Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiratet noch jemand in der zeit 3.5.-17.5 09 im le preskil?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiratet noch jemand in der zeit 3.5.-17.5 09 im le preskil?

Beitragvon Kari09 » Sa Jan 24, 2009 3:55



Erst mal vielen dank für diese tolle seite. habe sie mehr oder weniger zufällig entdeckt, als wir anfingen uns mit unserer hochzeit zu beschäftigen...
und jaaaa, wir heiraten am 7.mai im le preskil und sind schon (wie alle) sehr aufgeregt....
dir buchung hat sich zunächst erst mal hingezogen, weil wir uns ursprünglich für das shandrani entschieden hatten...aber: als die buchung eigentlich perfekt war, hieß es plötzlich, geht nicht in dem zeitraum...kapazitäten was hochzeiten betrifft wohl ausgeschöpft. da waren wir erst mal gebügelt....nun denn, dann habe wir es im le preskil versucht...und : es hat geklappt!! i:()

tja, und nun fragen wir uns ob es hier weitere hochzeitswütige gibt, die in der zeit vom 3.5. - 17.5.09 im le preskil heiraten..... :Q

??????

kari09

Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon linse+tim » Sa Jan 24, 2009 16:52

Wir sind auch vom 03.Mai bis 17.Mai auf Mauritius. Fliegt ihr auch mit Condor ab Frankfurt?
Wir heiraten am 11.Mai! Allerdings sind wir im Sofitel!
LG Linda
Benutzeravatar
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 6
Registriert: So Jan 18, 2009 21:03
Wohnort: Nienburg

Beitragvon Kari09 » So Jan 25, 2009 2:37

nein, wir fliegen am 2. mai ab düsseldorf mit emirates über dubai....

schade das ihr nicht auch im le preskil seid.... :wink)

wünsche euch ene traumhochzeit....und viel spaß bei der aufregenden vorbereitung...habt ihr schon eure papiere zusammen und abgeschickt...?
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Beitragvon linse+tim » So Jan 25, 2009 13:21

Ja, wir haben letzte Woche alle Papiere im Reisebüro abgegeben. Ansonsten ist soweit auch alles erledigt. Ein paar Kleinigkeiten,wie Ringkissen etc. fehlen noch.
Ich wünsche euch auch eine super schöne und traumhafte Hochzeit. Wirklich schade, dass wir nicht in demselben Hotel sind.
Weißt du wie das Wetter im Mai auf Mauritius sein soll?
LG Linda
Benutzeravatar
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 6
Registriert: So Jan 18, 2009 21:03
Wohnort: Nienburg

Beitragvon marci » Mo Jan 26, 2009 0:35

Hallo,

ich will morgen buchen und wenn alles klappt werden wir am 06.05. mit
Condor fliegen und hoffe evtl.l am 11.05. oder 12.05. im Preskil heiraten.
Habe bis jetzt nur gutes von diesem Hotel gehört.
War aber auch am Überlegen ins Tamassa zu gehen, da es doch noch etwas günstiger gewesen wäre und soll auch toll sein. Aber die vielen Steine am Strand haben uns dann doch gestört.

@ Kari09: dann kommen wir ja am Tag Eurer Hochzeit an. Heiratet ihr am Strand?
marci
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 15, 2009 23:28

Beitragvon Kari09 » Di Jan 27, 2009 23:33

marci:
das wäre ja toll wenn ihr auch dort seid. i:() drücke euch die daumen das es wunschgemäß klappt....
ja, wir wollen am strand heiraten...habe schon sooooooo schöne fotos hier gesehen....das will ich auch :lol: .....nun bin ich gerade mit der kleidauswahl etwas genervt, weil....erst wollten wir locker im leinendress heiraten...nun gefällt mir das nicht mehr, nach dem ich die bilder gesehen habe :-? ...und das bedeutet; jetzt wird es teuer...*lach*....na ja...man möchte ja auch strahlen an einem solchen tag und sich vor allem absolut wohl fühlen...soviel also dazu.
zur hotelwahl, da hat uns eigentlich am ende der preis überzeugt, weil wir ja ursprünglich ins shandrani wollten und dort der preis gestimmt hat mit AI usw.. hier im le preskil habe wir jetzt also auch AI genommen und uns dann aber das deluxe-penthouse gegönnt... :lol: , so daß es nun auf den gleichen preis kam wie "geplant". nun denn, wir sind guter dinge und glauben das es sehr schön sein wird dort...auch wenn der strand nicht das ist was ich von mauritius kenne (lange strände)....und sehr mag....

linse+tim : das wetter wird wohl recht gut sein...mit gelegentlichem regen...ich war schon mal im juli auf mauri und das wetter war angenehm, ein zwei schauer in 14 tagen....manchmal windig und nicht sehr warm, was ich aber bevorzuge. hitze ist nicht mein ding.....na, wir wollen doch alle hier, die hochzeit haben, (alle anderen auch ;-) ) sehr hoffen das wir gutes wetter haben....habt ihr schon eure garderobe?
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Beitragvon marci » Di Jan 27, 2009 23:45

Wir haben nur HP gebucht, da ja ein Supermarkt in der Nähe ist und wir
uns dann dort Getränke holen. Haben auch nur das Lagoon Zimmer, da es ja im Hochzeitspaket ein Upgrate dabei ist.
Wir haben heute gebucht, aber der Hochzeitstermin ist noch nicht bestätigt.
Wir wollen aber auch ganz einfach in leichten Leinen-Klamotten heiraten.
Ich finde das paßt besser zum Strand, aber das ist geschmacksache. Kann aber auch verstehen wenn man mal schön in weiß heiraten will, aber das hatte ich schon und das hat leider nicht so geklappt. Aber so genau weiß ich es auch noch nicht, habe auch noch nicht nach Kleidung geschaut.

:shock:
marci
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 15, 2009 23:28

Beitragvon Kari09 » Do Jan 29, 2009 18:58

hallo marci,
ich drücke euch die daumen das euer termin bald bestätigt wird.... :ploppop
mit dem upgrate ist das so eine sache. weil es nur bei verfügbarkeit klappt. wir haben ähnliches schon mal erlebt und es gibt keine garantie darauf....aber vielleicht habt ihr glück!!! da es nicht sehr viele von diesen tollen zimmern gibt und wir es aber unbedingt :lol: haben wollten haben wir es auf nummer sicher gebucht.....
so, mit dem kleid ist auch erledigt. habe etwas völlig anderes als geplant genommen....ich wollte ja, wie gesagt, auch ganz relaxt und so....aber nun ist es ein richtiges traumkleid mit allem drum und dran...ich habe auch nicht gedacht das ich das noch mal trage in diesem leben...ich bin auch geschieden und dachte das muß nicht noch mal sein....aber mit meinem zukünftigen ist es ja schließlich das erste mal...(für ihn so wieso)...was soll's...und jetzt bin ich einfach nur froh das alles soweit in trockenen tüchern ist.... i:() i:() i:()
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Beitragvon sanpietro » So Feb 01, 2009 15:14

Hi Kari09

Finde du bist auf dem richtigen Weg :lol:
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon marci » Mo Feb 02, 2009 23:50

Hallo,

unser Termin wurde leider nicht der 11.05., es wurde uns jetzt der 13.05. bestätigt.
Wir hätten auch Sonntag der 10.05. haben können. Aber Dertour meinte es wäre sehr riskant, da wir vorher noch zum Standesamt müssen.
Wenn aus irgendeinem Grund der Flug nicht geht und wir erst am nächsten Tag fliegen könnten (was wohl einem Pärchen auf dem Flug nach Mexico passiert ist), dann wird alles sehr eng.

Schade, der 10.05. hätte mir auch gefallen. Vor allem ist am 13.05. schon eine Woche um.
Vielleicht kann man vor Ort noch was ändern, denke aber nicht wirklich

LG
marci
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 15, 2009 23:28

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste