir unterwegs sind. Das haben wir uns so überlegt.

Mal schauen, ob uns die Überrschung gelingt. [biggrin]

Viele Grüße und viel Spass beim Vorbereiten!

Johannes und Eva [bye]
Finimilch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 14, 2009 22:59

Re: Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Beitragvon m_scofield » Sa Mär 20, 2010 17:12

Hallo Eva und Johannes,

zuerst mal gratulieren wir euch ganz herzlich zur Schwangerschaft [good] !

Freut uns sehr, dass ihr im selben Hotel heiraten werdets (ein ausführlicher Bericht wär spitze)!!! Hoffe ich darf euch dann ein paar Fragen zum Hotel, Fotografen, etc. stellen, ich finde hier nämlich nicht viel darüber.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Aufenthalt im Paradies und natürlich dass euer Hochzeitstag genau so wird, wie ihr ihn euch vorstellt!

Für das Gelingen der Überraschung drücken wir euch die Daumen, bin schon sehr gespannt [lol]

Alles Liebe,

Birgit und Rudi
m_scofield
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Okt 19, 2009 19:37
Wohnort: salzburg

Re: Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Beitragvon Kochloeffel » Do Mär 25, 2010 16:26

hallo ihr lieben,

wir haben im november im les pavillons geheiratet und das auch fast heimlich gemacht. nur unsere eltern und geschwister wußten bescheid.
wir haben karten angefertigt, die an unserem hochzeitstag von meinen eltern verschickt wurden.
die überraschung ist uns sehr gelungen, da auch keiner wußte das wir überhaupt im urlaub sind.

es ist zwar schwierig alle vorbereitungen allein zumachen und mit keinem seine freude teilen zu können aber am ende wird es sichi auf jedenfall lohnen.

ich wünsche euch allen viel glück und viel spaß bei der vorfreude und den vorbereitungen.

liebe grüße
euer kochloeffel susi
Kochloeffel
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 10
Registriert: Mi Jul 15, 2009 14:22


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste