Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

"Heirats Formalitäten " Hilfe benötigt

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

"Heirats Formalitäten " Hilfe benötigt

Beitragvon TobiasundNadin » Mo Nov 11, 2013 21:03

Hallo,

ich habe 2 Fragen zu den Formalitäten für die Heirat auf Mauritius.

Ich möchte gerne eine mehrsprachige(r) Auszug(Auszüge) aus dem Geburtenregister ("Internationale Geburtsurkunde") bestellen, das Formular habe ich schon gefunden:

http://www.berlin.de/imperia/md/content ... derung.pdf

Muss ich nur diesen Punkt ankreuzen oder muss auch den letzten Punkt " davon __________ der obengenannten _______________________________- Urkunde(n) mit einer zusätzlichen Beglaubigung (Apostille/Legalisationsverfahren) für folgendes Land versehen: ______________________________ " ankreuzen? Wenn ja, was gehört in die leeren Spalten? [blush]


Die zweite Frage dreht sich um die APPLICATION TO MARRY FOR NON CITIZENS erster Abschnitt:

MR……………Mustermann………………………..and Mrs ………Musterfrau…………….

Will be arriving in Mauritius on ………01.05.2514…………from …………Germany………….

And will be staying at ……………………………Hotel Superschön………………….

District …………………Flic en Flac……………….on……………?????……….


Könnt ihr mir weiter helfen? Was kommt beim letzten bei den Fragezeichen rein?

Liebe Grüße

TobiasundNadin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jul 21, 2013 17:14

Info Mauritius Annonce
 

Re: "Heirats Formalitäten " Hilfe benötigt

Beitragvon kissa » Do Nov 14, 2013 0:34

Hi :wink
Haben vor ein Monat dort geheiratet.bei deine Frage musst du Mauritius aufschreiben.falls ist helfe gerne
kissa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 0
Registriert: Mi Jan 23, 2013 1:07


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste