Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiratet noch jemand in der zeit 3.5.-17.5 09 im le preskil?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Kari09 » Di Feb 03, 2009 20:03

sanpietro: danke...denke ich auch.... :wink)

marci: das tut mir leid mit eurem termin. so ist es uns ja auch ergangen im shandrani....aber: für irgednwas soll es wohl gut sein... :wink)
es wird bestimmt gaaaaaaaanz schön...

liebe grüße

Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Kari09
content partagé
content partagé

Bilder: 32

Info Mauritius Annonce

Beitragvon marci » Mi Feb 04, 2009 11:47

Ich denke auch das es trotzdem sehr sehr schön wird. Eigentlich ist mir der Termin ja ziemlich egal, wäre uns aber schon lieber gewesen, wenn es am Anfang vom Urlaub gewesen wäre.

@Kari: Ist ja wohl der Hammer das Dich einfach jemand anschreibt und das Hotel schlecht macht. Ich persönlich hab bis jetzt noch nichts schlechtes gehört oder gelesen. Aber es gibt ja auch Leute die überall was zu meckern haben.

Jetzt müssen wir noch den Rest erledigen.
Geburtsurkunde übersetzen.
Kleidung aussuchen
usw.

Bin mal gespannt wie alles wird...
marci
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kari09 » Mi Feb 04, 2009 19:28

marci: gute einstellung, alles wird gut......... :wink)

wir sind auch gespannt wie alles wird und denken viel daran...ist ja auch mit das schönste, die vorfreude....ansonsten haben wir alle unterlagen letzte woche abgeschickt, mein kleid habe ich auch gekauft, i:() schuhe fehlen noch und die garderobe inkl. schuhe ist für meinen schatz auch schon gekauft....das hätten wir schon mal....ringe haben wir, da wir verlobt sind. die müssen im grunde noch garviert und aufgearbeitet werden...und sonst? gedanken um die zeitungsanzeige machen wir uns dann noch irgendwann....das ist dann eigentlich alles....außer nachher noch mal anprobe vom kleid...und nichts vergessen.... :mrgreen:

nun denn......also freuen wir uns weiter....wir weden uns ja auf jeden fall sehen....ist ja schon irgendwie cool, sich hier zu schreiben und sich dann auf mauritius treffen... :beam:
Kari09
content partagé
content partagé

Beitragvon marci » Do Feb 05, 2009 21:09

das stimmt, finde es auch cool das wir uns dann auch sehen werden.
Wie gesagt, wir haben noch nichts weiter. Das wichtigste ist nächste Woche mal die Unterlagen fertig zu machen und dann schau ich mal in Ruhe nach den Klamotten.

Lasst ihr Eure Hochzeit eigentlich auch filmen? Würd ich schon gerne, aber ist mir zu teuer. Mal schauen, vielleicht frag ich einfach mal jemandem vom Personal oder so.

Viel Spaß noch bei der Vorfreude i:()
marci
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kari09 » Fr Feb 06, 2009 14:34

marci:

auf filmen stehen wir beide nicht. aber tolle fotos wollen wir natürlich haben. da werden wir wohl das eine oder andere zusätzlich machen lassen. ansonsten, wenn ich gerne einen film hätte, würde ich es vermutlich bezahlen...ist schließlich nicht zu wiederholen.. :wink) , aber ich kann verstehen, dass es irgendwann mal den bogen überspannt. man hat ja auch seine grenzen...geht uns auch so. vielleicht kann einer von den trauzeugen filmen.....die müssen ja eh dabei sein.... :mrgreen:
wir haben keinerlei erfahrung mit videokameras (siehe oben, kein interesse) und ich möchte mich nicht festlegen, ob wir dann gerade da sind oder veilleicht irgendwo unterwegs...sonst hätte ich mich glatt angeboten :mrgreen: ...ich denke, du verstehst das....

habt ihr denn schon konkrete vorstellungen wie eure garderobe aussehen soll?

liebe grüße
Kari09
content partagé
content partagé

Beitragvon marci » Fr Feb 06, 2009 16:32

Kari: na klar versteh ich das, man weiss ja jetzt noch nicht was man so vor hat, bzw. wann...geht uns ja genau so.
Das mit den Trauzeugen ist ne gute Idee. Ich will auch nicht unbedingt so einen provesionellen Film, uns geht es nur drum das man da zu Hause zeigen kann. Wir wollten vorher nämlich nichts verraten.

So ganz weiss ich noch nichts wegen Garderobe. Aber ich denke recht einfach. Vielleicht weiße Leinenhose und ne schöne weiße Bluse bzw. Hemd....ich muss erstmal schauen gehen.
marci
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kari09 » So Feb 08, 2009 21:48

marci: viel spaß beim auswählen eurer garderobe..... i:() ....

liebe grüße
Kari09
content partagé
content partagé

Beitragvon Kari09 » Mo Feb 23, 2009 15:22

hallo marci,
na, wie weit bist du mit der garderobe? wie ist es euch bisher weiterhin ergangen?
ich glaube, wir werden auch versuchen einen vidiofilm drehen zu lassen bei der trauung zumindest. wollte ich ja erst nicht. aber freunde und familie quengeln :wink) etwas. kann man ja verstehen das man es zu hause mal sehen möchte...nun ja, ich denke, ich frage auch dann mal jemanden von den trauzeugen oder so.... :mrgreen:

ansonsten läuft alles. garderobe haben wir jetzt komplett für beide. sonst ist nicht mehr viel zum vorbereiten. das ist ja das schöne... :lol:

liebe grüße
kari
Kari09
content partagé
content partagé

Beitragvon marci » Mo Feb 23, 2009 17:14

Hallo Kari,

ich habe mir diverse Oberteile und Hosen bestellt und mal durchprobiert. Habe mich jetzt für eine leichte weitere weiße Hose und ein weißes Tunika-Oberteil entschieden. Finde es passt ganz gut zu mir. Mein Freund würde es sicher sehr freuen wenn ich ein Kleid tragen würde, aber ich trage nie Röcke und Kleider, von daher würde das meinen Typ verfälschen. Außerdem war ich ja schonmal verheiratet und dieses Kleid hängt noch immer hier rum und ich wollte etwas was ich auch nach der Hochzeit nochmals anziehen kann.
Für meine bessere Hälfte hab ich aber noch nichts, weiß auch noch nicht genau was er anziehen soll.

Wir kommen ja am 07.05 früh an, aber ich weiss noch nicht wann wir zum Standesamt gefahren werden. Wenn es nicht an diesem Tag sein sollte, könnte mein Mann auch filmen..aber es ist leider etwas unsicher.
Bekommt man den Termin an dem man zum Standesamt gefahren wird vorher mitgeteilt,oder erst vor Ort?

Ich bin auch noch am Überlegen wie ich das mit der Verwandschaft mache. Wollte keinem vorher sagen das wir zum Heiraten nach Mauritius fliegen. Aber ich bin mir nicht sicher wie ich es machen soll.
Per Mail? Per Anzeige in der Zeitung am Tag der Hochzeit? Oder erst wenn wir wieder zu Hause sind?

LG
marci
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kari09 » Mo Feb 23, 2009 19:06

hallo marci,

erst mal glückwunsch zur entscheidung deiner kleiderwahl. ich finde auch, man sollte (gerade an einem solchen tag ) immer man selbst sein....
:-) . unbedingt sogar. deshalb eine prima entscheidung. ich hoffe, es ist etwas dabei von den bestellten sachen... ich trage übrigens auch gerne klamotten aus leinen...also auch tunikas und hosen, auch gerne im lagen-look. ich bestelle schon mal etwas bei deerberg versand oder waschbär versand. vielleicht kennst du diese häuser noch nicht und kannst dort ja auch mal schauen....wenn du es googelst findest du die seiten sofort...
tja und für deinen asuerwählten...mhhh, was möchte ER denn gerne tragen?

hey und lieben dank für das angebot bzgl des filmens \:D/ . wir schauen erst mal ob wir es überhaupt machen....und dann findet sich schon jemand. kommt ihr erst mal an.... :lol: . falls möglich und erforderlich kommen wir aber gerne darauf zurück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei uns wissen eigentlich alle das wir auf mauritius heiraten und freuen sich mit uns. und wer nicht, der halt nicht...*grins*
:mrgreen: . jedenfalls werden wir eine annonce, so wie wir es auch gemacht hätten, wenn wir in deutschland geheiratet hätten, in die zeitung setzen. und wenn wir zurük sind feiern wir mit meinen eltern ein kleines, ganz privates after-wedding-dinner in einem schönen hotel und ziehen vielleicht unsere hochzeitsgarderobe noch mal an...
mit unseren engsten freunden treffen wir uns dann nach und nach und "feiern" ...mit fotos und ja evtl. film :wink) . den großen tam-tam mit family usw. sind wir ja nicht ohne grund umgangen...wir wollten in erster linie FÜR UNS etwas ganz besonderes...alles andere ist für uns zweitrangig...so viel also dazu...

:lol:

wann es zum standesamt geht wird vor ort besprochen. genauso wie alle details zur hochzeit...

ich freue mich schon, euch persönlich kennen zu lernen... i:()
ist denn bald mal mai??? :mrgreen:

LG
Kari
Kari09
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!