Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heute bei Exklusiv -die Reportage

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heute bei Exklusiv -die Reportage

Beitragvon Sunnyqueen » Do Mär 27, 2008 20:44

Heute auf RTL II um 23.10 Uhr.
Verliebt, Verlobt Verheiratet- über eine Hochzeit auf Mauritius.
Ich glaube, dass ist die Folge die schon vor Wochen ausgestrahlt werden sollte aber nicht gesendet wurde. (Mit dem Paar aus dem Le Victoria)

Viel Spass beim zusehen und nachmachen...... :mrgreen:

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jules » Do Mär 27, 2008 22:39

Hallo Sunnyqueen!

:dank) für den Tipp!! dann wollen wir mal hoffen das es nicht wieder so ein "Reinfall" wird wie beim letzten Mal!! Das war gaaaanz schön schlimm fand ich!! :pp)
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Sunnyqueen » Do Mär 27, 2008 22:58

Einfach die Sendung aufnehmen und später anschauen. Dann kannst du den Müll ja "weg spulen" bis der Arzt kommt! :ploppop :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Jules » Fr Mär 28, 2008 12:50

Hallo Sunnyqueen! :*

hab gestern Abend noch ganz fleißig meinen mitlerweile doch sehr eingestaubten Video Rekorder Programiert und werd mir das gute Werk heute Abend ganz gemütlich auf der Couch "reinziehen" .... bin ja mal gespannt - werde berichten wie ich´s fand! :mrgreen:

Viele Grüße

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon pierre » Fr Mär 28, 2008 20:39

na dann erzählt mal wie´s war,
denn ich habs leider verpasst.

( aber überraschen lassen is eh viel schöner )

wir heiraten am 10sep im levictoria...
pierre
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:51

Da findet ein Redakteur wohl Auslandshochzeiten doof..

Beitragvon Lilly » Fr Mär 28, 2008 21:13

Hallo zusammen,

nachdem ich bis jetzt nur Leserin war, muss ich jetzt doch mal was schreiben:
Ich hab die Sendung gestern angeschaut und musste mich soooo aufregen.
Durch den Beitrag fand ich wurde es so hingestellt, als wenn es total kompliziert wäre auf MRU zu heiraten.
Ich fand das Pärchen auch ein bißchen unvorbereitet...kennen wohl das Forum hier nicht! Oder haben von RTL2 die Hochzeit gesponsert bekommen und das nur deswegen gemacht?
Aber trotzdem war es schön die Bilder von Mauritius zu sehen und auch mal eine kleine "Vorschau" auf Port Louis zu bekommen.
Bin schon auf eure Meinungen gespannt!

Liebe Grüße
Celia
Lilly
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:06

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Mär 28, 2008 21:14

Hallo Pierre,

Gute Entscheidung, das gleiche haben wir dort letztes Jahr auch getan. Eure Hochzeitskoordinatorin Varsha ist eine ganz liebe schnuckelige Person und der Standesbeamte Rachid der für den Bezirk Triolet zuständig ist, ein recht lustiger Kerl. :mrgreen: :ploppop Mehr verrate ich aber nicht. :lol:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Re: Da findet ein Redakteur wohl Auslandshochzeiten doof..

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Mär 28, 2008 21:19

Lilly hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem ich bis jetzt nur Leserin war, muss ich jetzt doch mal was schreiben:
Ich hab die Sendung gestern angeschaut und musste mich soooo aufregen.
Durch den Beitrag fand ich wurde es so hingestellt, als wenn es total kompliziert wäre auf MRU zu heiraten.
Ich fand das Pärchen auch ein bißchen unvorbereitet...kennen wohl das Forum hier nicht! Oder haben von RTL2 die Hochzeit gesponsert bekommen und das nur deswegen gemacht?
Aber trotzdem war es schön die Bilder von Mauritius zu sehen und auch mal eine kleine "Vorschau" auf Port Louis zu bekommen.
Bin schon auf eure Meinungen gespannt!


Liebe Grüße
Celia


Hi Lilly,
schaue es mir auch erst heute Abend an, daher kann ich zur Sendung noch nichts sagen. Aber eines ist schon mal gewiss, kompliziert ist es auf gar keinen Fall und bis jetzt kenne ich noch keinen der diesen Hochzeitstag auf Mauritius bereut hätte. Soviele Leute können nicht irren. :ploppop :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Zazie » Fr Mär 28, 2008 22:10

Hallo!
Hier geht es mal wieder über Kreuz! :-)
Ein paar Kommentare zu der Sendung findet Ihr schon im thread untendrunter (Heiraten auf Mauritius, der mit den 97 Seiten).
Hab dort auch schon geschrieben, dass ich von der SEndung nicht begeistert war. Das beeinflusst mich im Hinblick auf meine eigene Hochzeit aber kein Bißchen.
LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon kerstin+roy » Sa Mär 29, 2008 19:50

Na so ein Ärger ... ich hätte die Sendung ja sooo gerne gesehen. Wir heiraten am 06.10. im Le Victoria!! Ich hatte schon netten E-mail Kontakt zu Varsha und bin schon ganz neugierig, sie kennenzulernen.

Aber vielleicht ist so die Vorfreude und Überraschung größer. Wer weiß, was mir vielleicht gar nicht gefallen hätte!

Trotzdem ... kann jemand noch ein paar Zeilen dazu schreiben?

Danke und viele Grüße

Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste